Über den/die Autor*in
Entspannungs-Massage
Mitglied seit 14. Jun 2017
Veröffentlichte Blogs (220)
45 Jahre, Frau, Heterosexuell
Mollig, 168cm, 69kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Vielleicht ,mal sehen ..ich weiß noch nicht ob ich das schaffe ....

So..oder so ähnlich war eine Anfrage am Montag Abend für Dienstag spät nachmittag und das nachdem im Vorgespräch so lustige Honorarvorstellungen von ,wenn wir uns GUT Verstehen -wären dann auch 1,5 Std für 50 Euro möglich ,genannt wurden ?

ER:
Ob ich das bis 19 Uhr schaffe...das kann ich Dir nicht sagen -entweder ..ich melde mich ..oder eben nicht .

So der O-Ton des hochinteressierten Herrn ,der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann auch Stammi wird .

Dann gestern tatsächlich ein Anruf gegen 17.30 und ein laaaaaanges Gesicht am Telefon ,da Ich jetzt keine Zeit mehr hatte ,denn schließlich hätten wir einen Tag vorher telefoniert und er hätte sein Date ja klar gemacht .

Lieber zukünftiger Stammkunde ,der meine Preise so herrlich zu seinen Gunsten gestaltet und sich gleich eine Std Gratis selber schenken möchte - ganz ehrlich ,mir ist die Lust auf ein Date mit Dir echt vergangen .

Etwas feilschen und handeln kann ich ja vlt noch verstehen ..aber für eine halbe Std zahlen und dann 1,5 Stunden zu fordern ist an Unverschämtheit nicht mehr zu toppen .

Was habe ich davon das Du gut aussiehst ,das nützt bei so einem Benehmen dann leider auch nichts mehr :-(((

in diesem Sinne
Ciao Bello

Nachtrag : =========== Bei einem Telefonat ,wo mir der Kunde mitteilt " Ich melde mich nächsten Tag ..oder auch nicht " reserviere ich kein Date und schon gar keine 1,5 Stunden . >> Ich kenne keine Branche ,wo so viel UNVERBINDLICHKEIT als Buchung akzeptiert wird ?!

6. Nov 2019Antworten

Nutzt Du den Date-Manager? Ist zwar keine Garantie, aber Du kannst zumindest eine passenden Kommentar hinterlassen, wenn er nicht erscheint. Dann wird es für ihn zunehmend schwerer, hier Damen zu daten, wenn er nur negative Bewertungen erhält.

6. Nov 2019Antworten

Youni dann macht er sich ruck zuc ein neues Profil.

6. Nov 2019Antworten

@Youni von dem Date Manager halte ich so gar nichts ...Er macht ratz fatz ein neues Profil auf und als Dankeschön für die schlechte Bewertung bekommt man als Frau eine Retoure Kutsche .:-((( Das Ganze würde nur Sinn machen ,wenn jeder User sein Profil mind 2 J behalten muss

6. Nov 2019Antworten

@Heisser Engel Genauso sieht es aus .

6. Nov 2019Antworten

Tja, da müsste sich km etwas einfallen lassen, um diesem Missbrauch einen Riegel vorzuschieben. Wahrscheinlich geht es wirklich nur mit Hinterlegung der Pers. - Ausweis - Nummer, aber hier hätten ja schon einige angemerkt, dass sie dieses nicht machen würden. Eine andere, sinnvolle Losung, wie man dieses verhindern kann, hätte ich sonst nicht.

6. Nov 2019Antworten

Ich hatte vor etwas längerer Zeit mal vorgeschlagen das km so eine Art Eintrittsgeld einführt

6. Nov 2019Antworten

... oder das sich der Kunde bei der Registrierung gleich mit einer Telnummer verifiziert. Ohne die kommt er erst gar nicht rein. Würde so manchem Faker, Spassdater eine neue Profilerstellung zumindest erschweren. Reaktion war, das es dann weniger Kunden geben würde. Naja, muss Frau eben abwägen...

6. Nov 2019Antworten

Liebe Entspannungs-Massage, ich kann das noch toppen. Mich wollte ein Typ (Herr, ist da nicht angebracht) einen ganzen Abend besuchen. Vier Stunden - gerne auch mehr, wurden gewünscht. Für den Preis, von 1 Stunde.

6. Nov 2019Antworten

Auch das .... er würde gerne mit mir in den Swingerclub gehen...ich hab gesagt das das wohl zu teuer für ihn wäre (beim 1. Date versuchte er schon zu feilschen)... wieso.. er müsste doch nur die 1 Std bezahlen in der wir auf der Matte wären... nun ja. Wir waren nicht im Club.

