Über den/die Autor*in
Suzanne_34
Mitglied seit 27. Jan 2016
Veröffentlichte Blogs (4)
43 Jahre, Frau, Heterosexuell
Mollig, 168cm, 81kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
PaySex.....mein erstes mal

Kürzlich wurde ich gefragt wie das Erstmal für mich war mit einem zahlenden Gast zu sexeln......

Ich war 24 und unglaublich nervös.
Wäre es nach mir gegangen hätte ich mich bei meinen Kolleginnen während des fröhlichen Schaffens neben das Bett gesetzt und mit Notizblock in der Hand zugeschaut.
Es war mir ein Rätsel wie ich den Gast auf dem Zimmer um das Geld bitten sollte ohne zu aufdringlich zu sein, die Waschung vornehmen soll ganz davon zu schweigen - was mach ich mit ihm das er mir aus der stehenden Position ins Bett folgt. Verdammt ich bin doch schüchtern

Mein 1. Gast war dann sehr nett. Ganz besonderst nett sogar als er erfuhr das er der 1. Freier überhaup für mich ist.
Er erzählte mir das es auch für ihn das erste mal sei das er für Sex bezahle. Das nahm mir dann jede Menge Druck weg.
Der Gedanke das wir uns wohlmöglich beide recht dumm anstellen könnten hat mich ehrlich sehr beruhigt.
Und was soll ich sagen :
"Die Natur findet ihren Weg"
Erst einige Wochen später erfuhr ich von der TürDame das er ein langjähriger Stammgast des Hauses war.

Ich war sehr dankbar dafür das ich gleich beim 1.x diese positive Erfahrungen mitnehmen konnte

Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert