Gestern Abend kurz nach Mitternacht bekam ich einen Anruf, dass er mit seinem Freund bei ihm sitzen würde und sein Freund hätte mich schon zweimal getroffen und er schwärme von mir so sehr, ob ich Lust hätte ihn heute noch zu besuchen.
Hm. Eigentlich wollte ich noch ausgehen und selber “jagen”. Aber na ja, die Gewohnheit ist ein starkes Monster, statt meine eigene Bedürfnisse zu folgen habe ich ihm zugesagt.
Und wie schön, dass ich es getan habe!
Ich wäre sonst jetzt ein schönes Erlebnis armer und wer weiß, vielleicht gibt es noch eine Wiederholung irgendwann.
Als ich sein Haus näherte viel mir schon auf, dass es eine schöne Gegend sei. Eine Reihe von sehr vornehmende Häuser.....mein Navy zeigte mir sein voll beleuchtetes Haus an.
Kurzen Smalltalk in seiner ebenso großzügig eingerichtete Küche und dann gingen wir alle Drei in den Schwimmbad Bereich. Sein Freund der mir schon bekannt war und ich zogen uns direkt aus und waren schon voll im Gange als unseren Gastgeber hinzukam und erst einmal sich ins Schwimmbad geworfen hat um uns von dort aus unauffällig zuzusehen.
Es war für den beiden Freunden auch eine neue Situation. Aber na ja, es gibt immer ein Erstenmal. ;0)
Wir machten weiter, als ob er gar nicht da wäre. Erst stehend, dann setzte er sich auf einen den Liegestühlen...... man habe ich dabei meine Oberschenkel- Muskulatur trainiert! Ich habe kurz dabei gedacht, es ist viel besser als Fitnessstudio. :D
Unseren Gastgeber ging inzwischen schon in den Whirlpool wo wir ihn folgten. Nach ein wenig Pause positionierte mich zwischen den beiden so, dass ich einer Hand im Wasser und eine nach Oben gerichtet auf ganz bestimmten Körperteilen.....hmm....hard am erkundigen war.. (Sein Freun stand an der Treppe vom Whirlpool neben mir)
Nach einiger Minuten fühlten sich meine Arme an, als ob ich mit schweren Gewichten am herumhantieren wäre und scherzte ich noch mit denen, dass es echt ein guter Wasser Gymnastik wäre. War es auch. ;0)
Nach der zweiter Runde verließ uns dann der Freund und nahm ein Taxi nach Hause. Wir gingen hoch in seinem Schlafzimmer, da es dort irgendwie doch kuscheliger sei. Er hatte zwar vorgeschlagen mich bis früh morgen bei sich zu haben, aber dann waren wir doch einig, dass wir es vielleicht mal einen anderen mal wiederholen. Aber ich fand dieses spontanes Unternehmen wirklich schön. Sehr niveauvoll. Absolut eine Wiederholung Wert. Danke dafür! Und na ja, auch wenn es nicht wirklich relevant ist, ob jemand ein solches schickes Haus besitzt, Schäden tut es nicht. Eine schöne Ambiente auf allemal. Es kommt aber immer noch auf den Mensch an. An den Mann, in diesen Fall Männern an. Wie respektvoll sie mit mir umgehen.
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!