Warum ich es geil finde ne Nacht im Hotel zu sein
Am Freitag ist es wieder so weit...
Ich nehm mir einfach mal wieder ein Zimmer im Hotel und werde mich dort ausleben. Ich mag dieses Gefühl einfach. Ich mag einfach Hotels, die Bette, das Flair und der Sex ist dort irgendwie auch immer am geilsten. ich weiß auch nicht warum aber diese Atmosphäre macht mich irgendwie immer doppelt heiß. Denn dort ist man irgendwie mal richtig ungestört und kann alles raus lassen hihi und ich muss mich nicht zurückhalten. Wie ist bei euch???" Gefällt euch Sex im Hotel auch so gut?!?


Ja genau das trifft es vol auf den Punkt
für einen freier,der nicht viel knete hat,ist dies nicht möglich.die hotelkosten sind höher,wie bei einer dame die sich eine wohnung anmietet,für eine woche.dieser preis wird auch umgelegt für einen date im hotel.sehe ich so für diese freier.ich mag es auch im hotel lieber,sauberkeit und größte diskretion.kommt eben auf die knete an,wie immer.
Wow, Jelina... ich würde zu Dir kommen, wobei... ich kaum einen Unterschied zu Amalia sehen kann: ihr seid beide super heiß! Worum ging es hier nochmals?
Treffe mich auch gerne in Hotels, mam muss nicht so drauf achten das es schmutzig wird...man kann auch mal laut sein...
@Rosi1976 Für ein Motel One muss man nicht viel Kohle haben. Nur aufpassen dass man sich nicht den Kopf am Doppelstockbett einrammelt beim rammeln.
@x.Jelina.x ich würde Dich als Mann und als Frau buchen :-D
... zusammen mit Sara wäre das ein schöner 3er. Uuuups 4er meinte ich natürlich, aber bei einer ausgewachsenen Erektion fehlt es dem Gehirn schon 'mal an Brennstoff... ich bin ja soooo hart ... und feucht!
Mädels, kommt nach Wiesbaden oder Frankfurt und meldet euch bei mir ;-)
Da faellt mir ein Song von Rosenstolz ein. (Auszug) "Doch hast du Sex im Hotel Geht's dir wieder gut Und hast du Geld auf der Bank Gibt's auch kein Problem Und hast du Spaß in der Nacht Fühlst du dich wie neu Sex im Hotel macht dich froh" Hotel fetzt! ;-)
@Sara740: Hmm, wer bezahlt wen...? Wie war das noch...: Amalia und Jelina haben sich gegenseitig gebucht. Sofern sie die gleichen Preise haben, ist das eine Nullerrechnung. Dann hat Aenea beide für Wiesbaden gebucht, dass heißt, er muss beide für den Dreier bezahlen. Nun aber kommst Du ins Spiel, denn Du hast jetzt alle drei mit Deiner Einladung quasi gebucht. Im Klartext: Du bezahlst alle vier. Aenea bezahlt Amalia und Jelina. Amalia und Jelina bezahlen nichts. Vielleicht sind sie ja so nett und bezahlen das Hotelzimmer. Ich erlaube mir, diese betriebswirtschaftliche Abrechnung mit dem kostenlosen Dabeisein und Miitmischen bei diesem frivolen Miteinander in Rechnung zu stellen. ;-) Küsschen Ben
Stimmt, den hab ich aber bewusst weggelassen. Er will ja nur nach einer möglichen in der Zukunft liegenden Umwandlung zur Frau eine Buchung tätigen. Betriebswirtschaftlich und finanzrechtlich gesehen ist seine Buchung also unwirksam. Außerdem wollte er ja niemand anderen als sich selbst buchen, wäre also wieder eine Nullrechnung und fällt somit aus der Auflistung heraus.
Man könnte ihn höchstens mitnehmen, ihn so geil machen, dass er gar nicht mehr anders kann und Euch immer und immer wieder buchen kommt. Wäre quasi eine Werbemaßnahme, die sich in der Zukunft auszahlen könnte.
Ist steuerlich absetzbar.
....ich MAG diesen Blog und hoffe, er geht noch lange weiter :-)
da gibts doch ein tolles Lied von der Band "Rosenstolz" namens "Sex im Hotel":fällt mir gerade eben dazu ein.... "Sex im Hotel Dein Mund, der ist zu süß Um ungeküßt zu sein drum lauf schnell her zu mir mir geht's genau wie dir Das Leben ist zu kurz Das Leben ist zu kurz Der König hat die Macht doch wir haben den Spaß drum komm mit in's Hotel Der Mond scheint heut' so hell (passt perfekt zum Vollmondschein heute, Anm.d.Redaktion) Das Leben ist zu kurz Das Leben ist zu kurz Doch hast du Sex im Hotel geht's dir wieder gut und hast du Geld auf der Bank gibt's auch kein Problem und hast du Spaß in der Nacht fühlst du dich wie neu Sex im Hotel macht dich froh Dein Körper ist zu schön um so verhüllt zu sein Ich möcht noch viel mehr seh'n drum laß uns endlich geh'n Das Leben ist zu kurz Das Leben ist zu kurz Ich lieb es anonym wenn zwei sich gut versteh'n Der Weg, er ist nich weit Wir haben jetzt noch Zeit Das Leben ist zu kurz Das Leben ist zu kurz Der Morgen ist zu fern um schlafen schon zu geh'n drum komm mit in's Hotel wir werden dann schon seh'n Der Morgen ist zu fern Der Morgen ist zu fern "
@ Klaus: 2 mit derselben Song - Idee, nur wurde mein Post beim 1. mal nicht veröffentlicht...
@ Rosi1976: ?
@Rosi1976 Meinst du MKP aus Berlin?
Ich hatte Deinen Beitrag eben bestimmt zehnmal gelesen und wurde nicht schlau draus. Jetzt ist alles klar. :-) Zu Wort kommen? Ich muss nicht viel reden, genau genommen eigentlich gar nichts. Meine leidenschaftliche Körpersprache und meine wilden Blicke wären bei diesem Treffen viel entscheidender. ;)
Versuche jetzt mal, trotz Vollmond ein Auge zu zubekommen. Die letzten beiden Nächte hat das leider nicht geklappt. Dieser verdammte beknackte Scheiss-Mond..., wenn er nur nicht so schön wäre... Guts Nächtle!