Über den/die Autor*in
SexyIsabelle
Mitglied seit 24. Jul 2018
Veröffentlichte Blogs (541)
33 Jahre, Frau, Bisexuell
Dick, 154cm, 120kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Begegnungen der besonderen Art

Und damit meine ich nicht nur die realen. 

Ob beim Telefon Sex oder real begegnet man vielen, nun beschreiben wir sie mal als: interesannten Menschen. 

Diese interessanten Menschen machen das Hobby wirklich spannend und lassen es nie langweilig werden.

Ob nun fake Termine gemacht werden, Termine kurzfristig abgesagt werden oder die Dates selbst zum horror wehen mangelnder Freundlichkeit oder Sauberkeit. Bei jeden Städte Trip Ob nach Berlin München oder Stuttgart ist immer etwas neues dabei.

Und auch jeden Tag Bein Telefon Sex lerne ich was neues. 

Das Mann pornos schaut nebenbei stört mich persönlich nicht sonderlich schließlich zahlt Mann Geld dafür. Aber der laute Fernseher im Hintergrund kann doch schon irrien.  Genau so wie die Frage ob ich nicht doch noch einen Freund suche und die Aussage ein schöner Mann mit einem schönen ..........wäre ja bestimmt auch besser im Bett.

Es sind noch so viele andere lustige und gruselige Sachen und Anfragen passiert das man sie gar nicht alle unter bekommt.

Trotz allem hat das was gutes denn sie machen die wirklich schönen treffen noch schöner und wertvoller.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche 

Keine Kommentare zugelassen
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert