Über den/die Autor*in
OrientTeenDream
Mitglied seit 24. Jun 2019
Veröffentlichte Blogs (1)
24 Jahre, Frau, Bisexuell
Schlank, 163cm, 58kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Bin ich Ausländer?

Oft werde ich gefragt bin ich Deutsche? Nein bin ich nicht mein Vater kommt aus den Orient wo genau bleibt mein Geheimnis aber ich bin aufgewachsen, liebe dieses Land, diese Kultur dieses Leben hier, bin hier zur Schule gegangen. Aber muss ich jetzt sagen Ausländerin? Was meinen die Kunden hier wenn Sie fragen bist du Deutsch?
Haarfarbe Akzent Kultur was ist wichtig als Escort wenn die Frage kommt aus welchen Land kommst du. Ich bin oft verunsichert wenn mir diese Frage gestellt wird,d aher würde ich mich freuen wenn viele Herren hier antworten würden.

wie Rosi schreibt oder anstelle von "Typ" Ursprung. Mit klarem Hinweis das du der Deutsche Sprache mächtig bist und hier selber kommunizierst...

8. Jul 2019Antworten

Wenn Dich jemand so blöde fragt: Du bist ein Mensch! Und jeder Mensch verdient Respekt!!! Nebenbei: Was wären wir ohne die "Ausländer"? Man denke nur an die Armut der deutschen Küche.

8. Jul 2019Antworten

Du bist ganz klar deutsch. Mit orientalischen Wurzeln. Wenn ich eine Dame anschreibe gehe ich nach dem Aussehen & Service. Der Rest ob Rumänien, Türkei, Ungarn spielt dabei keine Rolle. Du sprichst und schreibst bestimmt besser deutsch als mancher der sich deutscher nennt. Darum einfach schmunzeln und den Schwachmaten links liegen lassen sollte er frech werden.

8. Jul 2019Antworten

Irgendwie sind wir doch alle Ausländer .Oder ??

8. Jul 2019Antworten

Warum man hyperventiliert wenn jemand nach den Wurzeln seiner Herkunft gefragt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Warum soll dieses Mädel verschweigen wo ihr Vater her kommt. Ich bin auch kein Deutscher. Ich habe Preußische Wurzeln und bin jüdischer Abstammung - nicht mehr praktizierend. Meine Vorfahren kommen aus dem Stammesgebiet des westbaltischen Volkes der Prußen. :))

8. Jul 2019Antworten

Nach dem, was du schreibst, bist du deutsch. Das ist nicht besser als holländisch oder japanisch oder chilenisch. Es ist nur für die Verständigung und evtl. für das zusammen Lachen hilfreich. Im Profil kannst du evtl. wie schon gesagt schreiben, dass du vom Typ her orientalische Züge hast.

8. Jul 2019Antworten

Du hast doch dein Profil dementsprechend gestaltet, und es sollten keine Fragen offen bleiben.... Vermutlich bist du sogar deutscher, als so manche/r Deutsche.....

8. Jul 2019Antworten

Für mich wäre wohl im Bezug auf die Herkunft entscheidend, WO jemand geboren wurde. Was aber eigentlich klar sein sollte, dass Du kein mitteleuropäischer Typ bist, so wie es in Deinem Profil vermerkt wurde.

8. Jul 2019Antworten

Also ich würde das nicht zu hoch hängen, oft steckt nur Neugierde dahinter - Orient klingt eben immer so schön mystisch und geheimnisvoll - du kokettierst ja ganz offen mit deiner orientalischen Abstammung, daher verstehe ich jetzt diese Verwunderung nicht ganz... Ich habe auch jede Menge nicht-deutscher Vorfahren und habe diese Frage sehr oft gestellt bekommen - die meisten waren einfach nur neugierig.

8. Jul 2019Antworten

Wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist Deutsche/r. Es gibt keine andere Definition für mich. Es gibt so viele Deutsche unterschiedlicher Herkunft. Meine eigenen Vorfahren sind bestimmt irgendwo aus Dänemark oder aus dem Gebiet rund um die Wolfa. Man muss nur weit genug zurück in die Vergangenheit gehen. Eine andere Frage ist die Identifikation mit der Kultur eines Landes, die Achtung der Verfassung (besonders der Präambel) und die Sprache. Es gibt viele in doesem Land, die zB die Verfassung ablehnen, insbesondere die Präambel. Das können Deutsche sein oder Nichtdeutsche. In beiden Fällen ist es gleich schwierig. Ich hab mal ein Interview mit einer jungen Frau mit dunkler Hautfarbe gehört. Sie sprach einen erstklassigen Kölscher Dialekt. Sie war 100% Kölnerin.

