Über den/die Autor*in
Atelier-Girl
Mitglied seit 5. Aug 2009
Veröffentlichte Blogs (1)
Frau
Deutschland
Kontakt
Weihnachtsaktion zum Jahresende

Mainz-Kastel:Auch bei den süßen Lollipopp-Girls, einer sympathischen wie herzerfrischend-geilen Rasselbande junger Mädchen ab 18 Jahren, ist die Vorweihnachts-/Adventszeit eine willkommene Gelegenheit, um sich bei ihren Kunden mal wieder ein wenig erkenntlich zu zeigen. Das Zauberwort nennt sich Winteraktion 96 und soll bei den Gästen wie auch bereits im vergangenen Jahr noch bis zum 26.12. für einen "vorzeitigen Bescherungserguss" sorgen. