Ein gepflegter Dreier....
Ich biete hier ja eine nicht alltägliche Sache an, nämlich ein Date zu dritt. Also das klassische MMF. Der "andere" Mann ist mein ganz normaler Ehemann, der sich gerne ins Geschehen einbringt, wenn gewünscht. Die Erfahrung hat gezeigt, daß die in ca. 95% aller Dates als besonderes High Light gewünscht wird. Wie seht Ihr denn das...ich frag einfach mal neugierig....
Mach es Euch an, oder stört es Euch, wenn Ihr mit mir nicht alleine seid?
Mein Mann ist natürlich in keinster Weise Bi, also keine , von der Seite "droht Euch keine Gefahr"
Was spricht gegen einen gepflegten Dreier, rein garnichts - wenn die Chemie passt und man einander sympathisch ist, warum nicht. Wenn man es nicht mal probiert, weiß man eventuell nicht, was "Mann" verpasst hat. Und ob es nun der Ehemann ist und ein guter Freund, Hauptsache sauber und gesund. Dann kann es richtig geil werden.
Jedem was ihm gefällt, aber für mich wäre das nichts. Ich finde es wichtig, dass sich eine empathische Bindung aufbaut, und meiner Erfahrung nach, geht dies nur, wenn man sich auf den Gegenüber konzentrieren kann. Mich stört da eine weitere Person. Übrigens egal ob Männlein oder Weiblein.
Was ist wenn der zweite Mann besser ist als der Ehemann ?? Dann sagt sie zu ihm ,siehst du jetzt wie man richtig fi... ??
Also ich stehe drauf! Nicht auf Sex, aber einen Skat könnte man gut zu Dritt doch alternativ dreschen. - Ich finde es nicht gut, wenn der Ehemann als förmlicher Aufpasser dabei ist und das ist ER. Genau so mag ich es nicht wenn meine Frau aufpasst, dass mir nichts geschieht. Beim Sex bin ich eher für besinnliche Zweisamkeit ohne den eigenen Ehemann/Ehefrau Weiß ich, wie der angetraute Begatter so drauf ist? "Mein Mann beißt nicht!" - kenne ich von einer anderen Spezies zu gut. - Für mich höchst riskant! Urplötzlich findet der das überhaupt nicht mehr gut, dass Mann seine Ehefrau vernascht und Sie vor Glück dabei quiekt. Dann es gibt Stress ohne Ende. Die Ehefrau reagiert vermutlich mit den bekannten Worten - "Das hat mein Mann aber noch nie gemacht!" :o
@romantikstunde Interessante Sichtweise, aus diesem Blickwinkel haben wir das noch gar nicht betrachtet. Deswegen wollten wir ja gerade ein paar Meinungen dazu einholen, ich danke Dir dafür! Aber wenn wir diese Probleme hätten, könnten wir sowas ganz sicher nicht machen. Das klappt bei uns nur weil wir 100% eifersuchtsfrei sind.
Dein Ehemann ist dabei .Ihr habt doch bestimmt aus Liebe geheiratet ,oder ?? dein geliebter Mann duldet es ?? das kann keine echte Liebe mehr sein !
@becher Auch dir vielen Dank für Deine Zeilen. Ich als Evelyn's Mann kann nur sagen es ist ein tolles Erlebnis für alle 3 wenn sie abgeht wie verrückt. Am besten ist, wenn wir alle gleichzeitig kommen. Es geht um das gemeinsame Erleben, nicht um einen Wettbewerb. Das schöne ist, wenn sie abgeht ist nichts gespielt sondern alles echt, egal wer sie gerade f....
...das eine ist Liebe. Das andere Sex. Das muss man natürlich trennen können..
@Evelyn+Gatte: Offenbar klappen eure MMF-Dates ganz wunderbar. Dann macht weiter damit. Der Dame macht es halt große Freude, vom Gatten und dem fremden Gast zugleich bedient zu werden.
Oh ja, das stimmt, es macht uns beiden und natürlich unseren 'Kunden' wirklich extrem Spass. Wir haben zwar eher selten Dates aber auch schon nette Stammkunden. Aber klar, es ist eine Nische, nicht alle stehen drauf.