Über den/die Autor*in
marie-rose
Mitglied seit 21. Jun 2014
Veröffentlichte Blogs (396)
49 Jahre, Frau, Bisexuell
Schlank, 180cm, 63kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Diese verdammten drei Worte!

Ja, ich gestehe:

Ich bin auch HIER schon in "Liebes-Dingen" schwach geworden...

Eigentlich hat die Liebe HIER im KM-Universum ja nichts verloren!

Denn sich HIER auf die Liebe einzulassen, bedeutet meist nur Herzschmerz, Drama und ganz viel Liebeskummer.

Und ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung sehr genau wovon ich spreche!

Genauso habe ich es erlebt:

Eines Tages steht "ER" vor der Tür meines kleinen "Liebes-Verstecks":

Mein Traummann in jeder Hinsicht!

Aber warum muss ich ihn gerade HIER treffen - auf diesem sozial doch so schwierigen Terrain - warum treffe ich IHN als Single-Frau nicht in bürgerlich-akzeptiertem "Jagdgebiet"?

Es wäre alles soviel einfacher und auch vielversprechender gewesen:

Ein verheißungsvoller Flirt im Supermarkt oder auf einem Empfang, ein Augenzwinkern, der diskrete Austausch von Telefonnummern und vielleicht die Chance, die "ganz große Liebe zu treffen?!"

Aber nein:

Ausgerechnet HIER!

Cupido spannt zielsicher den Bogen - und mitten ins Herz!

Und auch bei IHM tanzen die Herzchen schon in den Augen!

Ich wehre mich - nein, nein...das geht nicht zusammen:

"Kaufmich" und "Liebemich!"

Aber wo hat der Verstand eine Chance, wenn die Liebe verrückt spielt?

Doch unsere Liebe hat keine Zukunft - denn trotz aller non-bourgeoisen Nonchalance können wir Beide auch nicht vergessen, WO wir uns Beiden kennengelernt haben:

Was erst noch der Reiz des Prickelnd-Verbotenen hat, wird schnell zum Gespinst aus Mißtrauen, Eifersucht, Hinterher-Spionieren und ewigen Vergleichen.

"ER" denkt:

"Wie ist SIE wohl bei Anderen?"

"Bin ich wirklich der Einzige?"

"Sind Andere vielleicht doch besser, größer, begabter, leidenschaftlicher?"

"SIE" denkt:

"Geht er wirklich nicht mehr in diese wunderbaren Lust-und Lasterhöhlen, wo MANN so schnell alles bekommt"?

"Bin ich auch im Alltag noch sexy genug?"

"Kann ich ihm wirklich vertrauen - liebt er nur meinen Körper oder auch mich?"

Die Liebe stirbt jeden Tag ein bißchen mehr in diesem Gespinst aus zwei unvereinbaren Welten - kurzes "happy end" ist in der KM-Welt immer möglich - aber ein wirkliches "happy end" für die Liebe - das hat so keine Chance!

Nach diesem "Liebes-Waterloo" ist für mich klar:

Freundschaften und intensive Abenteuer mit mir vertrauten Gentlemen aus der KM-Parallelwelt - das geniesse ich sehr!

Aber die Liebe - die kann mir HIER gestohlen bleiben!

Doch der Mensch ist leider auch ein "Wiederholungstäter"!

Wenn die "Hormome Walzer tanzen in Kopf und Unterleib - geht der Verstand ganz schnell flöten!"

Und dann, eines Tages, steht der 2. "ER" in meiner Tür:

Oh Gott, wieder mein "Beuteschema"!

Groß, sportlich, mit diesen herrlichen "Jahresringen" eines erfahrenen Mannsbildes im Gesicht - die sein Lächeln noch unwiderstehlicher machen!

"ER" zaubert mir wieder Herzklopfen:

Er liebt meine Hunde, er verwöhnt mich mit unwiderstehlichen Schokoladen und diesem süchtig machenden italienischen Rotwein...und er ist ein echter Meister in der Küche UND im Bett!

Ich schmelze wie Mrs. Frost in der Frühlingssonne!

