Über den/die Autor*in
Callgirl-FFm
Mitglied seit 9. Jul 2015
Veröffentlichte Blogs (2)
29 Jahre, Frau, Heterosexuell
Dünn, 165cm, 52kg
Polen (Osteuropäisch)
Kontakt
Sex im Kaufhaus ?

Hi
leute ich hatte neulich Sex im Kaufhaus. Aber was noch geiler war, das man mich beobachtet hat. Das fand ich schon aufregend. Was haltet ihr davon Sex im Freien oder besser wenn andere noch zuschauen...?

Sex im freien bei gutem Sommerwetter...einfach geil... Im Kaufhaus wäre echt eine Fantasie...mit oder ohne Zuschauer kann ich nicht sagen...kommt spontan wenn drauf an^^

30. Sep 2015Antworten
stetter

Ja so was versautes.

30. Sep 2015Antworten
stetter

Aber zuschauen und zuschauen lassen ist schon ein geiles Gefühl. Mann kann dabei auch wichsen.

30. Sep 2015Antworten

Sex in der Natur ist soooooooooo genial - mache ich aber nur PRIVAT mit meinen Romanzen, hier mit Gästen ist mir das nix --> zu wenig Vertrauen in Outdoor - Feschichten mit mir wildfremden Menschen ;-/

30. Sep 2015Antworten

Sex in der Natur, am Parkplatz tagsüber eines Supermarkts, in einer Umkleide oder gar einfach draußen inner Stadt ist es toll. Mein aufregendste war wohl auf der Autobahn wo zig Leute an uns vorbei fuhren! O.o

30. Sep 2015Antworten

Mit Dir überall, wenn Du möchtest...:-)

16. Oct 2016Antworten

Sex am See

8. Mar 2022Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert