Endlich war es gestern soweit.
Es durften die Geschenke ausgepackt werden.
Wie sich das gehört bekam auch ich Geschenke die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ein Weltlook Kleid was ich haben wollte bezahlte mir ein Sklave als Weihnachtsgeschenk, sehr fein denn ich liebe es.
Eine wunderschöne Handtasche von Joop und eine Tasche von Guess.
Beide Taschen von einem Geldsklaven gezahlt..brav gemacht.
Ebenfalls ein Sklave schenkte mir eine Guess Armband Uhr und etwas Kleingeld.
Ja vom Wert der Geschenke reden wir jetzt Mal nicht Und ein Geschenk habe ich noch nicht aufgelistet.
Ohne den Tribut zu nennen der dafür bezahlt wurde kam genau gestern ein kg Schlüssel eines Sklaven der ein Jahr keusch bleiben will unter meiner Herrschaft. Ein großer Vertrauensbeweis, aufschließen darf er ihn nur wenn ich dabei bin live oder per Cam.
Schön aber das er eine sehr süße Karte anbei gesendet hat dessen Inhalt mich wirklich gefreut hat.
Tja da wären wir schon am Ende.
Ich hoffe ihr habt gestern den Abend genießen können, seid reich beschenkt worden und genießt die restlichen Weihnachtstage.

