Über den/die Autor*in
ichliebe3er
Mitglied seit 19. Dec 2016
Veröffentlichte Blogs (1)
39 Jahre, Frau, Bisexuell
Mollig, 175cm, 82kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Liebe Männer ,macht euch doch das Leben leichter...

Setzt doch bitte eure Prioritäten anders,dann wird es einfacher. Überlegt euch doch bitte bevor ihr ein Date plant,was euch wichtig ist.Ich schreibe hier immer wieder mit Herren , die ein Date vereinbarennund es geht ewig hin und her und dann kommt man zu einer Vereinbarung,hat Datum Uhrzeit und Treffpunkt und dann kommt nochmal eine letzte Frage : (z.b:" und anal geht auch ja?") nein geht nicht weil es ein Tabu von mir ist ...ach schade nee dann wirds leider nix . Oder wenn ganz zum Schluss ss den Herren einfällt,ich treffe mich nur mit Frauen ,von denen ich ein Bild bekomme ...bitte stellt es IMMER AM Anfang fest nicht erst am Ende .so kommen wir alle schneller zum Ziel ...lg ..

Wenn man ein Tastenw*chser ist, dann sucht er sich natürlich Gründe, wie er dann das Date absagen kann, nachdem er sich nett mit dir unterhalten konnte.

23. Feb 2017Antworten
Diane-sexy

Liebe ichliebe3er! Bin relativ sicher, dass es sich bei den von dir beschriebenen Kontakten um Fakes handelt, wie auch meine Vorredner vermuteten. Das wichtigste bei einem Date stelle ich auf jeden Fall an den Anfang einer Anfrage, so meine Erfahrung mit seriösen Interessenten. Oft hat der Betreffende dein Profil schon gründlich studiert, wenn er ernsthaft an einem Treffen mit dir interessiert ist, und dich gerade deshalb angeschrieben. Kann sein, dass im Verlauf nochmal eine Nachfrage kommt, aber sie wãre dann kein so triftiger Grund, um gleich das gesamte Date abzusagen. Alles Andere, gerade, wenn ewig um die konkreten Punkte, Ort, Zeit, Dauer herumlaviert wird, sind typische Beispiele für Kandidaten, die sich durch die Kommunikation animieren, dich aber bestimmt nicht real kennenlernen wollen. Gleiches gilt für das Ausschmücken bestimmter Fantasien, noch bevor konkret von einer Verabredung die Rede ist oder ganz detaillierten Kleidungswünschen. Hatte allerdings auch schon mal den Fall, dass mir der betreffende Herr das von ihm gewünschte Kleid im Internet bestellt hat. Liebe Grüße aus B, von Diane.

5. Mar 2017Antworten

Ich würde gerne ein Date ausmachen. Leider kann man dich nicht kontaktieren.. Der Nachrichtenfilter verhindert Kontaktaufnahme. :/ Schade. Dabei stände bei mir alles fest in Sachen Prioritäten. Wenn es wegen dem Alter ist, könnte man dazu evtl. einen Satz ins Profil schreiben. Gruß

12. Jan 2022Antworten

Hey Marina, hab dich schon lange auf dem Schirm und wollte jetzt nen. Date/3er mit dir ausmachen aber dein Filter verhindert das leider. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest. Vielleicht passt es ja doch. Liebe Grüße

23. Jan 2022Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert