Über den/die Autor*in
Feschelola
Mitglied seit 11. Sep 2013
Veröffentlichte Blogs (16)
44 Jahre, Frau, Bisexuell
Schlank, 170cm, 64kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Mein gesundheitlicher Zustand, und die Folge dessen.

Leider muss ich nun wohl doch mal eine Erklärung abgeben,
die meisten meiner liebsten Gäste, mit denen ich eh regelmäßigen Kontakt pflege, wissen es bereits.
Und da ich immer ehrlich bin, und weitestgehend transparent, werde ich mich hier kurz erklären.
In dem Zuge auch die Erklärung zu dem ungerechtfertigten Erfahrungsbericht.

Anfang September, wurde ich ich ins Krankenhaus gebracht, noch am selben Tag, musste ich mich leider einer Not-Op unterziehen, diese große Op, hat eine lange Genesungszeit zur Folge.
Die Spuren in Form einer Narbe, kann ich dann stolz jedem bei einem zukünftigen Date präsentieren,und falls es jemanden stört, kann er dann ja jetzt Abstand nehmen ;)
Selbstverständlich möchte ich das individuell handhaben, und nicht jedem meine Story aufdrücken, deshalb auch nur eine kurze Erklärung, was genau passiert ist, ist eine intime Geschichte und gehört meiner Meinung nach nicht an die Öffentlichkeit. Die die mich bereits kennen, dürfen aber gerne per PN nachfragen.

Nun zu dem ungerechtfertigten EB, wie ich meine.
KM sieht das so nicht, und meine Resonanz zu dem EB, war wie ich nun empfinde nicht sachlich und aufklärend genug.
Und ja, ich bin verletzt und fühle mich unfair behandelt, ob das so richtig ist, werfe ich jetzt mal in Waagschale, und lasse jedem sich seine eigene Meinung bilden.
Sehr gerne dürft ihr euren Senf dazu geben, lasse mich auch davon überzeugen im Unrecht zu sein.
Und ja, ich könnte es einfach einfach so stehen lassen, dem entgegen stehen ja 19 Gute Bewertungen. Danke an dieser Stelle :* Kann ich aber leider nicht.

Ich habe den Termin einen Tag nach meiner OP per PN abgesagt, dies geschah über 24 Std. vor unserem Date, auch mit der Erklärung das es sich um eine Not Op handelt!
Leider wohl auch auf Grund meines doch desolaten Zustandes, habe ich wie gesagt nur per PN abgesagt, nicht jedoch den Termin im Datemanager abgelehnt.
Wie sich nun zeigt ein massiver Fehler. Jetzt habe ich da diese 1* Bewertung, und kann nichts dagegen tun.
Ich bin immer fair, habe zeitig abgesagt, und das trotz der widrigen Umstände.
Das es so kommen würde, war nicht absehbar, und hat mich ebenso kalt erwischt.
Selbstverständlich kann ich eine negative Bewertung nachvollziehen, das Date hat ja tatsächlich nicht stattgefunden. Drei Sterne und eine Erklärung im Text, wären aber schon fair gewesen, und hätten bei mir nicht zu solch einem Missmut geführt.
Selbstverständlich habe ich auch versucht das mit dem Schreiber per PN zu klären. Sehe mich aber gerade, und da bin ich wieder ganz ehrlich, aus verletztem Stolz außerstande, es gütlich zu klären.
Eine Entschuldigung habe ich aber erhalten!!!

Gute Besserung!

26. Sep 2016Antworten

Da ja nichts negatives geschrieben wurde würde ich das gar nicht so hoch bewerten. Ich hätte in dem Fall aber auf eine Bewertung ganz verzichtet. Wünsche weiterhin gute Besserung und danach kommen wieder die super positiven Bewertungen

26. Sep 2016Antworten

Danke euch! @Sedirte, ja auch ich habe daraus gelernt, beim nächsten Mal werde ich sorgfältiger vorgehen, zur Not bitte ich den Narkosearzt, mir fünf Minuten Zeit zu geben :)

26. Sep 2016Antworten

Die Bewertung ist doch fair und sachlich. Dir wird ja auch eine gute Besserung gewünscht. Wie soll jemand mehr als einen Stern vergeben, wenn gar kein Treffen statt fand. Deine Erkrankung/Verletzung in allen Ehren und ich wünsche dir (unbekannterweise) wirklich alles Gute und eine baldige Genesung - aber dein Blog weckt in mir das Gefühl nach "Fishing for Compliments". Bei all den guten Berichten über dich, kann ich diesen Blog nicht so recht verstehen.

26. Sep 2016Antworten

Ich schließe mich da ralf_c an: Die Bewrtung ist sachlich, nicht vorwursvoll und er gibt sich nicht beleidigt. Du hast richtigerweise die Gegenkommentierung genutzt. Damit ist für jeden Interessenten der wesentliche Sachverhalt ersichtlich. Auch wenn du es jetzt nicht gerne hörst: Ich finde, dein Fall ist ein Paradebeispiel dafür, dass der DM funktioniert, bzw funktionieren kann. Ärgerlich für dich natürlich, dass du ihm nicht über den DM absagen konntest. Aber auch das geht ja aus deinem Gegenkommentar hervor. Also alles gut.

26. Sep 2016Antworten

@ Fossillady: Stimmt, den EB hätte er sich klemmen sollen/können, weil sie wenigstens überhaupt noch zeitig absagen konnte (wenn auch nicht über den DM) Anders wäre es natürlich, wenn sie nicht abgesagt hätte. Dann kann man auch einen EB schreiben, ohne dass ein Treffen stattgefunden hat. Denn DAS ist ja grade der Grund für den negativen EB, dass es eben NICHT stattfinden konnte wegen dem Kunde oder der Escort.

26. Sep 2016Antworten

@ Fossillady: Hab ich doch gesagt ;)

27. Sep 2016Antworten

Einen EB abgeben bei einer Absage ist doch voll in Ordnung, wenn die Formulierung stimmt. Es zeigt doch, dass der/die Anbieterin fair genug ist, um rechtzeitig abzusagen. Es kann immer mal etwas passieren. Kein Problem. Wenn dann andere wissen, dass rechtzeitig kommuniziert wird ist das doch am Ende ein positiver EB.

27. Sep 2016Antworten

Diese Bewertung sollte dich nicht kratzen. Sie ist auch nicht unfair, allenfalls etwas unglücklich. Ein normaler Kunde wird daraus auch keine negativen Rückschlüsse ziehen, außer vielleicht, dass du eher ein sensibles Geschöpf bist.

27. Sep 2016Antworten

Hallo ihr Lieben, zunächst danke für die Genesungswünsche :) Es geht vorran, und ich erhole mich sehr gut, inzwischen habe ich mich auch dran gewöhnt von Rentnern überholt zu werden :) @relaxicon: unnützes Wissen, gibt es für mich generell nicht. Gerade die Kollumne in der Neon, habe ich immer mit viel Interesse und Belustigung gelesen ;) Im Allgemeinen, bin ich der Meinung, man kann den Negativ EB, und das ist eine Ein-Stern Bewertung nnatürlich dazu nutzen, wenn ein Date tatsächlich nicht abgesagt wurde. Wenn es denn schon eine Bewertung sein sollte, dann 3 oder 2* Sterne dafür, dass das Date nicht stattgefunden hat, aber rechtzeitig, und mit Angabe guter Gründe abgesagt wurde. ich denke nicht, das mich das zukünftig Gäste kosten wird, es wurmt einfach, und wenn man meine anderen Blogs liest, oder mich gar kennt, weiß das ich sehr ehrlich bin, also warum dann auch nicht hier? Wichtig war es auch, mal zu erwähnen: was denn überhaupt los ist. Einige meiner Lieben, und einige die ich noch nicht kenne waren um mich besorgt. Zum Thema Narben: Ja, im Nachgang ist es vielleicht nicht so schlimm. Gerade diese ist interessant, denn sie endet genau, und darauf war die Chirugin besonders stolz, an meinem Schriftzug. Der da sagt: Glückspilz ;) Das hat schon was, dem Tattoo im Nachhinein eine wirklich wichtige Bedeutung zu geben :)

28. Sep 2016Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert