Archivierte Blog-Einträge

Mein erstes mal mit einem Kunden

  • Gepostet am 26.02.2018 04:51

Irgendetwas hat mich schon immer an der Arbeit im Rotlicht interessiert, es war nie das schnelle Geld sondern eher die Vorstellung jemanden allein durch meine Anwesenheit glücklich zu machen. Ich kam früh mit Sex in Kontakt, mein erstes mal hatte ich mit 13 und irgendwann hab ich auch den Mut gefunden, den Beruf einer Escortdame auszuleben. Mein erstes mal mit einem Kunden ist noch gar nicht solange her. Die handvoll Leute die von meinem neuem Hobby wussten bestärkten mich und sagten immer wieder " Mach einfach das was du immer machst und alle werden glücklich". Ich fing an mich fertig zu machen, wie als würde ich zu meinem 1. Date gehen. Mir ist es immer wichtig das mein Kunde nicht nur meinen Körper attraktiv findet, sondern auch die Frau die angezogen vor ihm steht. Als ich mich auf den Weg ins Hotel machte, war ich nicht angespannt sondern eher aufgeregt, wie bei einem Vorstellungsgespräch. Ich klopfte an die Türe und ein Mann Anfang 30 stand auf einmal vor mir. Als er anfing mich mit seinen Blicken auszuziehen, war mir bewusst das dass die bis jetzt beste Entscheidung war. Ich hatte selten so ein gutes Gefühl erlebt. Es gab mir unglaublich viel Selbstbewusst sein und bestärkte mich. Die Stunde ging sehr schnell rum, wir unterhielten uns noch lange danach und es fühlte sich nicht falsch an sondern eher so als wären wir alte Bekannte. Die Angst das ich mach danach "dreckig" fühlen würde, oder mein Gewissen mich plagt, verschwand schon beim öffnen der Hotelzimmertüre.

Ich hoffe das ich noch weitere so schöne Dates erleben werden, mein 1. mal war auf jeden fall eins was ich immer wieder gerne wiederholen würde.

Sarah

Kommentare

Keine Kommentare