Aber gottseidank:

"ER" ist verheiratet!

Also, ich bin raus aus der Gefahrenzone! Verheiratete Kerle -für mich ein absolutes Tabu!

Und dann passiert es:

Im schönsten Moment zwischen Mann und Frau sagt er - einfach so: "Ich liebe Dich!"

Und ich höre mich sagen: "Ich liebe Dich auch!"

Was ist los mit mir?

Bin ich verrückt, naiv, bin ich nicht mehr zu retten?

Dieser Moment war sooooo schön - und ich fühle es in diesem Augenblick der Innigkeit und Leidenschaft genau so.

Darf FRAU dann aber so etwas sagen?

Ich habe es getan - und es war einfach unwiderstehlich sexy, leidenschaftlich, schön...

Ist das nun himmlisch oder schon die KM-Hölle?

Wer stellt HIER die Regeln auf:

Für mich doch nur ich!

Ich habs getan - und genauso empfunden, in diesem Moment!

Hätte ich mich um diesen Moment bringen sollen?

Ich weiß natürlich, daß unsere KM-"Liebe" im Lichte des Alltag keine Chance hätte.

Soviel Realismus ist trotz Hormon-Überschwang immerhin vorhanden - außerdem möchte ich niemals Ursache für Trennungen sein....

Aber: "ER" und ich haben etwas Wunderschönes erlebt - und dieser Augenblick wird für immer unser süsses Geheimnis bleiben!

Und daran werde ich immer gerne zurückdenken - auch wenn ich dann irgendwann mal "ganz woanders" eine neue "große Liebe" treffe...

Für R.G.

Alles Liebe!

Marie-Rose

Crazy little thing called love ... Wir gehen auf einem verschlungenen Pfad genannt Leben und manchmal begegnet man jemand, der besonders ist. Derweil gehen wir weiter. Wo liegt die Bedeutung?

19. Jun 2019Antworten

@Marie-Rose: Oh ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Fast zwei Jahre lang bin ich auf dieser Wahnsinns-Achterbahn mitgefahren. Weitere Details möchte ich hier nicht ausbreiten, aber du hast den ständigen Konflikt, in welchem man mit sich selbst ist, wunderbar beschrieben: "Ich wehre mich - nein, nein...das geht nicht zusammen: "Kaufmich" und "Liebemich!" Aber wo hat der Verstand eine Chance, wenn die Liebe verrückt spielt?" Genau so ist es, liebe Marie-Rose. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, falls du mal wieder in diese Gratwanderung gerätst.

19. Jun 2019Antworten

Mir ist das auch schon passiert. Sie kam zu mir und ich war vom ersten Augenblick an total fasziniert. Ihre Blicke, ihre Worte, ihre Gesten... einfach alles war perfekt! Wir hatten 1 Stunde vereinbart und daraus wurden fast 2 Stunden, aber wir haben nur geredet und ich habe sie dabei zärtlich massiert. War leider eine Einbahnstraße, aber ich denke immer noch an sie. Warum soll denn die Liebe hier bei KM halt machen? Es gibt ja auch viele Frauen, die ihre Dates, aber privat eine glückliche Beziehung haben. Wenn es "Klick" macht und für Beide okay ist, warum denn nicht?!?! Sex und Emotionen sind zwei verschiedene Dinge für mich. Marie-Rose, ich wünsche dir auf alle Fälle mal den Mann, der dich rundum glücklich macht! Danke für deinen Blog.

19. Jun 2019Antworten

R.G kann sich so glücklich schätzen. Ich wünschte mir ....

19. Jun 2019Antworten

Auch wenn die Beziehung in km nur auf Zeit ausgelegt ist, man ist sich doch sehr nah. Emotionen,Hormone ...alles spielt eine Rolle. Ist man sich sehr sympathisch, so kann naturlich der berühmte Funke schon einmal überspringen. Man muss halt aufpassen, daß diese beiden Welten nicht verschmelzen, dann kann es problematisch werden. Irgendwann steht wieder Dein Traumann vor Dir und Du wirst eine Entscheidung treffen müssen, diese Bürde kann Dir leider keiner abnehmen. Es kann, für beide Seiten, schmerzlich enden.