6. Nov 2019Antworten

Ich weiß nicht, wer alles selbständig ist hier. Von 30-50 Terminen am Tag werden 5-10 nicht wahrgenommen, d.h. keiner meldet sich, keiner sagt ab! Aus meiner Sicht Normalität in einer Dienstleistungsbranche. Würde es mehr werden, könnte man es schlecht organisatorisch kompensieren. Das wären somit 10-20%, ihr könnt ja mal gegenrechnen, ob das hier genauso ist. Es kommt natürlich hier noch eine gewisse eigene Unsicherheit, Geheimniskrämerei bei Planung und Durchführung hinzu. ++++++++++ Ob eine sogenannte Highclass-Escort, wie von dir beschrieben @Luckylukesw tatsächlich durch Dr.jur/med. und mehrere Sprachen das bessere Erlebnis erbringt, halte ich für fraglich. Natürlich findet Sex zwischen den Ohren statt und eine angeregte Konversation ist für Genießer eines der besten Vorspiele, ich könnte und konnte aber auch schon mit vielen Damen zu viel geringerem Salär tolle Gespräche führen, erotisch, verspielt und frivol waren einige zusätzlich noch. Mehr brauche ich dann eigentlich nicht. Dazu kommt, das einige hier durch Bilder und Konversation in den Blogs durchaus einen großen Wunsch nach mehr auslösen können, ohne einen solchen Kurs aufzurufen.... ++++++++++ Das Honorar hier ist begründet durch eine außergewöhnliche Dienstleistung. Wird diese nicht erbracht, wie z.B. beim Essen gehen, so ist dieser Stundensatz auch nicht zu rechtfertigen. Ansonsten stelle ich mich gerne für 150€/h zur Verfügung und esse eure Teller leer, kein Problem. Hohe Honorare gibts für besondere Leistungen oder besondere Personen mit besonderen Fertigkeiten. Warum eine SDL beim Essen gehen einen solchen Stundensatz verrechnet und durch welche besondere Eigenschaft das beim Essen gerechtfertigt ist würde mich interessieren. Meine hübsche Nachbarin kommt sogar umsonst zum Essen mit, wenn ich sie einlade und es beim Essen bleibt. Sogar meine Studentinnen finden eine Konversation auf diesem Wege des öfteren gut, ich unterlasse es aber mittlerweile, weil dort von außen etwas hineininterpretiert wird, das ich nicht möchte.....

7. Nov 2019Antworten

@Vivien: Es ist wie so oft bei den Themen in den Blogs hier: Ich habe das so ähnlich auch schon einmal erlebt - nur eben umgekehrt als Kunde. Ich hatte dienstlich in Berlin zu tun und hatte eine Dame mit einem ganz ansprechenden Profil angeschrieben. Relativ schnell hatten wir uns auch auf einen Termin für ein zweistündiges Treffen in meinem Hotel geeinigt. Dann kam ihr Zusatz: "Ich kann dir aber nicht versprechen, dass ich das schaffe, es ist ja noch eine Woche hin, wer weiß, was da noch passiert." Auf meine höfliche Rückfrage, wie sicher denn unsere Verabredung nun sei, da ich ja meine Termine sonst anders organisieren würde, bekam ich eine grobe Antwort. Sie hätte ja schließlich auch ein Privatleben und würde nicht Gewehr bei Fuß stehen. Dann müsse ich eben in ein Bordell gehen. Antworten konnte ich ihr darauf nicht mehr, ich war nämlich unmittelbar nach ihrer Nachricht auf ihrer Igno gelandet. Eine Woche im Voraus - das ist doch einerseits kurzfritige genug, um ein Date sicher verabreden zu können, andererseits aber auch nicht so kurzfristig, dass man von "Gewehr bei Fuß" reden kann. Mich würde dazu mal deine Meinung und die anderer SDLs interessieren.

7. Nov 2019Antworten

@Rodekamp Das Verhalten der SDL ist nicht zu verstehen! 1 Woche Vorlauf ...das ist doch super zu planen -besser gehts doch nicht . Ich habe fast ausschließlich SPONTANE Anfragen von jetzt auf gleich und das ist eben nicht möglich .,,bzw klappt nur selten . Oder es werden diese Larifari Termine gemacht ,die dann auch nicht eingehalten werden .

