Es war gestern mal wieder richtig heiß und der Segeberger See war so zum Abkühlungsmagnet für jung und alt geworden .
.. meistens wurden die beliebten Boards aber ausschließlich im Sitzen benutzt ,so richtig gemütlich mit Rückenlehne ,vorne auf dem Board gerne auch mal der Haushund dabei ..und der fands richtig klasse.
So ganz billig sind die begehrten Bretter allerdings nicht ..für ein gutes Board sind schnell mal 450 -500 Euro weg .
Dafür sind diese sehr reisetauglich und umweltfreundlich sind die begehrten Bretter auch .
" Früher " ging das allesdings auch ganz wunderbar mit einem ausrangiertem Surfbrett ,was keiner mehr so richtig wollte ,besonders die alten XXL Surfbretter waren toll dafür ..so konnte der Hund immer mitfahren -genug Platz war ja da .
Egal ob im bequem sitzen oder doch sportlich im Stehen -
Die Dinger machen Spass.
Das einige sich dafür allerdings extra einen Neoprenanzug anziehen -das fand ich dann doch etwas übertrieben ,zumindest bei 32 Grad :-))
@Vivien: Ich muss doch unbedingt mal zu dir nach Wahlstedt kommen, damit du mir beibringst, so ein Ding überhaupt nur zu betreten, ohne dabei sofort in Wasser zu fallen. ICH KANN DAS NICHT. Vielleicht sollten wir das mit der Balance erstmal in einem Wasserbett üben?
@Rodekamp Och so schwer ist das gar nicht .. Ist ein wenig wie voltigieren auf dem Wasser ,,nur statt Pferd das Board . Ich mag beides ..bei 32 Grad dann lieber Wassersport als reiten . Wasserbett habe ich leider nicht :-(((
@Vivien: Du hast mich ertappt: Voltigieren kann ich auch nicht. :-) "Ich mag beides ..bei 32 Grad dann lieber Wassersport als reiten" Dann können wir doch ganz einfach gleich ins Wasser springen. Sorry, ich bin ein Mann. Männer sind simpel.
@Rodekamp Reiten ist ja auch mehr ein Mädels Sport . Ab ins Wasser ! Gute Idee !
Meine Schwester macht das auch. Hab viel Spaß dabei.
@Biscous Dankeschön Egal ob man das nun perfekt beherrscht -Spass und Bewegung sind immer gut für Körper & Seele