19. Jun 2019Antworten

@Romantikstunde "R.G kann sich so glücklich schätzen. Ich wünschte mir ...." ______ Wünschst dir was? Das du R. G. wärst oder du in einer ähnlichen Situation stecken würdest? Wie kann man sich sowas, im P6, nur wünschen? Funkioniert doch, bis auf ein paar anfängliche Glücksmomente, anscheined nicht. Dieses "Warum gerade hier?" von Marie, sagt doch eigentlich alles. Ich glaube das viele Frauen so denken, denen ähnliches passiert. Soll heissen, das es für viele eben auch nicht funktionieren kann und im Endeffekt mehr Leid als Glück produziert. Das sowas passiert kann Frau nicht verhindern, sich aber diesen, ihren eventuellen Herzschmerz (weiss man ja nie im Voraus) zu wünschen ist schon etwas egoistisch. Hier wird immer geklöhnt das man die Frauen gut behandeln soll und dann wünscht man sich das man DER Traumtyp für die SDL ist, wissend, das man ihr damit vllt so eine Art Liebeskummer beschert, der im P6 überhaupt nix zu suchen hat. Ich wünsche mir das ich nie ein Traumtypherzschmerzverursacher, für eine SDL, sein werde. Man kann auch ohne grosse Gefühle Spass im P6 haben und Glücksmonente erleben sowieso...

19. Jun 2019Antworten

Ruhig, ganz ruhig Gentleman. Nun halte mal den Ball flach

20. Jun 2019Antworten

Ganymed2.0 (Berlin) Marie-Rose kann einen Blogeintrag auch selber bewerten und braucht auch keinen Fürsprecher. Du kannst also dein Schaulaufen beenden, zumal ich sowieso zu dir auf Grund deiner Vorzüge kein Konkurrent bin.

20. Jun 2019Antworten

Ja, das ist wohl die schwerste Gratwanderung, die es hier im KM-Universum gibt: Geniessen und Nähe zu lassen...UND das Herz vor Liebeskummer und Schaden bewahren! Obwohl ich dieses tiefe Tal der Liebeskummers schon durchschritten habe...bereue ich nichts! Denn Gefühle auch zuzulassen, macht uns menschlich, natürlich auch verletzlich...aber was wäre das Leben ohne diese intensiven Emotionen???! Man lebt, geniesst - und leidet eben manchmal auch! Aber es ist auch dieses unwiderstehliche Gefühl der Lebendigkeit, das in uns pulsiert. Ich möchte es niemals missen - auch wenn "Frau" natürlich etwas vorsichtiger wird...denn ein paar Sprünge im Herzen...das kann "man kitten"...aber "broken-heart-syndrome" möchte ich nicht erleben! Und ich war schon kurz davor! Also, Ihr wunderbaren Mannsbilder: Ich liebe es, daß Ihr mich so sehr versteht...wer sagt, daß Männer nicht mindestens genauso viel Herz und Gefühl wie wir Frauen haben, hat keine Ahnung...und die Kommentare hier nicht gelesen! Danke, Ihr seid wunderbar! Warum trifft "Frau" Männer wie Euch eben nicht im Supermarkt, Sportstudio oder beim Dog-Walking? Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...! Alles Liebe! Marie-Rose

20. Jun 2019Antworten

Die Frage ist doch leicht beantwortet, die wenige Freizeit die wir haben nutzen wir effizient bei KM :-) Aber mal im Ernst, ich habe so viel Liebe in mir die reicht für jeden der sie verdient hat und ich verschenke sie Bedingungslos. Damit lebe ich prächtig und ohne Wehmut...

