Hallo liebe Tagebuchleser,
ich muss da mal was loswerden. Ständig lese ich in dem Blogs von Geilheit und das die Leute den Sexentzug nicht aushalten können. Das alles so langweilig wäre und und und. Ich kann das nicht verstehen. Warum lasst ihr euch von diesen Gefühlen der Geilheit, Langeweile oder was sonst auch immer, beherrschen?? Wie wäre es denn, wenn ihr wieder selber die Regie über eure Gedanken und Gefühle übernehmt? Statt euch beherrschen zu lassen? Statt jammern, was man nicht hat - besinnt euch doch mal auf das, was ihr habt. Es nützt nichts über die Einschränkungen zu klagen. Da müssen wir durch. Ob es jemandem passt oder nicht - ist dabei völlig gleichgültig. Natürlich könnt ihr deshalb wettern. Wie schon gesagt, nützt es aber nichts. Warum also nicht das Beste aus der Situation machen?
Wer jetzt meint, ich wäre oberflächlich - oh Nein, das bin ich ganz bestimmt nicht. Ich sehe einfach nur den Tatsachen ins Auge und mache das Beste daraus.
Ich habe mich auch gewundert, wie viele Menschen sich über die Langeweile beklagen, die ihnen die Corona-Beschränkungen auferlegen. Selbst wenn ich noch 2 Jahre in Kurzarbeit wäre, könnte ich nicht alles erledigen, was ich mir vorgenommen habe.
@Marie988, danke für deinen Beitrag. Da hast du ganz sicher Recht.
@StanSmith, auch wenn ich noch mal ein ganzes Leben hätte, würde die Zeit nicht reichen um alles zu tun, was ich gerne tun möchte. Aber, so viel wie mir gut tut, werde ich bereits in diesem Leben machen. :-)))
@StanSmith zu tun gäbe es da bei mir auch genug - aber für das meiste was ich noch so auf meiner Wishlist hätte wäre eine funktionierende Luftverkehrsinfrastruktur wichtig (also gerade eher schlecht)
Hallo Cinamon, herzlichen Dank, für deinen Beitrag. Ja, es ist erschreckend - wie viele sich von der Lust beherrschen lassen. Statt über sie zu herrschen.
Alles hat seine Zeit.....wer nicht verdursten möchte, muss irgendetwas trinken. Guter Sex ist aber Genuss und nicht Triebbefriedigung, da gibt es andere Möglichkeiten. Eine gewisse Wartzeit kann durchaus dazu beitragen, Erlebnisse zu intensivieren und gewisse Dinge besser schätzen zu können. Erst im Verlust ergibt sich der wahre Wert! Insofern nutzt die Zwangspause zur Besinnung auf die euch wichtigen Werte und macht aus der Situation das für euch Beste. Ich tue das so und werde dann einen Kontakt in ferner Zukunft umso mehr zu schätzen wissen und freue mich schon auf die Dame, die diese Zeit mit mir teilen will.....
@Platon8 Wie immer weise und kluge Worte von Dir . Wer jetzt ernsthaft rumjammert weil eine Zeit OHNE SEX sein muss ,der hat in seinem ganzen Leben wohl noch nie was wirklich Schlimmes erlebt . Zum reinen Druckabbau muss man dann eben mal DO IT YOURSELF machen . Wer nur solche Sorgen hat ,dem gehts wirklich noch viel zu gut ..das ist Luxus Jammern ...und einfach überflüssig . All diese verwöhnten Menschen sollten jetzt mal einige Tage im Krankenhaus mitanpacken -vlt erdet sie das mal ?