Nylon_encasement Frankfurt am Main, Deutschland

Nylon_encasement Escort Frankfurt am Main

Archivierte Blog-Einträge

Das habe ich bei einer Suche nach Halterlose Strümpfe->Reizwäsche->Strumpfband gefunden

  • Gepostet am 24.01.2015 11:11

(Quelle: Wikipedia)
"1886 erfand (...) Carl Benz in Mannheim das Automobil (...) das aber anfangs kein wirtschaftlicher Erfolg war.

Anfang August 1888 bewies seine Ehefrau Bertha Benz in Begleitung ihrer 15 und 13 Jahre alten Söhne Eugen und Richard durch eine heimliche Fahrt mit dem Benz Patent-Motorwagen Nummer 3 von Mannheim in ihre Geburtsstadt Pforzheim und zurück die Alltagstauglichkeit der pferdelosen Kutsche, was dem Automobil zum Durchbruch verhalf.

(...)

Während der Fahrt mussten auch mehrere Reparaturen durchgeführt werden, von denen Bertha Benz zwei selbst auf offener Strecke erledigen konnte: „Das eine Mal war die Benzinleitung verstopft – da hat meine Hutnadel geholfen. Das andere Mal war die Zündung entzwei. Das habe ich mit meinem Strumpfband repariert.“"