8. Nov 2019Antworten

@macheesmöglich Das kann ich noch toppen ...lach Ein sehr sympathischer Kunde fragte mich mal ,ob ich nicht mal Lust hätte ihn zu begleiten. Wir kannten uns gut kannten ..also warum nicht ? Einen gemeinsamen Nachmittag dort verbracht..dann fuhr er mich wieder nach Hause . Zu Hause angekommen -erwartete ich jetzt mein Honorar... Aber nein ...ER HAT MICH JA AUSGEFÜHRT...das zahlt er nicht !! Das war dann unser letztes Treffen !!!!

8. Nov 2019Antworten

@Tarika Was ist nur mit der Menschheit los ? Ich habe noch nie zu oft meinen Copy & Paste Text verschickt ,das es KEINE PRIVATEN Treffen geben wird . Das Schönste ist ja noch ,das die Herren die ein Gratis Date möchten...reine Hinleger sind . Da ist noch nicht mal gegeben das auch SIE verwöhnt und betüddelt wird.. man man man oder da sie ja so gut aussehen zahlen sie nur ganz kleines Geld :-(((

8. Nov 2019Antworten

@Cleo_ClusterHH Liebe Cleo UNBVERSCHÄMT...das trifft den Nagel auf den Kopf

9. Nov 2019Antworten

Gibt ja sehr ersichtlich wieder mal zwei Seiten der Medaille. Ich persönlich würde nie eine private Time mit gegen Bezahlung anstreben. Halte dies für sinnlos. Eine Person hat ihren Preis, den och eben akzeptieren muss. Man kann ja uch das Date ablehnen. Alles andere halte ich auch für unseriös, unakzeptabel und beschämend. Das dann Männer ein anderes Profil eröffnen ist leider genau so Tatsache wie es dies auch bei den Damen gibt. Auch hier wird manchmal schon nach kurzer Zeit ein weiteres Profil eröffnet was sich mit ein bisschen genauerem Lesen oft schnell enttarnen lässt. Auch ein Nachverhandeln oder im Schriftverkehr plötzlich andere Tarife als im Profiltext sind nichr selten leider. Ich sehe auch nie ein weshalb Mann als extra zur Kasse gebeten wird für Dinge die angeblich laut Profil Ihr so viel Spaß bereiten. Es ist einfach eine Frage des respektvollen und vernünftigen Miteinanders. Das es dann respektlose Menschen beiderseits gibt ist leider normal. Übrigens ein Date mehrere Tage im vorraus zu planen halte ich auch für sinnlos. Sehr gerne frage ich auch vorab wenn ich weiß ich komme in eine Gegend und da ist jemand der mich reizt. Ob es aber tatsächlich dann möglich ist an jenem Tag ist aber zumindest bei meinem Job oftvdie Frage. Da spielen einfach zu viele ungewisse Faktoren wie Kunden, Verkehr etc. mit hinein. Dazu noch die Frage ob Sie oder Er an wissen ob sie in sieben Tagen Lust haben. Lasst Euch die Laune und den Spaß nicht verderben.

10. Nov 2019Antworten

Neulich Anfrage über Datemanager ohne jegliches Anschreiben: 2 Stunden- 150 Euro- 70 km fahren und ich hatte knapp 30 Minuten Zeit pünktlich zu erscheinen. Abgesehen davon biete ich keine Treffen an. Es gibt schon reichlich Spezialisten hier- aber auch sehr viele sehr angenehme Kontakte.

11. Nov 2019Antworten

Hallo zusammen, Also ich sehe das hier ganz einfach: Eine SDL bietet hier bei KM ihre ZEIT als Dienstleistung an, und diese muss ich halt bezahlen. Ob ich mit ihr Sex habe, oder Essen gehe etc. bleibt doch meine Eigene Entscheidung.

12. Nov 2019Antworten

@Rodekamp "Eine Woche im Voraus - das ist doch einerseits kurzfritige genug, um ein Date sicher verabreden zu können, andererseits aber auch nicht so kurzfristig, dass man von "Gewehr bei Fuß" reden kann. Mich würde dazu mal deine Meinung und die anderer SDLs interessieren." Ich plane gerne dates im Voraus. Spontan kann ich eben oft nicht. Bei Zusagen vereinbare ich, dass ich mich am besagten Tag morgens nochmals melde. Kommt dann keine Antwort, dann sage ich das Date von meiner Seite her ab. So erspare ich mir ein Versetzt-Werden. Auf die Ingo-Liste kommt der Typ - noch nicht. Ich bin immer gespannt — ob eine Entschuldigung kommt. Meistens kommt - nichts.

12. Nov 2019Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert