Hallo liebe kaufmich Community, heute verfasse ich mal meinen ersten Bericht.
Gestern habe ich meine erste schlechte Erfahrung mit einem Date von dieser Seite gehabt.
Ein junger Mann hatte sich bei mir gemeldet und wollte 2 schöne Stunden mit mir verbringen worauf ich mich auch sehr gefreut hatte.
Er war pünktlich und schien auch sehr nett zu sein, alles war wie sonst auch, ein nettes Gespräch geführt etwas rumgealbert, geduscht, Geld übergeben, weiter gealbert und dann ging es langsam ans eingemachte.
Er hatte ein nicht gerade kleines gemächt und ich setzte mich erst einmal vorsichtig drauf um es langsam einzuspielen, so das ich dabei keinen schmerz sondern Vergnügen empfand. Dann wechselten wir die Position, er Schwung sich auf mich drauf und ratterte wild drauf los was nicht gerade angenehm für mich war. Plötzlich sprang er auf ohne zum Ende gekommen zu sein und sagte Wort wörtlich "ne das macht so keinen Sinn, dein Gesichtsausdruck sieht viel zu gequält aus" und verschwindet in meinem Badezimmer. Da lag ich erstmal da und wusste nicht was ich sagen oder denken sollte.
Er kam aus dem Bad, zog sich seine Sachen wieder an, setzte sich neben mich aufs Bett und zündete sich eine Zigarette an.
Dann fragte er mich was mit mir nicht stimmt, ob ich keinen Spaß daran hätte und ich habe ihm erklärt das man das vielleicht was langsamer angehen soll und nicht einfach wild drauf los rattert, und wenn man sieht das die Frau schmerzen hat nicht einfach im Bad verschwindet und "beleidigt" ist sondern fragt wie man es denn anders machen könnte. Das hat er allerdings anscheinend nicht ganz verstanden auch wenn er es mit "OK" abgesetzt hat.
Wir haben uns dann noch lange unterhalten bis die Zeit um war und er dann fragte "und wie verbleiben wir jetzt ? "
Ich sagte das er gerne nochmal wieder kommen dürfte weil er ansonsten einen sehr symphatischen Eindruck hinterlassen hatte, allerdings vielleicht etwas Geduld mitbringt bzw das Vergnügen leichter angehen soll.
Er sagte "gerne, aber wie verbleiben wir jetzt mit dem Geld ? "
Ich fragte wie er das meint, das doch alles in Ordnung sei oder ?
Er sagte" nein ! Ich bin nicht zum Höhepunkt gekommen.
Ich sagte aber du bist doch aufgesprungen und hast dich angezogen ?! Was kann ich dafür ? Was erwartest du jetzt von mir ?
Da wurde er aufeinmal total frech und agressiv und sagte " du, ich bin immer freundlich aber ich kann auch anders ! Das Geld wird nicht hier bleiben, da kannst du tun und lassen was du willst.
Ich war total entsetzt und fing an zu zittern vor Wut und auch vor angst.
Ich hab mir dann mein Handy geschnappt und hysterisch laut rum geschrien das ich die Polizei rufe. Daraufhin ist er aufgestanden hat auf den Boden gespuckt ist aus der Tür raus und hat sie laut zu geknallt.
Ich habe noch lange einfach nur da gesessen und mich nicht bewegt und an nichts gedacht bis ich dann wieder zu mir kam und eine Freundin zu mir gerufen habe.
Ich war wie weggetreten danach. Total komisch

