Ladies
Wir haben ein Geschenk für Dich
Hallo Username! Wir sind nun seit über 9 Jahren zusammen
Wir schätzen, dass Du so lange auf Kaufmich bist, und möchten Dir etwas Besonderes schenken...
Über den/die Autor*in
Mitglied seit 14. Feb 2018
Veröffentlichte Blogs (168)
61 Jahre, Mann, Heterosexuell
Schlank, 184cm, 89kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Thüringer Wald oder Copa Cabana ?

Wann startet man in den Thüringer Wald? Na klar, wenn über 30 Grad angesagt sind....Hinfahrt mit den Modeps bei angenehmen 22 Grad - mehr Verkehr als gewöhnlich,  aber ok.

Dann heute der erste Gau, gestartet bei 18 Grad morgens und am Nachmittag über 30 Grad, unter der Schutzkleidung kein Vergnügen, aber die Natur hat für vieles entschädigt.


Im Schwarzatal, unter den Bäumen, ein Hauch von Kühle, sehr angenehm, 


So ging ein heißen Tag vorbei, aber morgen noch mehr Hitze ....


Dann geht es in die Nahe von Kassel....


Genießt ihr auch das heiße Wetter und passt auch euch auf.








Ä

Bitte die 2 Rechtschreibfehler entschuldigen, sollte natürlich Mopeds und ... passt auf euch auf... heißen.

19. JunAntworten
@Youni: Eine tolle Tour, die Du da gefahren bist. Aber die Schutzbekleidung hat bei dem Wetter sicherlich wie eine Frischhaltefolie gewirkt (mit eingebauter Sauna inclusive). Ich mache solche Touren auch gerne mit meinem VW Käfer Baujahr 1983. Da muss ich keine Schutzbekleidung tragen. Aber die steigenden Temperaturen merkt man in diesem Auto schon. Die „Klimaanlage“ sind die beiden Seitenfenster, die man abkippen und somit für Durchzug sorgen kann. Wenn dann auf dem Beifahrersitz noch eine bezaubernd schöne Frau sitzt -> solche Ausfahrten liebe ich und freue mich über jede Dame, die sich dafür begeistern kann.
vor 6 TageAntworten
@Matteo369 - auch sehr schön und ich denke, die passende Frau lässt sich finden 😉😉
vor 6 TageAntworten

Und wenn du zurückkommst, muss es auch nicht die Copa Cabana sein. Die Okercabana tut es sicher auch.

vor 6 TageAntworten
@Rodekamp2.0 - Definitiv 🙂
vor 6 TageAntworten

An der Copacabana, Okercabana und am Wörthersee -> starke Männer sind nie passé! (EAV: An der Copacabana aus dem Jahre 1987) -> so schön, schön war die Zeit

vor 6 TageAntworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
undefined, undefined
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert
Top Platzierung weltweit!

Du bist jetzt ganz oben in den Top Escorts globalundSuchergebnissen für Kund*innen in der Nähe!

Bleibe aktiv für die besten Ergebnisse!