Archivierte Blog-Einträge

Etwas neues im Leben

  • Gepostet am 24.01.2019 19:35

Ich habe mich als Escortdame offiziell angemeldet und ich muss sagen, ich hatte mehr Angst davor als wie vor allen anderen Sachen jemals vorher. Die Stadt war jedoch sehr freundlich und man merkte mir sicher meine Nervosität an aber es ging ohne Probleme und ich bin diesen Mitarbeitern auch sehr dankbar für alles. Nun stand das Wochenende bevor, wo ich erstmals ein eigenes Hotelzimmer buchte und auch hier war ich wieder etwas nervös, klappt alles, passe ich dem Kunden wie ich bin und und und aber es waren tolle Dates dabei, sehr nette Gäste und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal, wenn ich ein Hotel buche und hoffe es kommt mich dann auch jemand besuchen. Bis bald, Eure DarkLady2018

Kommentare

Keine Kommentare