Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Orte die angeblich spuken. Halloween 2018 war ich mit paar Leuten in so einen bekannten "Spukhaus". Habe mir die Geschichte im Netz durchgelesen. Es ist schon traurig, da sich eine Frau dort in der 2.Etage aus Liebeskummer erhängt hat.
Mir ist natürlich klar, dass es verboten ist da reinzugehen. Aber die Neugier war groß. Wir sind über die Felder (war früher ein Friedhof) hinten rum rein. Es waren ziemlich viele Leute da. Gut, war auch Halloween. Es war einer meiner besten und aussergewöhnliche Party die ich je erlebt habe. Manchmal denke ich, wie wäre es in so einen Lost Place Sex zu haben?
Hat es einer von euch schonmal getan? Wie habt ihr euch gefühlt?
Bin gespannt auf eure Geschichte.
Jeder darf hier kommentieren. Denkt bitte an die Nettiquette.


Ja , Faszination Lost Place . Schon in meiner Kindheit übten verlassene , baufällige Villen in meiner Heimatstadt einen großen Reiz aus und das größte war wenn wir irgendwie auf den Dachboden gelangen konnten . Oder der " Alte Friedhof " in Wiesbaden , der als Freizeitgelände umgebaut wurde und in der Umbauphase haben wir dort Skelett - Teile und alte Grabeinfassungen aus Tonflaschen gefunden. Die Lost Places gerieten in Vergessenheit , bis ich 2011 Geocaching als Hobby entdeckt hatte . Sehr in Erinnerung geblieben ist mir ein Cache in einem DDR - Bunker mit der Wertung 5/4 . Aber zum Thema Sex in Lost Places , bis jetzt hatte ich das nicht , aber ich plane eins meiner Videos in einem Lost Place zu drehen , solo oder Partner - Sex , ich weiß es noch nicht . Ich habe schon eine Idee und werde sie demnächst umsetzen ;-)
Ich stelle es mir auf jeden Fall spannend vor. 🙂
Ja, die Lost Places üben schon eine gewisse Faszination aus. Ich war mal in charmanter Begleitung in einer, noch gut erhaltenen Villa in Hannover - dort stand in der Küche noch das Geschirr auf dem Tisch - ein wenig freigeräumt und dann ...den Rest der Villa haben wir uns danach auch noch angeschaut, sehr schade, dass solche Häuser verfallen.
Da müsste ich tatsächlich schauen, ist 2 Jahre her, wo ich da war ...