Kaufmich. Dieser Name sagt alles.
Wann kaufe ich. Wie verkaufe ich.
Ich gebe mein Geld für das aus, das mich überzeugt. Sprich, der Verkaufende war überzeugend und er hat Respekt vor mir und vor meinem Geld gehabt. Genau daran scheint diese Seite zu scheitern. Durch sehr viele Reaktionen von Damen kann ich mir vorstellen, wie sich meine Geschlechtsgenossen benehmen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sich die Mehrheit der Damen hier benehmen.
Den meisten fällt es schwer, meine Anfrage ganzheitlich zu beantworten, andere wiederum lassen erkennen, dass sie die Anfrage gar nicht gelesen haben. Ich selbst suche sehr genau aus, das heißt, dass ich auch die Profile sehr genau lese.
Mein absoluter Favorit ist das:
„-Respektloses Verhalten
(Ich behalte mir auch vor das Date abzubrechen sollte ein Herr sich benehmen wollen.)“
Verschreiben ist normal. Interessant und vielsagend ist die Reaktion der Dame auf meinen entsprechenden Hinweis. Ich solle sie in Ruhe lassen und mit Oberlehrern möchte sie nichts zu tun haben.
Gerade in der Altersgruppe dieser Dame fällt auf, dass hier kaum eine normale und erwachsene Kommunikation möglich ist. Erschreckend ist, dass die in dieser Altersgruppe anwesenden Damen nicht wissen, was sich gehört und nicht in der Lage sind, sich zu hinterfragen. Stattdessen wurde mein Hinweis als persönlicher Angriff gewertet.
Kaufmich. Ich verkaufe Dir meine Zeit und meinen Körper. Was sich aber alles dahinter verbirgt, wissen die wenigsten hier.
Sehr schön formuliert, Spaex. Hier auf diesem Portal spiegelt sich allerdings nur die Gesellschaft wider. Es ist sozusagen der Mikrokosmos, der den Entwicklungen im Makrokosmos entspricht. Das Geschehen ist geschlechtsunabhängig. Auch das, was wir in der Politik erleben, spiegelt sich in der Gesellschaft wider und beeinflusst bzw. bedingt sich gegenseitig. Es heißt nicht umsonst, dass jedes Volk die Regierung verdient, die es beherrscht. Das Thema Selbstreflexion ist tatsächlich sehr bedeutsam und betrifft uns alle. Bei sachgemäßer und regelmäßiger Anwendung bedeutet es inneres Wachstum. Es ist insofern für alle diejenigen ein Fremdwort, welche sich nur auf ihren Körper und Konsum konzentrieren. Wenn man bedenkt, wie sehr der Narzissmus in unserer Gesellschaft um sich greift, braucht man sich nicht wundern, dass auch die Selbstkritik nachlässt. Selbstreflexion erfordert selbstständiges Denken. Auch in dieser Hinsicht sieht es mittlerweile ziemlich düster aus.
habe vielen Dank für diese Ergänzung. Ja, so ist es und leider hat die Beschränkung der Zeichen für Artikel hier Dein Fazit und diese Hintergrundbetrachtung nicht mehr zugelassen. Ich bin aber dabei, eine Geschichte zu schreiben, in der auch das betrachtet wird.
Ja, genau das ist es, was km hier mittlerweile so anstrengend macht. Man sucht, man selektiert, schmeißt sich wortgewandt ins Zeug und was passiert, richtig, nichts oder nur Ein oder Zweizeiler zurück. Mehr Kommunikation ist oftmals wünschenswert, wird aber nicht geboten. Man sollte schon bedenken, wer sich hier präsentiert.... Anscheinend ja mittlerweile die Herren .. verrückte Welt...
Nun, ich weiss, dass es immer solche und solche gibt. Und trotzdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Auch als SDL macht man solche negativen Erfahrungen. Ich empfinde es immer als Respektlos, wenn man das Profil nicht lesen kann oder will, und wenn bestimmte Kunden einen sinnlos beschäftigen. Erst heute hatte ich wieder eine Anfrage, die man sich hätte sparen können, weil sie kein Ziel hatte. Sie war wirklich nur Verarsche. Ich frag mich immer, ob ein bestimmter Kreis von Männern zuviel Geld hat, um sich eine Mitgliedschaft zu leisten ,die dann aber nur dazu da ist, SDL hier reihenweise an der Nase rumzuführen, ohne jemals die Absicht zu haben, ein Date haben zu wollen.Und von Langeweile scheinen die auch geplagt zu sein. Manchmal frag ich mich wirklich, was in solchen Köpfen vorgeht. Und sicher hat auch das mit Respektlosigkeit zu tun. Es gibt immer weniger Achtung. Und die Anonymität des Internets schützt ja ungemein. Unsere Gesellschaft ist ein Spiegelbild unseres Benehmens geworden, verroht und zwiegespalten. Ich finde es immer schade, wenn man so vorgeführt wird, denn ich bin der Meinung, dass alles schon schwer und bescheiden genug ist, da muss man sichs sich nicht gegenseitig noch schwerer machen.
@OhMannomann, Ich rede hier nur für mich, meine Erfahrungen und Erlebnisse. Ich weiss, dass es hier die komischsten Dinge gibt, auch von Frauen, und manchmal wundere ich mich schon. Man hat auch Kontakt zu anderen Frauen, mit denen man mal telefoniert oder sich auch trifft. Manches ist schon sagenhaft. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass ich mein Profil ordentlich ausgefüllt hab. Nur die Telefonnummer fehlt. Die hab ich entfernt, weil damit Unfug getrieben wurde. Aber jeder, der wirklich Interesse hat, kann sie von mir erhalten. Dann kann man kontinuierlich alles klären, was unklar ist. Aber selbst das hatte der komische Kauz nicht nötig. Wer sich permanent gegen solchen einfachen Dinge wehrt und immer wieder rausredet, sinnlos schreibt, hat für mich kein Interesse. Und mich ärgert einfach, dass man durch solchen Käse seine wertvolle wenige Zeit, die man eigentlich mit schönen Dingen verbringen sollte, verplempert mit sinnlosen Dingen, provoziert durch Hirnlose. Wenn jemand mein Profil besucht, schau ich es mir schon an, weil ich ja wissen möchte, wer mich da besucht hat oder neugierig auf mich war. Und wenn er nett schreibt, bekommt er auch eine nette Antwort. Und wenn alles soweit stimmg ist, wird es auch ein Date geben, wenn er das gewünscht hat. Aber trotzdem ist hier, wie überall das Niveau sehr gesunken. Manchmal verfällt man da schon ins Grübeln.
Und komischer Weise kam noch nie ein Date zustande mit einem Plusmitglied. Alle, die mich jemals angeschrieben hatten, waren von der Gruppe, die ich geschildert hab. Ich hatte nur Dates mit Basismitgliedern.
Namen sind Schall und Rauch - so auch der Name "kaufmich". Bei einem Kauf geht die Waren in den Besitz des Käufers über. Dies gab es früher auf den Sklavenmärkten. Aber dass eine Frau ihren Körper verkauft, ist einfach nicht der Fall. Sie kann nur ihre Zeit verkaufen und eventuell ihren Körper vermieten. Ja, Oberlehrer und Besserwisser sind nicht gern gesehen. Auf wohlwollende Hilfeleistung wird aggressiv reagiert. Aber das kommt überall vor, nicht zuletzt in den km-Blogs: dass alles, was man sagt, von gewissen Mitmenschen immer möglichst negativ interpretiert wird und mit einer möglichst destruktiven Antwort abgewatscht wird.