20. Jun 2019Antworten

Nach meiner Einschätzung gibt es vier große Kräfte im Leben der Menschen 1. Gott und die Religion 2. Aufklärung und Wissenschaft 3. die Liebe 4. die Deutsche Bank Gott und Religion wurden ja gerade in einem anderen Blog abgehandelt und nach meiner Meinung etwas zu leichtfertig abgetan. Gott und die Religion sind unschlagbar, wenn es darum geht, die Menschen zu steuern und das Zusammenleben zu regeln. Was die großen Weltreligionen betrifft, gibt es leider nur wenige Modelle und diese sind recht veraltet, wurden schon zu häufig mißbraucht. Sie sind wenig flexibel und tun sich schwer, räumliche Distanzen zu überwinden. Für unsere neoliberale Zeit wenig geeignet. Aufklärung und Wissenschaft kann im Vergleich zur Religion recht wenig ausrichten, sie sind geradezu erbärmlich schwach, wenn es darum geht, das Verhalten der Menschen zu steuern. Überleg doch nur mal wie oft die Frauen hier schon darüber aufgeklärt haben, dass das Profil vor dem Besuch zu lesen ist oder dass AO nicht zur Debatte steht usw. Wenn es um die großen Dinge geht sieht es noch schlechter aus, Kant kann nichts … Die Deutsche Bank und das Geld im Allgemeinen kann wiederum eine ganze Menge bewirken, jeder möge mal für sich überlegen, wie viele Aktionen des heutigen Tages allein wegen des Geldes stattgefunden haben. Dass die Deutsche Bank und das Geld häufiger die dunkle Seite der Macht darstellt brauche ich wohl nicht weiter auszuführen. Die Liebe ist wohl die größte, unglaublichste, schönste und stärkste Kraft, die uns Menschen bewegt. Im Gegensatz zu den Religionen gibt es von der Liebe genau so viele verschiedene Versionen, wie es Menschen gibt. Als Berliner war ich vor vielen Jahren mal im Mauermuseum am Checkpoint Charlie, als politisch verblendeter Jugenlicher bin ich dort hin gegangen und war baff erstaunt, dass die meisten Fluchten aus Liebe und nicht aus politischen Gründen stattgefunden haben. So viel zum Kräfteverhältnis von 2. und 3. Die Liebe ist sehr flexibel und kann sich an alle Lebensumstände anpassen, so ist es durchaus möglich, dass selbst zwischen KM-Kontakten Liebe entsteht, wenn es denn zugelassen wird. Wenn man sich großen Liebesdramen der Weltliteratur ansieht waren die zu überwindenden Schranken meist erheblich schwieriger zu bewältigen, aber nun ja, ist ja auch oft genug böse ausgegangen. Ich finde es gut und schön, wenn Menschen in unserem Alter sich noch zur Liebe bekennen, sich diese herbeiwünschen und nicht nur damit beschäftigt sind, den Alltag zu optimieren. Wenn’s dann passiert, passierts eben, bevorzugt natürlich im richtigen Leben und nicht über KM oder Dating-Plattformen.

20. Jun 2019Antworten

Lieber Mr. Licky, Du schreibst mir im wahrsten Sinne aus der Seele...und dem Herzen! Und benennst ebenso noch einmal die Quintessenz: "Das emotionale Einlassen auf den Augenblick - der Genuss ohne Reue oder Wehmut" - und ich möchte hinzufügen: Ohne Besitzansprüche...das Schönste...und das Schwierigste! Alles Liebe! Marie-Rose

20. Jun 2019Antworten

Liebe Marie-Rose, das was wir schreiben, sind wir nicht. Schreiben ist Kommunikation. Das ist nur das, was nach außen gelassen wird. Wir sind im Inneren mit widerstrebenden Kräften konfrontiert, auch Trieben. Das Schöne an Paysex ist, dass es eine Vereinbarung gibt, sich nur auf den Augenblick zu konzentrieren. Im Verruchten liegt eine Einfachkeit. Wir müssen nicht das Innerste nach außen kehren, weil die Begegnung kurz ist und nur ein Ziel hat.

20. Jun 2019Antworten

Gelegenheit macht Liebe... Es gibt doch keine ehrlichere Art, sich kennen zu lernen... Mit einer sdl könnte ich (wenn ich denn wollte) leben...mit einer Frau, die für mich ihren Mann verlässt nicht ...

20. Jun 2019Antworten

Mr. Licky: fast richtig! Das SEIN bestimmt das BEWUSST-SEIN. Karl Marx Da hatte er mal Recht.

