Über den/die Autor*in
Nicole-unikat
Mitglied seit 6. Nov 2015
Veröffentlichte Blogs (53)
35 Jahre, Frau, Bisexuell
Mollig, 165cm, 75kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Die Röcke werden kürzer

Ich freu mich total das es endlich wieder wärmer wird. Ich sitz gerade im Rock und BH auf dem Balkon und lass es mir gut gehen. Gerade hat es zwar ein bisschen geregnet, aber warm ist es dennoch.
Jetzt darf es ruhig noch ein paar Grad mehr haben, dann kann man auch wieder überall in Rock hingehen. Ich finde es sehr erregend wenn ich in die Stadt gehe und keine Unterwäsche anziehe. Ich finde das hat etwas verbotenes bzw verwegenes. Außerdem ist man dann jederzeit bereit für alle Schandtaten :-)

Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert