Über den/die Autor*in
Nicole-unikat
Mitglied seit 6. Nov 2015
Veröffentlichte Blogs (53)
35 Jahre, Frau, Bisexuell
Mollig, 165cm, 75kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Meine erotische Fantasie Teil 1

Hallo meine lieben,

da es wahrlich schon genug Blogs über das schöne Wetter überall in Deutschland gibt, wollte ich euch eine kleine Geschichte schreiben. Ich bin kein großer Schreiber, sondern eher eine Frau der Tat :)

Ich vermiss dich unglaublich. Deswegen möchte ich dich in der Arbeit überraschen und komm dich einfach mal besuchen. Zum Glück ist nicht viel los und auch nur wenige deiner Kollegen da. Wir trinken zusammen einen Kaffe in euerer Kantine, dabei spür ich schon wie deine Augen mich in deinen Gedanken ausziehen. Das gefällt mir. Um dich noch ein bisschen anzuheizen zieh ich meinen rechten Schuh aus und wander langsam an deiner Bein Innenseite nach oben und merk das dein Schwanz bereits steif ist. Ich massiere ihn mit meinem Fuß, was dich so durcheinander bringt das du vergessen hast was du mir gerade erzählen wolltest. Du stehst auf und nimmst mich an der Hand. Wir gehen zur Damenumkleide. Auf meine Frage hin, ob du denn keine Angst hast das uns jemand stört, erklärst du mir das heute keine weiblichen Kollegen arbeiten.

Du schiebst mich zu den Spinten und legst deine Lippen auf meine. Nachdem ich dir zärtlich in die Unterlippe gebissen hab, drückst du mich mit deinem ganzen Gewicht gegen die Wand, was deinen Kuss unglaublich intensiv werden lässt. Wir küssen uns so leidenschaftlich das wir fast vergessen zu Atmen.

Fortsetzung folgt

Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert