Über den/die Autor*in
Nicole-unikat
Mitglied seit 6. Nov 2015
Veröffentlichte Blogs (53)
35 Jahre, Frau, Bisexuell
Mollig, 165cm, 75kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Warm genug zum Outdoor-blasen

Hallo meine lieben,
ach endlich wird es wieder warm. Die Sonne scheint und der Himmel ist blau. Es ist schon ein gutes Zeichen, wenn es nicht mehr gefriert in der Nacht.
Jetz wo es Abends wieder wärmer wird, kann man sich auch auf die Outdoor-saison freuen.
Ich liebe es sich in der Natur zur vergnügen. Egal ob für einen kurzen BJ oder auch für ein Schäferstündchen.

Allerdings bin ich kein Fan von Beobachtern, deswegen zieh ich mich meistens in den Wald zurück, als direkt am Wegrand seiner Lust zu fröhnen :)

Ich freu mich schon auf das Wochenende :) Genießt die Sonne

Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert