Thüringer Wald oder Copa Cabana ?
Wann startet man in den Thüringer Wald? Na klar, wenn über 30 Grad angesagt sind....Hinfahrt mit den Modeps bei angenehmen 22 Grad - mehr Verkehr als gewöhnlich, aber ok.
Dann heute der erste Gau, gestartet bei 18 Grad morgens und am Nachmittag über 30 Grad, unter der Schutzkleidung kein Vergnügen, aber die Natur hat für vieles entschädigt.
Im Schwarzatal, unter den Bäumen, ein Hauch von Kühle, sehr angenehm,
So ging ein heißen Tag vorbei, aber morgen noch mehr Hitze ....
Dann geht es in die Nahe von Kassel....
Genießt ihr auch das heiße Wetter und passt auch euch auf.
Ä


Bitte die 2 Rechtschreibfehler entschuldigen, sollte natürlich Mopeds und ... passt auf euch auf... heißen.
Und wenn du zurückkommst, muss es auch nicht die Copa Cabana sein. Die Okercabana tut es sicher auch.
An der Copacabana, Okercabana und am Wörthersee -> starke Männer sind nie passé! (EAV: An der Copacabana aus dem Jahre 1987) -> so schön, schön war die Zeit