Über den/die Autor*in
Nicole-unikat
Mitglied seit 6. Nov 2015
Veröffentlichte Blogs (53)
35 Jahre, Frau, Bisexuell
Mollig, 165cm, 75kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Mein erstes Mal...

war nicht so prickelnd. Aber das hört man ja von vielen, die von ihrem ersten mal Geschlechtsverkehr berichten. Bei mir war es relativ unromantisch.
Wir waren auf einer Klassenfahrt in einer total billigen Absteige. Auf der ganzen Etage in der Unterkunft gab es nur eine Dusche für alle. Es war noch eine andere Klasse auf unserem Stockwerk, allerdings waren sie 2 oder 3 Jahre älter als ich und meine Klassenkameraden.
Abends haben uns dann ein paar Jungs zu sich ins Zimmer eingeladen und uns mit Bier abgefüllt. Nachdem ich dann recht schnell betrunken war, näherte sich der eine Junge mir. Wir haben angefangen wild zu knutschen und haben uns dann in die Dusche verzogen. Da ist es dann relativ unromantisch passiert... Hose runter/ Rock hoch, nach zwei Stößen ist der Herr gekommen ... Ende.

Zum Glück hatte ich in den Jahren danach noch jede menge gute Partner und richtig tollen Sex.

Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert