Mich erreichte eine AO- Anfrage. Nichts ungewöhnliches. Wobei: schon relativ pfiffig formuliert. Ob ich "umweltfreundlichen" Service anbiete.
Auf Nachfrage, was denn gemeint sei, antwortete er: Kath. Beichte, Sex ohne Verhütung, wie von der kath. Kirche vorgegeben. Sicherheitshalber nochmal nachgefragt: “Du meinst ohne Kondom?” Antwort lautete, welche Überraschung, ja.
Dann business as usual. Verneint, auf ProstSchG hingewiesen. Sein Profil gemeldet.
Das Profil wurde dann gesperrt.
Er meldet sich mit seinem zweiten Profil. Wortlaut: “ Danke fürs Petzen" und 3 Daumen nach unten.
Nach den obligatorischen 3 Tagen Sperre meldet er sich wieder. “Bedankt” sich für die Sperrung. Meint, wenn ich kein AO anböte, wäre das doch ok, aber ich soll doch die Leute machen lassen, was sie wollen und nicht belehren, bevormunden und anscheißen. Für Geld ficken sei schließlich auch moralisch verwerflich.
Oh, fast vergessen: Da beide Profile keine Plus- Mitgliedschaft hatten, habe ich das Doppelprofil gemeldet. Nun ist Ruhe.
Mir ist bewusst, dass es immer AO- Anfragen geben wird. Und das es DL gibt, die diesen Wunsch erfüllen. Das ist aber nicht mein Thema.
Der Text in meinem Profil ist nicht lang. Dort weise ich explizit darauf hin, dass ich keine ungeschützten Praktiken anbiete. Der Safer Sex Button ist aktiviert.
Vielleicht sollte er sich nicht so dezent ins Gesamtbild einfügen, sondern in Knallrot blinken.
@HeiligeBimbam für die sogenannten AO ler, gibt es einschlägie seiten,mit Damen die den Katholischen Service anbieten. Soll er sich dort austoben,und mit seiner Gesundheit Spielen.
Gab es da nicht mal den Slogan: Jute statt Plastik?
Ganz ehrlich: Ich kapier das einfach nicht. Mir "was einzufangen" ist die größte Angst von mir... Ich würde niemals auf die Idee kommen ohne Gummi. Das Risiko ist doch mehr als hinreichend bekannt...
Ohne Kondom geht überhaupt nicht ...alleine die Anfrage ist schon verwerflich..
Richtig gemacht, BimBam 👍
@HeiligeBimbam: Zitat:"@Youni Die Anfrage ist nicht nur verwerflich, sondern auch strafbewehrt." Soviel ich weiß, ist die Frage nach AO NICHT strafbar. Die Ausführung dagegen schon.
@Himmbaer und @Goldherz. Nene, ProstSchG § 33, Bußgeldvorschriften: "Ordnungswidrig handelt, wer entgegen § 32 Absatz 1 als Kunde oder Kundin nicht dafür Sorge trägt, dass ein Kondom verwendet wird." Keine Straftat, aber immerhin eine Ordnungswidrigkeit.
Ich sehe das so,wer nach AO fragt mach sich zwar nicht rechtlich Strafbar: Aber der ist dumm,wie ein stück Brot. Irgendwie schon bestraft.
Ich hatte es mal umgekehrt.. Eine Dame die vorher im Chat noch große Töne gespuckt hatte, dass französisch und Geschlechtsverkehr nur safe ist wollte mit mir im Eifer des Gefechts unbedingt ohne.. hatte es abgelehnt und das date war vorbei
Hallo ihr lieben, Ich bekomme sowas auch , das kann man schon nicht mehr an den fingern abzählen. Wo ich noch auf anderen Portalen war ,hab ich mir ein Spaß drauß gemacht , was leute dafür zahlen würden für Ao ist abartig. Aber hier bei km rummeckern wenn jemand 200 die Std nimmt für alles mit Kondom. Das irgendwie ein kurios. Ich käme überhaupt nicht auf die bescheuerte Idee mich ohne Kondom anzubieten. Ich verstehe es bis heute nicht warum man das haben möchte. Lg
Ich lese hier Kommentare von jemandem nach rechtlichen Schritten . Lasst mal schön die Kirche im Dorf. Es ist doch so , dass Kerle viel Fragen können. Es gibt darauf ein klares Nein kein Date und die Sache ist erledigt. Für mich ist Kondom immer selbstverständlich außer im privaten. Anstecken kann man sich auch dort aber beim privaten Kennenlernen macht man es irgendwann ohne. Auf der anderen Seite, gibt es viele Frauen von hier die zumindest den Oralverkehr ohne praktizieren. Das ist keine Seltenheit.