... seit einigen Jahren fühle ich mich zum Jahreswechsel etwas müde. Ich denke: Ist dieser Tag nicht zu einem Wettbewerb verkommen? Alle versuchen, mit aller Kraft, den größten Spaß zu haben und die geilste Party zu feiern.
Dabei ist Silvester doch ein Zeitpunkt, um Vergänglichkeit und Wiedergeburt zu feiern. Ein Abend, an dem wir die Chance haben, das Alte hinter uns zu lassen und ein neues Leben zu beginnen.
Ganz egal, was die anderen sagen.
Ich träume von einer sinnlichen Silvesternacht. Mit erotischer Spannung, tiefer gehenden Gesprächen und prickelndem Champagner. Vielleicht stehen wir nach dem ersten, wilden Sex nur in Bademäntel gehüllt auf dem Balkon und beobachten das stressige Treiben da unten? Vielleicht sagen wir uns gegenseitig unser Schicksal für 2018 voraus, während wir uns nackt gegenüber sitzen und einander tief in die Augen blicken?
Vielleicht nehmen wir den Abend zum Anlass, uns in erotische und perverse Tiefen zu wagen, die wir bisher vor Scham noch nicht einmal aussprechen konnten?
... ein Mädchen wird doch wohl noch träumen dürfen...
Ein ganz nettes Hallo liebe Alex. Ja liebend gerne würde ich mit Dir von diesem ins nächste Jahr unvergessen "wandern". Doch leider sind unsere Wohnorte zu weit auseinander. Wünsche Dir, dass Du das dennoch unvergesslich schön erleben darfst.
Hey Süße, bin neugirig... findest du es normal das man bedürfnisse hat die versaut und pervers sind?? Habe das oft, aber traue mich nicht...