Über den/die Autor*in
sonja30geil
Mitglied seit 28. Aug 2015
Veröffentlichte Blogs (2)
40 Jahre, Frau, Heterosexuell
Dünn, 168cm, 56kg
Deutschland (Anderer Typ)
Kontakt
warnung vor J.H.aus Herne

Liebe Mädels. Passt bitte auf euch auf , ich habe einen Stalker der mir versucht das leben zur Hölle zu machen , bedroht mich und hat mich bei km als besoffene Die in hingestellt, weil ich kein Treffen Mit ihm wollte.Er ist polizeilich bekannt, hab ihn angezeigt.Auch nach Besuchh der PPolizei und Belehrung war nicht Ruhe. Muste die Nummer wechseln Urlaub nehmen usw.psychopat uns Stalker nennt man das.und mehrfach polizeilich bekannt. Ich habe die Kraft gegen ihn , möchte nicht das jemand dort einen Hausbesuch macht.Habe nein gesagt und war nie da deshalb rastet er aus , wegen Ablehnung. Wenn ihr Fragen habtmeldet euch gebe uüber Private Nachrichten gerne mehr Infos zu ihm. LG und passt auf euch auf!!!

Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert