Archivierte Blog-Einträge

Preisunterschiede

  • Gepostet am 07.03.2019 08:24

Ich frage mich schon eine ganze Weile,seit ich hier angemeldet bin,warum die Ladys so unterschiedliche Preise haben.
Ich habe an meinem Preis nichts geändert weil ich der Meinung bin dieser Preis ist angemessen für das was die Herren bekommen.
Aber manche Ladys haben Preise von 80€ /Std.
Mädels verkauft euch doch nicht unter Wert.
Ich hab die Erfahrung gemacht wo ich mal billiger ausprobiert habe das sich an der Anzahl der Kunden nichts geändert hat. Sondern eher der Respekt der Kunden. Ich wurde behandelt wie eine Nutte auf der Straße.
Nein das bin ich nicht.
Ich habe Stil und Niveau. Und ich erwarte das auch von meinen Kunden.Ein respektvoller Umgang.
Deswegen bleibe ich meinem Preis treu und sage mir:"Lieber habe ich weniger Kunden aber dafür gepflegte Kunden die mich doch noch als Escort Lady behandeln."
Mädels,warum verlangt ihr so wenig?
In einem Massagestudio zb bez der Kunde std 120€ +50€Gv+50€ Bj =220€ was der Kunde bez.
Wir haben alle unsere Ausgaben wie Steuer Werbung usw.Überdenkt doch nochmal Eure Preise.

Kommentare

leandro05 (Hamburg) 07.03.2019 10:23

Hm, Du hast vielleicht nicht ganz Unrecht mit dem was Du schreibst, aber sollte es nicht jedem selbst überlassen werden wieviel Frau möchte, auch andere Dienstleistungen haben in Deutschland nicht den selben Preis..... nett sag

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 07.03.2019 10:29

Ja natürlich ist das jeder selbst überlassen. Klar aber solche Unterschiede? Sind wir Frauen nichts mehr wert?

VideoJ (Burkhardtsdorf) 07.03.2019 10:32

Ja hallo Dana!!!
Ja das mit den Preisen ist wohl auch wie im normalen Leben da kostet doch auch nicht alles gleich nicht mal das gleiche Produkt(z.B. Tomaten)sind bei Netto gleich teuer wie bei Penny und so ist es wohl auch bei eurem Service.
Mit 80 Euro ok da meine ich auch ist Frau unter Wert aber nun nicht sauer werden ich meine alles was 170 Euro die Stunde überschreitet ist zu happig,ja und das für gewisse Dinge etwas extra verlangt wird auch ok aber GV und BJ sind bei euch schon Extra na gut dann ist es halt so doch wäre das nicht meines.
Und eines verstehe ich nicht und zwar die Sache mit dem Respekt ich habe hoffentlich richtig verstanden je höher der Preis desdo mehr Respekt haben die Herren,na ich würde meinen das ist eine Charakterfrage mein Respekt ist für jede Eroticdame gleich und zwar liegt der bei jeder ganz hoch und zwar weil ich da einen Menschen mir gegenüber habe und jeder Mensch hat Respekt verdient(im ersten Moment).
Also das ist nur meine Meinung!!!
Jeder sieht das zum Glück anders.
Ganz zum Schluß noch eine kurze Kritik...Nutten dieses Wort verwendest du da für die Mädels von der Straße,ä muß in meinen Augen nicht sein kann man anders sagen.
LG vom VideoJ!!!

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 07.03.2019 10:42

Wir verkaufen alle unseren Körper, aber warst du schon mal auf der Str? Ich hab mur das mal ein paar std angesehen mit einer Freundin aus unserem Auto aus,und das was da läuft kann ich echt nicht nachvollziehen. Es fängt ja schin bei der Hygiene an.
Ich verlang nichts extra in meinem Std Preis ist sogar die Anfahrt inkl.

Latexmoench (Edewecht) 07.03.2019 11:48

Die Damen aus dem Hochpreissegment haben doch nur Angst, dass die Männer auf die günstigen Preise bestehen. Ihren Preis kann doch jede Frau selbst festlegen, oder gibt es schon ein Nuttenkartell?

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 07.03.2019 11:52

Nein definitiv hab ich keine Angst das die Männer zu den billigeren Escorts gehen,ich hab mich nur gefragt warum hier der std preis von 80-250€ so variiert.
Und ich bitte dich auf deine Ausdrucksweise zu achten

DeinScharferZucker (Frankfurt am Main) 07.03.2019 11:54

Da hast du Recht liebe Dana! Frauen sollten sich nicht unter ihren Wert verkaufen. 80€ ist echt krass, auch 120€ sehr wenig... Ich finde ab 150€ ist es OK. Natürlich ist 350-500€ wiederum übertrieben! Aber jeder sollte selber wissen wieviel er sich wert ist und die Männer sollen selber wissen wieviel sie bezahlen wollen bzw. Können.
Die Frauen die ihre Dienste für so wenig Geld anbieten hoffen vielleicht so viele Kunden wie möglich zu bekommen... Ich denke schon man bekommt mehr Anfragen, wenn man "billiger" ist. Aber warum lieber 50 Kunden wenn man auch den selben Umsatz mit 5 Kunden machen kann, und dafür auch mehr Zeit und Lust für die 5 Kunden hat?
Naja... Vielleicht denken die Frauen auch, sie sind es nicht Wert? Oder sie sind wirklich Sexsüchtig und denen ist das Geld egal: schön für die Herren ;)
Bei der Sache mit dem Respekt und dem Preiswas du sagtest stimme ich dir vollkommen zu! Das ist mir auch mal aufgefallen. Leider!

Becher (Paderborn) 07.03.2019 12:13

Ja ja der Preis .
Ich denke mal da gibt es den Unterschied ob der Mann bzw Gast nur kurz Druck ablassen möchte ,dann ist 80 Euro genug und okay .Möchte er aber ein schönes geiles Date mit Extras und ohne Zeitdruck dann darf es auch gerne mal 150 bis 300 Euro sein .dann spielt es ja auch noch eine Rolle wie lieb ,nett und geil die Dame ist .Also nicht die schnelle Nr. oder mehr .

Schrauberpaar (Elsterwerda) 07.03.2019 12:18

Unser Preis bleibt ebenso im gesunden Mittelmaß,maximal ein Kunde möchte nur eine halbe Stunde dann wird es etwas billiger.

Souvereign (Willich) 07.03.2019 12:35

Würden alle Damen hier Ihren Preis auf 200 Euro anheben, würden die Männerbesuche extrem einbrechen. Es kann / will sich nicht jeder solche Preise leisten.

Wieso ist allerdings:

Pornokino Spezial std/100€
Swingerclub Spezial Std/100€

das kein Verkaufen unter Wert ? 50% weniger, nur weil Du Dich im Pornokino mit jemandem triffst ? Muß man das verstehen ?

@ Becher

Wer nicht weiß, wo er das geile Date ohne Zeitdruck für 80-100 Euro her bekommt, tut mir leid. ;-)))

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 07.03.2019 12:39

Weil ich das gerade als Angebot habe.Swingerclub besuche sind immer mehr wie eine Std und da find ich es übertrieben meinen Std preis für den club bei 200€ zu lassen wenn wir dort 4-6 dort sind

ares41 (Bad Kreuznach) 07.03.2019 12:55

Ist auch eine Sache von "Betriebsausgaben"

Eine Frau, die privat bei sich Zuhause empfängt, spart die Miete für die zusätzliche Wohnung + NK.
Ist vielleicht nur hier, und inseriert nicht auch in anderen Portalen.

So kann sie die Stunde günstiger anbieten, bei gleichem Gewinn vor Steuern.

StanSmith (Düsseldorf) 07.03.2019 12:59

@Latexmoench: "Die Damen aus dem Hochpreissegment haben doch nur Angst, dass die Männer auf die günstigen Preise bestehen."
Nein. Wenn eine Dame aus dem Hochpreissegment eine Anfrage bekommt, in der ihr 80 statt 500 Euro geboten werden, sagt sie ab und nimmt die nächste Anfrage.
---
@DeinScharferZucker: "80€ ist echt krass, auch 120€ sehr wenig... Ich finde ab 150€ ist es OK. Natürlich ist 350-500€ wiederum übertrieben!"
Warum?

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 07.03.2019 13:05

Danke genauso sehe ich das auch

Senta Escort Lotte

Senta (Lotte) 07.03.2019 13:09

Dana - ich weiß genau wie du das gemeint hast! Und ich gebe dir 100 % recht -- jede von uns verkauft sich für soviel wie sie sich wert vorkommt. Ist es das Denken einer "Billiganbieterin" dass sie nicht mehr wert ist für den anderen?

Und ja es stimmt - man zieht mit seinen Preisen genau das Publikum dass man möchte. Ich verzichte auch lieber - würde sogar meinen Job ganz an den Nagel hängen wenn ich mich halb verschenken sollte.

Klar freut sich jeder Mann wenn er günstig davon kommt ...... das hängt ganz von seiner Erwartung vom Preisleistungsverhältnis ab. Gutes muss nicht teuer sein - soviel ist auch klar. Aber eben immer auch russisches Roulette auf Dumpingpreise einzugehen. Oder sind es gar Lockangebote "BILLIG _ BILLIG" bei denen Mann am Ende doch nur abgezockt wird? Aber ist es ratsam im Akkord seine Kunden abzuarbeiten, gerade weil man so billig ist?

Ich finde es ist auch eine Sache der Selbsteinschätzung und vor allem aber auch der eigenen und damit inneren Liebe zu sich selbst welchen Preis man als Frau für sich bestimmt.

Mit klaren Worten: Der RESPEKT vor sich selbst! - Wenn der auf der Strecke bleibt ist es Masochismus am eigenen Körper und auch der eigenen Seele.

Becher (Paderborn) 07.03.2019 13:14

Du hast mich falsch verstanden ,mit 80 bzw 100 Euro meinte ich die schnelle Nr zum Druck ablassen . ein schönes geiles Date mit etwas mehr Sex ,sollte schon 150 bis 300 Euro kosten .

Lordrambo Kunde Freiberg

Lordrambo (Freiberg) 07.03.2019 13:45

Die Preise unter 120 Euro pro Stunde empfinde ich auch wirklich als wenig, kommt aber auch auf den Vorlieben (Service) der Frau an was Sie so anbietet. Ich kenne es auch von der Frau die ich regelmässig treffe. Aber ich mache es so, ich gebe ihr mehr Geld, ca. 50%, weil ich mich wohl fühle bei Ihr und dazu noch Geschenke wie Pralinen usw. In Summe komme ich so auf 150 und mehr Euro die Stunde. Sie beschwert sich zwar jedesmal, aber Sie nimmt es dann dankend an. Dies mache ich nicht aus Mitleid, sondern weil schöner Service auch gut bezahlt werden sollte.

-------

Ja, die gute alte Hygiene... ich kenne auch paar Leute wo ich mich Frage "Du hast eine Freundin? So ungepflegt wie Du aussiehst..."
Aus persönlicher Sicht sollte man es hinbekommen ohne Probleme sich zu pflegen und das jeden Tag, vor allem vor dem Treffen. Ebenso der Respekt sollte nicht in Vergessenheit geraten, sonst hat man es gleich verkackt für ein nächstes Treffen...

HaseD (Berlin) 07.03.2019 14:25

Immer wieder die Preisdiskussionen.
Es muß doch jede Frau selber wissen wieviel sie nimmt um glücklich zu werden.


07.03.2019 10:42 "Wir verkaufen alle unseren Körper, ..."
Na, da bin ich mal gespannt, wann der Gegenwind einsetzt und wie stark er sein wird.

Andreas_68 Kunde Schwarzheide

Andreas_68 (Schwarzheide) 07.03.2019 14:30

Also eine Gewerkschaft gründen und einen Tarifvertrag mit sich aushandeln.

VideoJ (Burkhardtsdorf) 07.03.2019 14:53

Ja schweres Thema auf einen Nenner wird man hier nicht ganz kommen.
Richtig ist ja jeder Gast kann aussuchen was er sich leisten kann.
Hygiene ist klar auf der Straße nicht so zu halten wie in einer Wohnung aber ich habe auch schon Wohnungen erlebt wo ich wieder gegangen bin weil schon die Sauberkeit der Wohnung der Wahnsinn war aber bitte doch nicht die Damen von der Straße gleich als Nutten abwerten.
Weiter eine fröhliche Diskusion VideoJ!!!

Becher (Paderborn) 07.03.2019 15:27

Km Damen sind sauber ( hoffe ich ) und haben das recht einen guten Preis zu nennen und jeder Mann muss wissen was er will und sich leisten kann . Wer schmutzig und billig will am Straßenstrich stehen ganz junge und auch alte Schachteln die blasen dir im Hauseingang schnell einen und ohne Kondom . Ne ne das braucht man nun wirklich nicht. Aber trotzdem finden sie Kunden .

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 07.03.2019 16:28

Klar werden wir hier nicht auf einen Nenner kommen das ist mir schon klar.
Aber jetzt wo hier auch das Thema angesprochen wurde ohne Gummi,das ist leider auch Thema und jeder 2.Mann fragt da mich danach.
Auch wurde mir nach dem Eintrag hier gleich von einem in einer PN gedroht.
Ich hab lediglich meine Meinung gesagt das wir Ladys uns doch nicht unter Wert verkaufen sollen.
Das ist das was ich meine mit Respekt.

moinmoin50 Kunde Soest

moinmoin50 (Soest) 07.03.2019 17:17

Ich habe hier noch in keinem Männerprofil gelesen....Nur Damen ab 150€/Std. gewünscht, gelesen ....
Woran das wohl liegen mag...
und ich möchte den sehen, der für eine gleiche Leistung, freiwillig mehr bezahlt!!
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...sogar bei mir...

Ganymed2.0 (Berlin) 07.03.2019 18:16

Wenn ich mehr zahle, erwarte ich dafür auch mehr.
Ist im Pay6 nur schwierig da Frau einfach Frau bleibt. Optik ist für mich nur zweitrangig, gute Performance zählt.
Garantiert mir ein höherer Preis eine bessere Dienstleistung?
Schön wär's...
Bevor ich 200 € und mehr hinlege muss eine ganze Menge (mehr) im Vorfeld passieren. Denn ich allein trage das Risiko.



Wer sagt denn das 200 € der Preis der Weisen ist?
Und warum soll eine Frau die weniger nimmt, weniger Wert sein?
Wer sein Selbstwertgefühl an der Höhe seines Honorares festmacht, mindert, für mich, dadurch seinen Wert.

Ich habe auch schon 80, 100 oder 120 für ein Date bezahlt und habe nicht eine davon wie eine "Nutte" respektlos behandelt. Bekomme ich den nötigen Respekt, bekommt sie ihn auch.
Und Ärsche gibt es auch unter den 200 € und mehr löhnern

Bobberla (Fürth) 07.03.2019 18:25

Was soll das eigentlich heißen nichts mehr wert?
Wieviel ist denn eine Frau wert?
Ist sie in München mehr wert als in Rostock?
Eine Junge mehr oder weniger als eine Ältere?

Finde eher die Diskussion perfide, die alle Zeit mal aufflammt.
Wer bestimmt nun wieviel Frau wert ist?

Nüchtern betrachtet ist es eine wenig schöne Tatsache. Hier ist eine Plattform, auf der sich Menschen mit meist sexuellen Dienstleistungen anbieten. Dagegen stehen Menschen die selbige nutzen wollen.
Es entsteht also ein Markt. Mit Angeboten und Nachfragen. Dumme, unseriöse, unverschämte Angebote ebenso wie Anfragen.
Aber eben auch seriöse, sinnige und aufrichtige.

