Über den/die Autor*in
Mitglied seit 24. Dec 2016
Veröffentlichte Blogs (1)
28 Jahre, Frau, Bisexuell
Schlank, 155cm, 56kg
Deutschland (Südeuropäisch)
Kontakt
Ein ganz normaler Morgen

Heut morgen bin ich aufgestanden und war nur bekleidet mit meinem lieblings Stringtanga.
Da ich gestern Frei hatte überkam mich die Lust am morgen, sodass ich mir ein Bad genommen habe und mich dann auch selbst sinnlich befriedigte.
Es war natürlich ein schönes Gefühl aber lange nicht der Spaß und die Intimität wie mit meinen Kunden...
Nachdem ich mich abgetrocknet habe, habe ich meine sexy Dessous angezogen um ein Paar reizvolle Bilder für euch zu machen, die ich dann auch nächsten Monat hier auf KM veröffentlichen werde, also seit gespannt hihi <3

eure MINA <3<3<3

Hallo Mina, schön, dass ich hier schreiben darf. Eine private Nachricht kann ich dir nämlich nicht schreiben, und ich kann auch nicht deine Telefonnummer sehen, weil das in den ersten 14 Tagen nach einer Neuanmeldung leider nur Plus-Mitgliedern vorbehalten ist. Mich würde mal interessieren, ob du überhaupt schon Anrufe und Nachrichten bekommen hast. Ich vermute, die allerwenigsten Männer sind Plus-Mitglieder, und die Neuzugänge müssen darunter leiden, dass ihnen 14 Tage lang der allergrößte Teil der potenziellen Kunden vorenthalten wird.

28. Dec 2016Antworten

Hallo Mina, Ich schließe mich Buschbubs Frage an und bitte Dich, diese zu beantworten. Haben "Neuzugänge" (welch schreckliches Wort) hier aktuell überhaupt eine Chance auf ein Date oder ist das auch für die Damen so etwas wie eine Sperrfrist? KM soll und muss natürlich Geld verdienen, doch ist das der richtige Weg, die Herreen in die Plus-Mitgliedschaft zu pressen? Oder bereitet man sich schon langsam auf das Gesetz zur Regulierung des Prostitutionsgewerbes sowie zum Schutz von in der Prostitution tätigen Personen vor und das ganze hier wird ab Sommer Clubcharakter bekommen? "Nur für zahlende Mitglieder"? GlG aus Hamburg

29. Dec 2016Antworten

Hallo ihr lieben, Ich bekomme ja trotzdem dates und jede menge anfragen da hier schon einige männer einen plus account haben. Vorallem in köln. Aber kann euch verstehen aber ist halt leider so. Liebe Grüße eure Mina

29. Dec 2016Antworten

Das hätte ich jetzt nicht vermutet, dass doch schon so viele Männer Plus-Accounts haben. Dann hast du von dieser Regelung also praktisch keine Nachteile. Gut für dich, aber schade für mich, weil ich dadurch kein Argument mehr gegen diese Regelung habe. Jedenfalls danke für die Antwort und diese interessante Information.

29. Dec 2016Antworten

Hab ich gerne gemacht mein lieber, wärst du in meiner nähe hätte ich dich auch selber angeschrieben nur leider wohnst du sehr weit weg..

29. Dec 2016Antworten

Wer extra bezahlt, darf eher ran, hat für mich eine gewisse Logik. Beim SpeedyBording z.B. kann man ja auch an allen anderen vorbei und als erster einsteigen.

29. Dec 2016Antworten

Die Frau hat 3 freie mails durch den Kontaktlimit. Mina wünsche dir viel Spaß hier und viele nette Gäste

29. Dec 2016Antworten

@Mina_Lavida: Danke, das finde ich ganz süß von dir! Wenn du mich angeschrieben hättest, wäre mir das eine große Ehre gewesen, denn ich bewundere es sehr und weiß es absolut zu schätzen, wenn junge Damen kein Problem damit haben, sich mit Männern zu treffen, die ihr Großvater sein könnten.

1. Jan 2017Antworten

@HotAsiaKoeln danke schatz du hast recht hab nur 3 frei mails daher kann ich Euch alle momentan keine nachrichten schreiben aber in einigen tagen können mich auch nicht premium user anschreiben

3. Jan 2017Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert