Dirty Talk JA oder NEIN
Dirty Talk ist eine Sache, die nicht jeder mag aber auch nicht jeder kann. Manchmal hat es schon etwas echt Geiles an sich, wenn Mann/Frau beim Sex etwas Dirty Talk um die Ohren bekommt;)
Aber ich finde auch anderweitige erotische Wortspielereien beim Sex ab und an sehr geil!
Wie steht ihr dazu hier bei kaufmich.com , Userinnen sowie User von Kaufmich.com
Mögt ihr Dirty Talk oder lieber sanfte erotisch Wortspiele ?!?!
Oder könnt ihr damit gar nichts anfangen und habt lieber den "stillen" Sex wo nur Atmung und Lust Gestöhne zu hören gibt?!?!
Wobei dies auch ab und an sehr geil ist !!
Ich mag alle 3 Varianten
Ich freu mich schon auf euer Kommentare
LG Jessy
@jessy: Finde auch alle 3 varianten ansprechend. z.B.bei einer massage solltes ruhig sein, entspannende musik und berührung geniesen oder spenden. Bei zärtlichen liebesspielen sind sanfte wortspiele prickelnd oder anregend. Bei rollenspielen, quickys oder DOM/DEV spielen kann es auch mal verbal härter werden, je nachdem ist auch lustvolles stöhnen oder auch das quitschende bett erregend, das klatschen des sacks auf po bei schnelleren, härteren sex. Hat alles was, schwierig allerdings im paybeteich zu finden. Eventuell wenn man sich besser kennt. Oder wenn der obolus stimmt. Aber das war nicht die frage. Ich bevorzuge die oben angeführten spiele alle gleichermassen. Sonnige grüsse aus bayern
Ich finde die Macht von Worten/Stimmen wird hoffnungslos unterschätzt. Bei mir kommt es ein wenig auf die Stimmfarbe an, dann sind die Worte fast schon egal. Wenn aber eine feminine Stimme, auch noch die richtigen Worte wählt, ist das fast schon wie ein Jackpot im Lotto. Dabei muss es gar nicht so Dirty sein, für mich klingt das immer sehr schnell nach schlechtem Porno. Wenn aber unerwartet, mit eher leiser/sanfter Stimme, ein paar deutliche, gemeine, freche oder auch derbe Worte in den Raum geworfen werden... bin ich der Dame schon hoffnungslos verfallen. Oft wird es dann doch nur ein unerotisches Schatzi, kein verbaler, unerwarteter Griff an die Eier, mit ausreichend Druck und einem Lächeln vorgetragen.
Ich kann es eher nicht. Von mir kommt maximal ein " ich möchte dich tief in mir spüren", aber du geiler Hengst oder ähnliches liegt mir nicht. Auch vom Mann her, "Du geile Sau" lässt mich noch schmunzeln, aber wenn mich einer "du geiles Fickstück" nennt, werde ich hellwach und sage "ich bin kein Stück". Der Mann war damals perplex, und meinte, "Aber ich fick dich doch gerade". Ich erwiederte, "Ja, aber ich bin kein Stück, ein Stück ist ein Gegenstand".
Es heißt ja auch "Du süße Sau" und Fickstück sagt man eher zu einem Hetero-Mann, da besteht weniger Gefahr einer negativ wahrgenommenen Vergegenständlichung. Wichtig ist dabei nicht zu ernst zu sein und auch nicht jedes Wort zu ernst zu nehmen. Es ist ja ein Spiel im Spiel. Wenn es da heißt "ich fick dich durch" könnte man natürlich auch fragen wie genau das denn gemeint ist, sollte sich dann aber auch nicht wundern, wenn der Partner anfängt zu lachen und einen Knebel holt.
Es ist schön zu sehen welche Einstellungen ihr dazu habt!! Lg Jessy
Mein Rat: Beim Sex nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Klares JA! Allerdings sollte man sich wie bei allen andern Praktiken einig sein, dass beide es wollen. Das gilt für PAy6 wie in der Beziehung.
Je nach Situation kann ich mir alle 3 Varianten sehr gut vorstellen ...
@Don_Ocxx: "Allerdings sollte man sich wie bei allen andern Praktiken einig sein, dass beide es wollen." Sehr wahr. Wenn es für einen von beiden aufgesetzt ist, dann macht es am Ende beiden keinen Spaß. Allerdings: Das, was man so als "Dirty Talk" bezeichnet ist ein weites Feld. Und es gibt sicher subtilere Möglichkeiten als die hier teilweise genannten Beispiele. Wichtig ist dabei, dass es sich aus der Situation heraus ergibt. Ich finde übrigens, dass Dirty Talk zwar während des Dates sehr erregend sein kann, aber im Profil, im Anschreiben und im Vorgespräch hat er nichts zu suchen. Das ist allerdings meine ganz persönliche Meinung.
HaseD, als Mann wäre ich da auch überrascht gewesen. Geiler Eber/Keiler/ Wildschwein wäre ja noch gegangen, aber "Sau" ist eben weiblich. Ich wäre auch irritiert, wenn mich einer, "du geiler Hengst" nennt, :-D
Dirty Talk ist doch sehr schön,bei einem Rollenspiel! Mann/Frau muss daß vorher besprechen! Es ist ja nicht das echte leben! Blümchen Sex und sanfte Töne sind auch sehr Geil! Macht was euch Spaß macht!
Das empfindlichste Sexualorgan ist bei einer Frau nicht der Kitzler oder ihre Vagina ... es ist das Gehirn und es sind die Geräusche/Worte, welche sie hört. Dies ist meine Überzeugung. Ob nun Dirty Talk, geflüsterte Worte oder wie hier beschrieben, das Klatschen der Eier hocherotisch rüberkommen, das ist individuell verschieden. Und wie immer: Erlaubt ist, was beiden(!) gefällt. Zu Deiner Frage: Ich mag alle 3 Varianten - jede zu ihrer Zeit.
Es freut mich zu lesen das die meisten alle 3varianten mögen! Es ist auch absolut richtig das es situationsbedingt abhängig ist und vor allem aber auch die Wortwahl;) lgjessy
wenn beide es können: unbedingt!
hallo ich finde dirty talk ja sehr geil erotische wörtspiele ebenso und ja es kann nicht jeder ich habe aber grundsätzlich ein sehr wichtiges prinzip dabei und das gilt mehr als grundregel als prinzip und das wäre das niveau es darf auf garkeinen fall unterhalb der gürtel linie gehen lg satansbraten001
Wenn man aufeinander eingespielt ist, bzw. es authentisch rüber kommt, kann Dirty Talk schon sehr geil sein. Allerdings gibt es Wörter, die je nachdem, einfach mehr triggern und solche, die etwas deplatziert wirken... Interessant ist vor allem, dass Menschen unterschiedlichen Alters auch sehr unterschiedliche Begriffe für dieselben Dinge nutzen - den Begriff Schwanz oder Stück finde ich etwa super, Penis oder kleiner Freund bringen mich eher etwas raus.