Das wird sich nie auf einem Markt ausschließen lassen.
Am Ende geht es um Geld und Dienstleistung. So sehr man sich auch sympathisch sein mag. Es wird sich über die Zeit durch Qualität regeln.
Man könnte auch fragen, ist es menschlich einen Menschen und seine Dienstleistung mit Sternen und Beiträgen zu berwerten?
Viele verabscheuen dies. Zu Recht? Die Dienstleister in anderrn Branchen wie Tourismus oder Handwerk werden hingegen sehr gern bewertet und verglichen. So auch der Preis. Welches Fliesenleger taugt was ukd was verlangt der? Wieso kostet ein Mechaniker Meister in der Werkstatt 90,00.- und man regt sich darüber auf. Hier sind 150.- hingegen für einen Beruf ohne Ausbildung völlig normal?

Reg dich nicht auf. Verlange was Du meinst verlangen zu müssen. Wenn Du es aus Spaß an der Sache machst, ist dir Konkurrenz nicht wichtig.
Wenn Du auf Umsatz angewiesen bist hingegen schon.

ares41 (Bad Kreuznach) 07.03.2019 18:37

@moinmoin

Das wäre aber auch das Maximum. 150€ ist inzwischen meine persönliche Schmerzgrenze. Ich hatte auch schon Frauen für 250€ gedatet, konnte aber beim besten Willen nie eine Abhängigkeit vom Preis und "Qualität"erkennen. Als ich die höheroreisigen Damen mal buchte, glaubte ich diese sind im Bett auch ihr Geld wert.

Kann ich nicht bestätigen. Der Preis spielt da keine Rolle.

Und dann finde ich, dass jede Frau ihre eigenen Vorstellungen hat was sie sich finanziell verspricht.

Eine "Hobbyhure" die ihren festen Job hat, und nur 4 oder 5 mal im Monat sich mit einem Kunden trifft, ist mit 80 oder 100€ die Stunde voll zufrieden.
Sind ja immerhin 400 - 500 € im Monat.

Frauen die in Wohnungen arbeiten sind da schlechter drann, sie müssen entweder Tages oder Wochenmiete zahlen, oder aber rund 50% ihrer Einnahmen abgeben.

Aber auch Frauen die sich eine Wohnung nehmen, müssen in aller Regel gewerbliche Mietpreise zahlen. 1700€ im Monat für 3 Zimmer ist nicht unüblich.

Von daher sollten die Frauen hier sich denken können woher die unterschiedlichen Preise kommen.

Der Preis ist kein Merkmal für Hygiene, Service oder Aussehen, sondern basiert auf einer Gegenrechnung von Ausgaben zu Einnahmen.

Eine Frau die 80€ die Stunde nimmt, hat unterm Strich vielleicht mehr, als eine die 130 nimmt, weil sie weniger Ausgaben hat.

moinmoin50 Kunde Soest

moinmoin50 (Soest) 07.03.2019 18:49

@ares...ich gönne jeder sdl hier, einen möglichst hohen Verdienst....nur muss ihn die ein oder andere ohne mich erzielen;-)

Sensibelchen10983 Kunde Berlin

Sensibelchen10983 (Berlin) 07.03.2019 19:06

Vielleicht will und kann ja eine Frau beispielsweise auf dem flachen Land in Meckpomm nicht die gleichen Preise aufrufen wie eine Frau in München in bester Lage. Warum wohl? Muss ich jetzt nicht extra schreiben, oder? Jede Frau hat das Recht, ihre Preise so festzulegen, wie sie es für richtig hält, ohne Bevormundungen bzw. Einmischung von außen. Das würde ich mir sogar verbitten als Betroffene. Übergriffig nennt man so etwas!
Immer wieder erschreckend zu beobachten, wie allein aufgrund einer teureren Dienstleistung automatisch der Bezug zu mehr Stil, Niveau und respektvollerem Umgang hergestellt wird. Wie hat Pippi Langstrumpf vor langer Zeit sinngemäß geträllert: " Ich mach mir meine Welt, so wie sie mir gefällt..".

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 07.03.2019 19:37

Ja und ich hab keine extra Kosten!Bei mir ist alles inkl.

ares41 (Bad Kreuznach) 07.03.2019 20:23

@DanielaMoments

Kannst du leicht sagen, weil du weder ZK noch AV anbietest.

Ich kenne zwar Frauen die für AV 30 oder 50 € extra verlangen, aber keine die für UK extra verlangt. OK, ich habe gelesen, dass es sowas geben soll. Kenn ich aber nicht.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber eine Frau die Extra ZK und AV berechnet, ist in der Regel günstiger als das was du verlangst.

Nicht falsch verstehen, jeder/jede kann verlangen was er/sie beliebt.

Es klingt nur merkwürdig wenn du von "alles inklusive" schreibst, du bietest es doch gar nicht an.

ares41 (Bad Kreuznach) 07.03.2019 20:23

Sorry, ZK,nicht UK

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 07.03.2019 20:43

Sorry ich biete genug an!Aber ich mach kein AV weil ich es abartig finde und ZK ekelt mich an wenn ich manche Typen sehe von Mundgeruch möchte ich gar nicht reden.Aber muss ich deiner Meinung nach was machen was ich nicht möchte???? Und wo steht das geschrieben das ich das anbieten muss????

ares41 (Bad Kreuznach) 07.03.2019 20:49

@DanielaMoments

Das steht nirgendwo, und du musst es NICHT anbieten.

Es ist halt nicht "alles Inklusive" wie du behauptest.

Wir Gäste achten auf solche Details.
Aber alles im grünen Bereich, du darfst anbieten was du willst, und verlangen was du willst. Ist nur unfair hier eine Debatte über die Preisgestaltung deiner Kolleginen zu beginnen.

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 07.03.2019 20:53

Wo steht All inklusive in meinem Profil?!Nochmal für dich ich verlange 200€ /Std inkl Sprit und Std Zimmer. Und meinen Service es kommen bei mir keine extra Kosten dazu!Und es ging hier nur warum wir so eine hohen Preisunterschied haben!Les doch biete richtig, net nur Bilder guggen!

ares41 (Bad Kreuznach) 07.03.2019 20:57

Zitat "DanielaMoments29"
Vom 07.03.19 um 19:37 Uhr

"Ja und ich hab keine extra Kosten!Bei mir ist alles inkl."

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 07.03.2019 20:59

Entspricht ja auch der Wahrheit!Dann les dir mal durch auf was das bezogen war!Das ich nicht für alles extra verlange.
So mein lieber,jetzt reicht es auch mit deinen Kommentaren.

Christopher79 (Stuttgart) 07.03.2019 23:53

Lustig wie man Girlfriend Sex ohne ZK anbieten kann - ich habe meine Freundin immer auf den Mund geküsst, aber vlt gibts ja auch Paare die sich nicht küssen... auch sonst bleibst sogut wie nix übrig - kann man eigtl gleich ins Laufhaus, weniger gibt es da auch nicht.

Ich bin sicher keiner, der wegen auf ein billiges Date schielt und hab schon das ein oder andere mal einen vierstelligen Betrag investiert, aber hier würde ich keinen Cent ausgeben. Aber jeder wie er will.

Jappa74 (Anröchte) 08.03.2019 00:31

Ich hatte auch schon Treffen, bei denen 80 Euro noch weit über Wert war :)

Gannymed 2.0 und Bobbala bringen spiegeln meine Meinung wider.
Das Risiko trägt irgendwie der Mann und ein Handwerker, der Mist gebaut hat, dem trauere ich auch meinem Zaster hinterher. Wiederkommen darf der auch nicht. Abgesehen davon muss ein selbständiger Handwerker ja ziemlich wertlos sein, wenn der so um die 60 Euro bekommt. Und selbst das ist schon etwa das Dreifache vom Mindestlohn (inkl. Sozialversicherung und Urlaub).

Wieso also Sex nicht für 40 Euro? Illusion oder eine Frage von Angebot und Nachfrage?

StanSmith (Düsseldorf) 08.03.2019 01:11

@Rosi: Damen im Hochpreissegment haben die gleichen Probleme, die man hier täglich in den Blogs der "normalen" Damen lesen kann.
@Jappa74: "Illusion oder eine Frage von Angebot und Nachfrage?" Letzteres. P6 ist ein Gebiet mit einer m.E. hochelastischen Nachfrage.

Hausfraubitch-deluxe (Bruchsal) 08.03.2019 05:23

Zu schön: da ich keine Tageszeitung abonniert habe (brauch ich auch nicht), lese ich hier immer beim Kaffee Morgens ein bisschen....wirklich amüsant :) ....Sorry für Tippfehler, ist ja noch so früh

Bobberla (Fürth) 08.03.2019 06:30

@Rosi
Deine Erfahrungen sind nicht an zu zweifeln. Ich denke das weiss Mann auch. Aber für mich beispielsweise sind diese zwar interessant, aber nicht verwertbar. Ebenso wie andere Erfahrungen. Denn diese muß jeder selbst erfahren.
Es ist nun mal so das ich bei der Einen keinen Draht fand zueinander, bei der nächsten explodierte förmlich dir Luft vor Lust. Und dann gibt es doch tatsächlich noch jene, zu denen man sogar privaten Kontakt inzwischen hat. Und nun rate mal welche billiger oder teurer war.
Ich fibde es eher amüsant wenn ich Profile stöbere.
Da steht dann z.b. "Sqirting - ich liebe es". Oder Küssen oder was auch immer. Und unten steht dann Küssen extra. Squirting extra usw.!
Als Profileingang dann am besten noch Studentin oder Hobby.
Ja natürlich. Übersetzt heißt das dann, man solle gefälligst für die Öust der Frau bezahlen die das Ganze aber ja natürlich aus Spaß an der Lust betreibt.

Da halte ich es dann wie Hausfraubitch: genüsslich Kaffee trinken und schmunzeln

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 08.03.2019 07:25

@Christopher79 du hast deine Freundin auf den Mund geküsst,deine Freundin nicht die Escort lady.Und genau da ist der Punkt.Sex geht ohne Gefühl und Küssen nicht also so ist es bei mir.Und deswegen biete ich es nicht an weil es für mich ins private gehört und auch die Hygiene der Männer zu wünschen übrig lässt. Und ich bin auch ü 8Jahr in dem Job und bleib meinem Motto treu.

Christopher79 (Stuttgart) 08.03.2019 08:16

dann ist es aber entgegen deinem Profil kein GF-sex den du anbietest...
ist mir schon klar, dass hier nicht wenige null Gefühl, keinen Funken Empathie und Emotion damit verbinden und es halt irgendwie hinter sich bringen und dann noch paar hundert Euro dafür erwarten, aber es gibt hier auch ganz andere zum Glück...
Gratistipp: Wenn die Hygiene des Partners zu wünschen übrig lässt, dann einfach nicht machen.

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 08.03.2019 08:21

@Christopher79 GF-6 hat nicht nur was mit Küssen zu tun!!!
Es ist das komplett Paket. Gefühlvoller BJ uns Sex net nur Sch....rein und fertig.
Und ich küsse nicht,dabei bleib ich und änder daran auch nichts.Und meine Kunden haben sich darüber noch nicht beschwert.

Christopher79 (Stuttgart) 08.03.2019 08:37

GF-Sex hat nicht nur mit Küssen zu tun, richtig - aber ohne Küssen ist es auch kein GF-Sex, da sind wir uns hoffentlich einig. Gefühlvoller BJ mit Gummi... hmm ok, auch sehr girlfriend-like, aber seit letztem Jahr wohl bei einigen en vogue.
Ansonsten soll gerne jeder nach seiner Facón seelig werden und anbieten und hingehen wo er mag.

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 08.03.2019 08:56

Genau und ganz ehrlich ich finde es gut das es gesetzlich vorgeschrieben ist nur noch mit Gummi!
Obwohl ich eh die jenige war die ohne Gummi sowiso noch nie was gemacht hat.Und die Männer die darauf bestehen da verzichte ich gern aufs Date!
Gesundheit geht bei mir vor

StanSmith (Düsseldorf) 08.03.2019 11:11

@Rosi: "das Dauergenörgel hier geht mir schon ewig auf die Ketten.
Irgendwie gibts hier nur noch Ludenhühner oder selbständige Damen die vor Arroganz echt den Blick für die Realität verloren haben."
Danke. Ich habe zwar eher den Eindruck '33% Fakes, 33% Gestörte, 33% Prinzesschen', aber danke, ich dachte, das läge an mir. Da wir damit weit vom Thema abkommen: Wäre das nicht mal einen eigenen Blog wert. Was sind berechtigte Anforderungen und was überzogene?
Mit "Billige Preise , billige Ficker braucht kein Mensch" hattest du impliziert, dass das mit steigenden Preisen besser wird. Im Hochpreissegment gibt es aber die gleichen Probleme (speziell No-Shows und Gäste, die meinen, sich alles erlauben zu dürfen), es kann also nicht allein am Preis liegen. Ich glaube dir zwar, dass du mit 150 statt 80 Euro die Stunde eine andere Klientel anziehst (dazu muss man nur mal schauen, was sich im Discounter tummelt und was im Feinkostladen), ich halte den Preis nur nicht nicht für das einzige relevante Kriterium dafür.

Generation_X (Karlstadt) 08.03.2019 15:52

Die einen bleiben ihren Preis treu und die anderen ihrer Schmerzgrenze. Zusammen kommen werden diese Frauen und Männer also nie. Mir gefällt der Tenor aus Danas Blog allerdings nicht, wer ihre Preise nicht zahlen mag, sei ungepflegt und behandle bezahlte Damen schlecht.

StanSmith (Düsseldorf) 08.03.2019 16:34

@Rosi: Den Blog kenne ich, ich meinte aber nicht-pekuniäre Anforderungen.

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 08.03.2019 18:17

Generation_X
Das habe ich so nicht gesagt!
Ich habe lediglich gesagt das ich schon die Erfahrungen gemacht habe das wenn ich einen billigeren Preis hatte es einfach andere Kunden waren und leider auch nicht gerade gepflegt.Und auch bin ich in der Preisklasse ziemlich respektlos behandelt worden.Als ich aber die Preise wieder erhöht habe hatte ich ein ganz anderes Kunden Publikum und das ist nun mal meine Erfahrung.
Also richtig lesen bitte!

Generation_X (Karlstadt) 08.03.2019 18:40

DanielaMoments29:
Du hast geschrieben: "Deswegen bleibe ich meinem Preis treu und sage mir:"Lieber habe ich weniger Kunden aber dafür gepflegte Kunden die mich doch noch als Escort Lady behandeln.""
Verstehe ich grundsätzlich genauso wie ich geschrieben habe.

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 08.03.2019 18:54

Ja es sind erfahrungswerte!!!
Vielleicht passiert es mir mal das ich in meiner Preisklasse einen ungepflegten Mann treffe,aber da breche ich das Date ab,was ich vorher auch dann gemacht habe.
Ich find es echt unmöglich das man hier alles zerplückt und auf die Goldwaage legen muss.Es sind lediglich meine Erfahrungen gewesen und daran gibt es nichts zu ändern.

Generation_X (Karlstadt) 08.03.2019 23:56

Für dich ist es alles zerpflücken. Für ist es die Kernaussagen herausfiltern. Und deine Erfahrungen kamen bei mir als pauschale Unterstellungen an. Auch wenn Du das nicht gut findest. Nix für ungut.

Platon8 (Nottuln) 10.03.2019 01:10

Interessant zu lesen.... Ein hohes Einkommen ist kein Garant für Niveau oder menschenwürdigen Umgang, soviel habe ich schon erlebt. Die anzutreffenden Persönlichkeitsstörungen sind gehäuft nur andere.....
++++++++++++
Wer recht wenig Geld verdient, wird sich nur sehr selten oder gar nicht den Genuss einer SDL leisten können, wird wohl mit Masse versuchen, günstig zu buchen. Wenn, wie Rosi sagt, die Dates mit steigenden Preisen besser und niveauvoller werden, so müsste das im Umkehrschluss heißen, die reicheren Kunden sind die besseren Menschen (oder Ficker)! Ob das so stimmt, ich habe meine Zweifel.....

Ganymed2.0 (Berlin) 10.03.2019 11:21

"...aber das Bessere benehmen haben sie auf jeden Fall"
______
@Rosi, jetzt bringst du den uralt Weichei-Gany gleich zum Weinen.
Schnief.
Nur weil ich nicht bereit bin jeden Honorarwahnsinn mitzumachen, ich lieber den etwas günstigeren Stundensatz, dafür aber länger, buche, impliziert es automatisch keine gute Erziehung meinerseits?


Wenn schon ein 200 Eurofreier der Super-Benimm-Mensch ist, dann müssen die 300 Euro und mehr Freier, regelrechte Traumfreier sein.
Gloob ick so nicht...


Warum einige Frauen ihr Honorar im unteren Segment ansetzen, weiss ich nicht.
Für mich bedeutet aber ein, subjektiv gesehen, zu niedriges (unter 100) Honorar immer irgendwie nichts gutes.
Heisst aber nicht automatisch, das ein höheres Honorar gleichbedeutend ist mit gut oder sehr gut ist.
Nee, nee, nee...


Ein Stundensatz von über 150 Euro muss Frau sich erstmal, im Vorfeld, verdienen.
Meine Ansicht.
So wie eine gewisse Dame, die ich besuchen durfte, die 200 €/h aufruft und die einem, im PreKontakt, schon eine gewisse (Service)Sicherheit vermittelt hat.
Und sie wird wahrscheinlich auch die Einzige bleiben die ich in diesem Preissegment buchen werde.
Bei den meisten Frauen, im, für mich, oberen Preissegment, hat man eher das Gefühl man sei nur ein Geldautomat.
Ich bleibe dabei, je höher das Honorar desto mehr Perfektion erwarte ich.

HaseD (Berlin) 10.03.2019 12:10

Rosi hat bestimmt genug Erfahrungen (ist ja schon eine alte Häsin!) gemacht um das beurteilen zu können.

StanSmith (Düsseldorf) 10.03.2019 17:29

@Ganymed: "Wenn schon ein 200 Eurofreier der Super-Benimm-Mensch ist, dann müssen die 300 Euro und mehr Freier, regelrechte Traumfreier sein.
Gloob ick so nicht..."
Das ist auch nicht so. Die Typen, die einen erotischen Ringkampf buchen und dann meinen, die Dame ins Krankenhaus zu prügeln wäre im Preis inbegriffen, liegen i.d.R. bei einem Stundensatz von 250 - 500 Euro.
---
Wie ist das eigentlich, wenn ich mal eine Dame für 100 und mal eine Dame für 600 Euro die Stunde buche? Passt sich mein Benehmen dann automatisch an und ich werde vom Billig- zum Luxusficker?

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 10.03.2019 17:33

Es geht doch hier nicht um den besten F....es geht um den Respekt den manche Herren nicht haben,es überhaupt nichts mit super Fick zu tun.
Aber meine Meinung ist wenn einer sich bei 100€ nicht benehmen kann dann kann er es auch nicht bei 600€

Askgard (Berlin) 10.03.2019 17:53

@DanielaMomenst29,
Aber meine Meinung ist wenn einer sich bei 100€ nicht benehmen kann dann kann er es auch nicht bei 600€

----
...so sehe ich das auch !

StanSmith (Düsseldorf) 11.03.2019 11:20

@DanielaMoments: "Es geht doch hier nicht um den besten F....es geht um den Respekt den manche Herren nicht haben,es überhaupt nichts mit super Fick zu tun."
Ich habe auch nichts von einem Fick geschrieben, sondern lediglich Rosis Terminologie übernommen und ergänzt.
"Aber meine Meinung ist wenn einer sich bei 100€ nicht benehmen kann dann kann er es auch nicht bei 600€".
Das ist richtig, heißt aber, dass es nicht am Preis liegt, sondern am Gast.
---
Zusammenfassung:
1. Es gibt Gäste, die können sich benehmen.
2. Es gibt Gäste, die können sich nicht benehmen.
3. Ob sich jemand benehmen kann, hat nichts mit dem Preis zu tun.
4. Niedrige Preise ziehen mehr Gäste an, die sich nicht benehmen können.
5. Um unter denen in 4 genannten nicht die herausfiltern zu müssen, die sich benehmen können, erhöhen Damen die Preise, weil so weniger Anfragen von denen kommen, die sich nicht benehmen können (Umkehrschluss aus 4).
(6. Die Preise sind nicht das einzige Kriterium, über das sich Anfragen steuern lassen - gehört aber nicht zum Thema.)

D'accord?

Juper (Berlin) 22.03.2019 01:07

Vielleicht bin ich zu spät dran mit meinem Kommentar aber wenn ich das hier lese, möchte ich doch noch etwas loswerden.
@Jappa74:
der Mindestlohn ist ein ein Witz. Und wenn der Handwerker zu wenig verdient, müsste der besser bezahlt werden und nicht andere noch schlechter. Zudem kannst Du diese Berufe nicht vergleichen. Auch wenn Sexarbeit kein Lehrberuf ist, verlangt er einiges ab und darum geht es. In meinem bürgerlichen Job bekomme ich den Tag immer rum, egal wie es mir geht. Ich setze ein falsches Lächeln auf und halte durch. Das ist hier nicht so einfach möglich. Mir jedenfalls nicht. Es ist eine sehr intime Dienstleistung, mit körperlichem Einsatz. Warum nicht auch gleich zum Mindestlohn. 10 bis 20 mal Sex am Tag sind doch kein Problem oder?????
Sex für 40 Euro, weil der Handwerker schlecht bezahlt wird? Kannst Du bekommen, aber das in dem Teil dieser Branche, in der die Frauen nicht freiwillig arbeiten.
Und damit komme ich zu Dir
@bobberla:
Für die Lust der Frau bezahlen? Wo kommen wir denn da hin?? Ne, die soll Geld verdienen und keine Lust haben. Ach ja, warte, ne wenn sie keine Lust zeigt, ist es ja auch ne Abzockerin oder? Du willst also eine Escort, die wie Du vermutlich keinen Spass an ihrem Job hat. Geh mit jappa74 auf den Strich oder sonstige fragwürdige Terminwohnungen, Bordells. Da bekommt ihr billigen Sex von Frauen, die sicher keinen Spass dran haben, weil sie es verdammt nochmal nicht freiwillig tun. Was ist los mit Euch???
Macht mal eine Woche diesen nicht Lehrberuf mit nur einem Date am Tag und meldet Euch dann zurück. Ihr wisst nie genau was Euch erwartet, Ihr riskiert Eure Gesundheit (ja, Handwerker sind auch mit 50 auf, ist scheiße und nicht fair, aber nicht Schuld der Escorts), weil ein Arsch meint unbemerkt ohne rein zu kommen, Ihr müsst nicht nur ein falsches lächeln aufsetzen sondern mit Fremden schlafen, auch wenn ihr sie nicht attraktiv findet und eine körperliche Nähe zulassen. Dieser Beruf verlangt vielleicht keine Ausbildung aber so einige andere Kompetenzen, die sicher nicht jeder hat.
Also ja, eine Sexarbeiterin verdient auch ohne Ausbildung einen guten Stundenlohn!

@dana:
ich finde die Frage auch sehr interessant. Bin noch nicht sehr lange dabei und finde gerade die Preisfrage sehr schwierig. Habe viele Profile gelesen, um zu sehen was ich nehmen kann und die Preisunterschiede haben mich verunsichert. Ich scheine im normalen Bereich zu liegen mit 120. Anal und Sm kostet extra. Ich nenne das Grundprogramm klassischen Sex, vielleicht regen sich dann einige nicht auf, weil Du nicht küsst (lach).
Warum ich diesen Preis nehme? Weil ich es vom Gefühl her für angemessen halte. Ich bin nicht mehr so jung wie andere, kein Modell, und wenn auch erfahren und bisher waren alle Kunden zufrieden, habe ich keine besonderen Tricks drauf. Mein plus ist höchstens, dass bei mir nichts gespielt ist. Da es wirklich nur ein Zuverdienst ist, und ich damit in der glücklichen Lage bin nein zu sagen oder auch mal paar Wochen nichts zu machen, können sich meine Kunden sicher sein, dass ich spass daran habe (auch wenn einige Kunden das wohl gerade verachten).
Vielleicht sollte ich mehr nehmen. Ich bin da echt unschlüssig. Aber so funktioniert es für mich ganz gut. Ich habe respektvolle Kunden und das Geld reicht mir.

Auch ich habe bei Events die Erfahrung gemacht und auch von meinem Partner gehört, der vorher solche Events mit seiner Freundin gemacht hat, dass mit steigendem Preis das Niveau steigt. Das bedeutet nicht, das ärmere Menschen kein Benehmen haben. Eine soziologische Studie wäre da doch mal interessant, da es ja offensichtlich die Erfahrung vieler ist. Ich glaube, es liegt daran, dass es so einige Arschlöcher gibt, die es als Hobby betreiben und nicht gern viel dafür bezahlen. Wenn es nun also günstiger ist, werden mehr Arschlöcher angezogen. Das ist alles. Und nicht reich ist gut, arm böse.
Und da wir im kapitalistischen System leben und erfahrungsgemäß teurer mehr Wert ist, spielt es vielleicht auch eine Rolle im Denken. Unabhängig von der Realität.
Zuletzt noch eine kleine Anmerkung: Ich kann mir auch so einiges nicht leisten, da habe ich eben Pech. So funktioniert diese Welt. Bedeutet aber nicht, dass es gefälligst für mich verfügbar zu sein hat. Bestimmte Dinge haben eben einfach ihren Preis. Und wenn dieser höher ist, und nicht täglich zu haben, schätze ich ihn mehr und nehme ihn nciht als selbstverständlich.

DanielaMoments29 (Karlsruhe) 22.03.2019 07:52

@juper vielen lieben Dank für deinen Tollen Beitrag.
Besser hätte es niemand in Worte fassen können