20. Jun 2019Antworten

Ich denke schon, das eine Liebe bei KM funktionieren könnte. Warum auch nicht? Habe mich vor über 1 Jahr in einem Saunaclub in eine der Damen verliebt. Ist aber leider eine Einbahnstraße und hat sehr weh getan. Gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf. Auch wenn es mit „Ihr“ definitiv nichts werden wird.

20. Jun 2019Antworten

Liebe Rosi, Du hast es wie immer kurz und knackig und doch so beruehrend herzlich auf den Punkt gebracht..."versuchs...fluestert Dein Herz"! Einfach nur schoen! Danke, Du Klassefrau...auch von mir eine liebe *Umaermelung*...Marie-Rose

20. Jun 2019Antworten

Insebsondere, wenn man als Buchender im grossen Angebot der lockeren Sinnlichkeit etwas sorgfältiger selektiert und nach den Perlen taucht - die man im gegensatz zu anderen Angebotsportalen hier doch etwas öfter findet - begenet man Menschen, die an einem hängenbleiben. Es ist weniger der Sex, der einem die Sinne und den Atem geraubt haben, sondern in den kurzen Stunden das Zusammenspiel von Persönlichkeit, sinn und Sinnlichkeit, die manchmal dann zu einem After date Blues führt. Man(n) ist edoch gut beraten, sich vorher über seine Bedürfnisse, seine Möglichkeiten und seine Erwartungen klar zu werden und wenn man offen ist, sucht man aus bestimmten Grund hier und nicht auf auf einer Partnerschaftsanzeige. Das hat nichts damit zu tun, dass aus einem netten Abend nicht auf sympathie basierende Bekanntschaftten, ja vielleicht Freundschaften entstehen können, aber die Endlichkeit des Schönen und die Akzeptanz dessen sollte man nicht aus dem Auge verlieren. Ansonsten verirrt man/frau sich sehr leicht in dem Irrgarten der gefühle. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. ich vergleiche es immer mit einem wunderbaren urlaub in einem entfernten Ort...es ist schön dort und man verbringt eine wunderbare zeit. Doch nur sehr selten fass t man nach dem Ende des Urlaubs den Entschluss, zuhause alles abzubrechen und für immer dorthin u ziehen. Das entschedene Wort dabei ist aber "sehr selten"... "unmöglich" ist damit nicht gemeint ;-) Das Gedicht von weiter oben ist sehr treffend und schö, der Dichter Erich Roth hat es etwas weiter gefasst: Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung Es ist was es ist sagt die Liebe

21. Jun 2019Antworten

Das Thema hatten wir hier schon einmal und ich finde es äußerst interessant. Mänenr suchen sich hier die Frauen aus, die ihrem Geschmack entsprechen und die Frauen lassen sich in der Regel auf die Männer ein, die ebenfalls ihrem Geschmack entsprechen. Im Normalfall hat man sich vor dem Treffen ausgetauscht und so besteht schon einmal eine Grundsympathie. Die besten Vorraussetzungen sich zu verlieben. Warum sollte das hier anders sein als draußen in der Kaufhalle oder sonstwo? Deine Beschriebenen Gedanken über das Für und Wider sollten ganz einfach beantwortet sein: Liebe hat etwas mit Vertrauen zu tun. Entweder die Frau folgt ihrem Herzen und hört sofort mit der Sexdienstleistung auf oder es wird darüber gesprochen. Wenn schon die Gedanken kein Vertrauen zulassen, hat die Liebe keine Chance. Das ist immer so. Gibt es ein größeres Geschenk, als dem Menschen zu begegnen, mit dem man sein Leben teilen will? Das wo ist doch völlig egal. In diesem Sinne finde ich es irrwitzig, zu sagen, Verlieben und Bezahlsex muss getrennt werden. Unsinn!

21. Jun 2019Antworten

Ja es gibt ein größeres Geschenk, nehmlich den Menschen zu begegnen mit denen man sein Leben teilen will (möchte)...

21. Jun 2019Antworten
Mehr anzeigen
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert