Escort

Arbeitszeiten

Nur nach Absprache
Montag - Sonntag
Freier Tag

FraeuleinAnna (Würzburg, DE)

mag gern fickedifickfick im auto :P und nein, ist nicht zu kalt. zeit hab ich zb morgen (26.) vllt auch heute noch. mal schauen wie ich lust habe :D schau mal in meinen blog hier rechts unten

FraeuleinAnna Escort Würzburg FraeuleinAnna Escort Würzburg FraeuleinAnna Escort Würzburg FraeuleinAnna Escort Würzburg FraeuleinAnna Escort Würzburg

----keinen Sex ohne Präservativ----

Kommunikation nur per WHATSAPP, sobald du meine Nummer hier per PN bekommen hast.

Ich bekomme hier sehr viele Nachrichten und nur so schaffe ich es die Übersicht zu behalten und genau zu wissen mit wem ich auch gerade schreibe :D

Bitte hab auch Verständnis, dass ich ein FOTO von deinem Gesicht haben möchte, schließlich will ich ja wissen auf wen ich mich einlasse :P ist irgendwie klar oder?
Bei Whatsapp habe ich auch ein Profilbild von meinem Gesicht.

ach übrigens: ich garantiere für die absolute Echtheit meines Blogs... sowie ich es dort schreibe, hab ichs mit dem geilen Schwanz erlebt. :D

Ich liebe QUALITATIV hochwertigen Sex. Bei mir ists definitiv nicht einfach nur kurz anblasen, Gummi drauf, Mann zackig abreiten, damit ich möglichst viel Kohle verdiene!

DAS zumindest ist mir von vielen KM-Nutten zu Ohren gekommen.

Ich stehe auf das was ich tue.
Freu mich auf Eure Nachricht, ihr wilden Ficker xD.

--------------------------------------
Hey :D

Bin Anna, 25, Studentin aus Veitshöchheim, ca 5km von Würzburg.

HÜBSCH bin ich anzuschauen mit LIEBESSPECK an den Hüften, aber auch glücklicherweise nicht zu viel davon! Ich bin stolz auf mein gutes Benehmen und meine ELOQUENZ, aber falls ich dir zu viel Rede, darfst du mir dann gerne deinen Schwanz in den Mund stecken.

Natürlich bin ich NETT und LIEB und habe Verständnis für deine Wünsche :D

Ich liebe das Leben und mag Sex. V.a. DOGGY und BLASEN sind toll!
Gern suche ich immer wieder NEUE HARTE SCHWÄNZE, die mir meine Löcher stopfen :D

Zum EINFICKEN beim 1. DATE finde ich HÄRTEREN GF-6 praktisch und geil. D.h. gv. ov. küssen. und vorher und nachher bissl quatschen.

Beim 2. DATE ist dann viel viel mehr möglich, aber muss natürlich mit mir besprochen werden, ob ich darauf LUST habe und damit ich mich VORBEREITEN kann :D.
Um ANREGUNG für die richtige Nachfrage bei mir zu bekommen, schau einfach was ich bisher in meinem Leben schon erlebt hab unter DIENSTE oder im BLOG

FICKORTE:
Meist ficke ich gerne im Auto. Ab dem 2. DATE auch im Hotel.
Am einfachsten besprichst du das einfach kurz mit mir, bevor du das Zimmer buchst ;)

AUSNAHMEN sind mit mir abundan verhandelbar, aber Veitshöchheim verlasse ich nicht für ein 1-Stden Date. Auch würde ich mich dann von dir abholen und wieder zurückbringen lassen :D

SPASS hatte ich bisher bei vielen ungewöhnlichen Anfragen, aber so interessant es klingt, aus DISKRETIONSGRÜNDEN FICKE ICH NICHT in Umkleidekabinen, im Ringpark, im Pornokino, im Swingerclub, im Hostel oder bei mir. :)

Meldet euch einfach bei mir :) bin NICHT PRoFESSIoNELL, aber ZUVERLÄSSIG.

KONTAKT PER WHATSAPP. Alles wird sehr diskret behandelt. Auch in meinem eigenen Interesse.

(Achja und natürlich erwarte ich ein BEGRÜSSUNGsGESCHENK, bzw. einen Unkostenbeitrag. Die entsprechende Höhe ist bei mir anfragbar)


Interessen

Sex, BDSM ansatzweise... müssen wir genauer drüber sprechen!, Naturwissenschaften, Psychologie, Schreiben, Sport.

Tabus: Fäkalien, Blut, NS passiv, GV und AV ohne Gummi, Fotos und Videos

Erfahrungsberichte (5)

Datum Titel Bewertung
27.11.2015 12:24 Eine tolle Frau! Small-starSmall-starSmall-starSmall-starSmall-star
16.09.2015 16:18 treffen Small-starSmall-starSmall-starSmall-starSmall-star
02.11.2015 15:59 wow........ Small-starSmall-starSmall-starSmall-starSmall-star
Alle 5 Berichte

Mein Profil

Geschlecht
Weiblich
Alter
25
Größe
165 cm
Gewicht
66 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Blog

geflocktes Ejakulat

Liebes Tagebuch, nachdem ich mir gerade allzu seltsame Gedanken über geflocktes Ejakulat gemacht habe, ist mir in den Sinn gekommen, dass ich einfach zu wenig Sex im Moment habe. Allerd…

Nix Frivoles mehr :/

Liebes Tagebuch, leider werde ich nicht mehr derart schreiben können wie bisher, weil ich zu frivol schreibe. Sehr schade :/ Eigtl habe ich angefangen in dir zu schreiben, weil ich mir kei…

Alle Einträge

Benutzer-Statistik

Mitglied seit
06.04.2015
Profilaufrufe
119146