Mein Wort zum Dienstag, den 06.April :
Hi
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll aber meiner Meinung nach verkommt Berlin immer mehr und das nicht nur was den Paysex betrifft. Nicht dass ich jemals halbwegs niveauvolle Anfragen bekommen hätte , aber in letzter Zeit laufen ... glaub nur noch... - entschuldigt die Ausdrucksweise - Assis und Vollposten durch die Gegend, die meinen ne Anfrage wie an der Wursttheke halten zu müssen. Ist es so schwer einen einzigen Satz geradeaus zu formulieren? Oder liegt es daran, dass hier manche Lady sich schon für 25 Euro ohne Kondom anbietet? Zieht das automatisch solche Kunden an und färbt das dann auf andere ab? Ich weiß es nicht... Wirtschaftskrise? Wenn ich hier 120,- Euro Stundenlohn aufrufe wird man ausgelacht, egal ob TopService oder nicht.
Momentan habe ich jedenfalls ziemlich mit der Liebe zu meiner Stadt zu kämpfen und bin froh bald wieder in München arbeiten zu dürfen, wobei die Münchner Männer zwar serviceorientierter buchen (ist auch ok so :) ), dafür aber in der Regel charmant und höflich sowie respektvoll sind.
Krass, dass es so regionale Unterschiede gibt, überall geht es, Hamburg, München, Stuttgart usw. , nur in Berlin scheint grade ein "Nest" zu sein.
Das k**** mich an.
So, das wollte ich mag gesagt haben :)
LG
Sternchen
Ach ja...ungevögelt bin ich seit Donnerstag auch noch, wenn das so weiter geht wächst mir ein neues Jungfernhäutchen *g*