Nach wieder einer ganz privater Aufenthalt in Stuttgart (sprich: kein Date ist zustande gekommen, aber gottseidank hatte ich grundsätzlich was anderes hier zu tun), fahre ich nach hause (Südfrankreich), mit einem Abstecher in Paris.
Da verbringe ich drei Tage, und für den zweiten Tag hat sich ein ganz interessantes Programm zusammengestellt...
Am Vormittag, Frühstück mit einem Rollenspiel, wo ich eine antik-römische Herrin darstelle, die das Willen des neugefangenen gallischen Sklaven bricht.
Am Nachmittag habe ich endlich meine erste Vomit-Session, mit einem jemandem experimentfreudigen. Er meint, er möchte die totale Hoffnungslosigkeit der Situation erleben. Ich soll ihn mit Dingen füttern, die er gar nicht mag. (Er weiss noch nicht, was ich mit ihm vorhabe... aber den mutigen unter euch kann ich es erraten).
Und am Abend geht es nach ein gehobenes Restaurant, dessen Chef mich einlädt. Diskret-frivole, andeutende Gesten während andere da sind, und wenn das Restaurant zumacht, dann...
@wednessdayaddams OmG......
Sorry wegen den Fehlern, so schlecht habe ich seit langem nicht geschrieben :-S Aber der Tag war schön!
Und was hat er schlussendlich gegessen?
Hoffo45, er hat HASE gegessen, wenn du weisst, was das Begriff in Französisch bedeutet. LG aus der fernen Schweiz
Richtig gesund - wenn ich richtig verstehe, kriegte er dabei viel Vitamin A! So bist Du also ans WEF in Davos gegangen - offentlich hast Du einige Männer dort zur Vernunft gebracht :-)
Naja... Die Hase ist das Symboltier der Absage bzw Nichterscheinung. Davos : ich habe nicht nachgedacht... Das nächste Mal !
Zu viel gedacht: Hase in Französisch ist lièvre, fast Englisch für Leber. Vitamin A hilft gut to sehen, Hasen sehen gut, Leber hat viel Vitamin A... Die Lehre daraus: Nicht denken sondern gehorchen :-)
Lièvre heisst Wildhase. Eine normale Hase heisst "lapin". "Poser un lapin" heisst nicht erscheinen.
Oh, sorry - that sucks!