8. Jul 2019Antworten

""Ich hab mal ein Interview mit einer jungen Frau mit dunkler Hautfarbe gehört. Sie sprach einen erstklassigen Kölscher Dialekt. Sie war 100% Kölnerin."" --- Jau, die kenne ich! ;))

8. Jul 2019Antworten

Es gibt ohnehin keine "Deutschen". In fast jedem Stammbaum finden sich Vorfahren die nicht aus dem Bereich kommen, der heute Deutschland heißt. Wenn wir noch weiter zurück gehen, haben wir ALLE afrikanische Vorfahren. Eine Dame die in Deutschland aufgewachsen ist und orientalische Vorfahren hat, sollte genau diese Tatsache nicht als Manko sondern als Vorteil sehen. Du sprichst die Landessprache, kennst Dich hier aus, hast aber einen vorteilhafteren Teint. So bist Du auch im Winter nicht so blass und vereinst deutsche Kultur und Exotik. Die Frage nach Deiner Herkunft, würde ich erstmal als Interesse an Deiner Person werten und nicht als Kritik, weil eine orientalisch aussehende Frau so gut deutsch spricht. Mach ein Spiel aus der Frage und lass die Fragesteller raten. Oder sag einfach Du kommst aus Tausendundeiner Nacht.

8. Jul 2019Antworten

Sind wir nicht alle irgendwie Außengeländer? Immer wenn ich beruflich irgendwo auf dem Globus unterwegs bin, bin ich fremd. Meistens schaffen es die Einheimischen, die dort Lebenden, die Eingeborenen, die ... wie auch immer, das ich mich nicht fremd fühle und wie schon Rosi geschrieben hat, Arschlöcher gibt es überall. Hier in Deutschland etwas Orientalisches zu Daten ist für mich persönlich etwas heißes, da ich es mir z.B. im Iran und Irak nicht getraut habe nach einer SDL zu suchen. Solange es mit der Verständigung klappt ist mir die Nationalität vollkommen schnuppe, Hauptsache ich darf mit einer schönen Frau (subjektiv) die Zeit verbringen.

8. Jul 2019Antworten

Nun sind wir nicht mehr weit von Nazieeeh und Holocaust entfernt. So enden in der Regel alle Streitgespräche in einem Chat. Musste ich neulich auch wieder erleben wenn die Argumente ausgehen.

8. Jul 2019Antworten

Wo sind meine Chips und die Cola. Sch...

8. Jul 2019Antworten

@NastyCat Ich mag auch kein Schweinefleisch, aber der Ariernachweis meines Großvaters liegt noch in einer Schublade rum. Ich finde es auch "geil" mehrere Frauen heiraten zu dürfen - ob man es macht und sich leisten kann ist eine ganz andere Sache. Ich finde aber auch nur 9 von den 10 Geboten gut. Solange wie sich jemand an unsere Gesetze hält habe ich keine Probleme mit diesem Menschen. Ich bin aber auch dafür dass Personen, die zeigen das sie nicht nach unseren Gesetzen leben wollen, hier nicht willkommen sind.

8. Jul 2019Antworten

@NastyCat An Dich war nur der erste Satz gemeint, das ich als Deutscher auch auf Schweinefleisch verzichten kann. Das dieser Verzicht nicht unbedingt Religiöse oder Ethische Gründe haben muss. Du hast sicherlich auch nicht gelernt wie ein Meinungsaustausch funktioniert. Du kommst mit Deiner Meinung und gehst mit meiner Meinung. ;-)

8. Jul 2019Antworten

@ OTB: Zunächst einmal sollte Dich die Frage, ob Du Deutsche bist, nicht verunsichern. Es gibt eine bürgerrechtliche Situation, die einwandfrei klar ist. Dann hast Du Deine ganz eigenen Wurzeln, die sind ein Teil von Dir! Man kann nicht sagen, dass man stolz auf das eine oder andere sein muss, aber man sollte damit im Reinen sein. Viele Männer bewerten es in diesem Metier positiv, dass Du orientalische Wurzeln hast. Das hat etwas Geheimnisvolles, Erotisches. Wieder andere haben vielleicht ein Problem damit, aber das musst Du mehr als deren als als Dein Problem betrachten. Fest steht, dass Du eine wunderschöne junge Frau bist und Du wärst nicht so, wie Du bist, ohne Deine Wurzeln!

9. Jul 2019Antworten

PS: Wir sollten alle weniger Schweinefleisch essen :-) :-) :-)

9. Jul 2019Antworten

Mich als Kunde interessiert nicht ob du Deutsch bist oder Ausländerin sondern ob dein Deutsch gut genug ist um mich mit dir verständigen zu können ohne Google Translate! Man möchte sich ja auch unterhalten ;P Und zum Schweinefleisch... Die meisten Moslems die ich kenne essen aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch aber Rauchen, Kiffen und trinken Alkohol. Im Koran steht doch das man seinen Körper nicht schädigen darf!?

9. Jul 2019Antworten
Mehr anzeigen
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert