Über den/die Autor*in
MelKingPoint
Mitglied seit 13. Aug 2016
Veröffentlichte Blogs (58)
49 Jahre, Frau, Heterosexuell
Normal, 178cm, 68kg
Deutschland (Westeuropäisch)
Kontakt
Grauen im Rotlicht

Nein, diese paar Zeilen sind kein Auftakt für einen neuen Krimi obwohl ich neulich in einem Hotel war wo man einen Tatort zumindest hätte drehen können. In ein paar Tagen habe ich mal wieder Geburtstag, wie eigentlich jedes Jahr.^^ Das ist natürlich keine Überraschung. Ich werde älter. Und es gibt in der Sexarbeit viele Frauen, die auch älter und alt sind.


Auch wenn ich jünger aussehe. Ich fühle es einfach älter, keinesfalls so wie Miss Marple aber auch nicht mehr so ganz blutjung zu sein. Gut, dass es genug Männer gibt, die gerade auch Frauen unabhängig vom Alter und gerne älter präferieren.


Komischerweise finde ich das Älterwerden gar nicht schlimm. Oft wird ja von Frauen berichtet, die unglaubliche Probleme mit dem Älterwerden haben.  Die Haare gelten als sichtbarster Schmuck einer Frau. Ich trage lieber lange als kurze Haare. In meinem Leben habe ich mit Farbe schon viel experimentiert und sehr oft gab es auch mal einen Farbunfall oder die Haare waren perdu. Momentan sind meien Haare zwar kein Fall für die Schere aber...


Jedenfalls – um es kurz zu machen – dient dieser Blog dazu mitzuteilen, dass ich nicht mehr die Absicht habe mir in Zukunft die Haare irgendwie intensiv zu färben. Eine Blondierung oder bleibende Coloration möchte ich nicht mehr.


Ja, ich weiß, es gibt so viele Vorurteile: Graue Haare gelten als unattraktiv und sowas dann auch noch in der Sexarbeit riskieren... Aber ganz im Ernst: Ich finde graue Haare nicht unattraktiv und ab einem gewissen Alter sehen Naturhaarfarben ganz einfach besser aus. Bei mir wird das wahrscheinlich nicht so richtig komplett grau aber schon etwas anders als jetzt. 

Ich finde irgendwie ganz schön, was du da schreibst. Ab 35, 40 fangen viele irgendwie an, Angst zu bekommen, nicht mehr mithalten zu können. Die einen lassen sich Brüste oder Lippen machen, Fett absaugen, bei den wieder anderen sind es die schicken Sneaker oder ein Kleidungsstil (vor allem bei Männern) die sich plötzlich ändern. Das alles ist im Prinzip, wenn es diejenigen glücklich macht, nichts schlimmes. Aber ich denke Menschen müssen verstehen, dass älter werden nicht schlechter ist, sondern einfach anders.

2. Aug 2022Antworten
@MissNaughtyNextDoor stimmt genau. Die von dir beschriebenen Korrekturversuche bewirken oft das Gegenteil: sie lassen erkennen, dass die Menschen mit sich selbst unzufrieden sind, und gerade diese Unzufriedenheit lässt sie unattraktiv erscheinen.
5. Aug 2022Antworten

Oh je, wenn es doch so einfach wäre! Ist es aber nicht. Älter werden heisst eben auch, der Gewissheit des eigenen Todes immer näher zu kommen. Da ist es doch wurscht, ob du dir die Haare färben lässt oder nicht. Und wie lange hält dein Vorsatz, die Haare natur zu belassen? Wenn du merkst, dass du weniger begehrt wirst, lässt du deine Haare wieder tönen oder färben. Ist es nicht unser aller Wunsch, begehrt und gemocht zu werden? Und dieser Wunsch ist doch altersunabhängig. Und nebenbei gesagt: Alt zu werden, wünschen sich wohl alle. Aber alt zu sein, können nur die Mutigen genießen.

3. Aug 2022Antworten

ich kenne wenige männer, die die sympathie und anziehung zu anderen primär von der haarfarbe abhängig machen. ich glaube mit meiner naturhaarfarbe werde ich besser und echter aussehen. und ich habe so auch eher weniger angst vor dem älter werden. ich kann die zeit auch nicht aufhalten und muss mich dieser anpassen.

3. Aug 2022Antworten
@MelKingPoint Das ist genau die richtige Einstellung! Wenn für mich ein Pay Sex Erlebnis (gleich welcher Art) wirklich erfüllend war, dann immer dann, wenn mein Gegenüber authentisch war - und dazu gehört zumindest für mich, dass man auch zu seinem Alter und Aussehen steht. Ich persönlich finde, dass es in jeder Altersgruppe attraktive, anziehende Frauen gibt.
27. Sep 2022Antworten

Sehr gute Entscheidung Mel! Ist authentisch und passt zu dir. Und es hat eh keinen Sinn, die Zeit zurück drehen zu wollen. Ich bin auch in einer farblichen "Übergangsphase" von Straßenköter-Blond zu grau...nun ja, was solls. Aber ich hab wenigstens noch Haare...da bin ich als Mann ganz froh, ehrlich gesagt.

5. Aug 2022Antworten

Inzwischen sind ein paar Wochen vergangen und meine Naturhaarfarbe kommt zum Vorschein, die immer noch sehr aschig und dunkelblond mit einzelnen weißen Haaren ist. Mal schauen, wie das aussieht, wenn alles rausgewachsen ist. Dauert bestimmt noch etwas. Jedenfalls gefällt mir der Naturansatz schon besser als das gefärbte. Die Farbe ist nicht so goldstichig und passt wirklich besser. Man könnte sowas gar nicht färben. Die Natur ist einfach am schönsten. Bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.

27. Sep 2022Antworten

Ja hallo, da ich jetzt 78 Jahre auch gelegentlich eine Dame besuche habe ich fest gestellt das es Frauen die na ich sage mal Natur belassen sind selten geworden sind leider. Da meine nicht gefärbte Haare. Ein Naturbusen ist schon selten geworden leider. Ich schätze Frauen die natürlich sind auch finde ich eine Intimbehaarung sehr schön, es ist einfach weiblich und sexy. Mann kann die Behaarung Pflegen es gibt schöne Frisuren. Ich find es auch gut das wie ich finde die letzten Jahre mehr Frauen die schon älter die sind wobei nach oben ich keine Grenze sehe, es gibt tolle Frauen mit tollen Figuren sehr gepflegt. Es zählt auch hier zum einen die Lebenserfahrung und vor allem noch die Lust am Sex, ich kann nur sagen ich habe gute Erfahrungen gemacht. In diesem "Geschäft" ist Ehrlichkeit wichtig und das aber auf beiden Seiten. Schaut die Frauen nicht als sexarbeiterinnen an schaut sie als Frau an auf Augenhöhe, meine Erfahrung ist ihr werdet in der Regel gut behandelt, es wird auch sicher den einen oder anderen geben der nicht zufrieden war, das gibt es aber auf beiden Seiten. Abschließend seit gut zu den Frauen sie werden es zu euch auch sein, da spielt Alter glaube ich keine Rolle

22. Nov 2022Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert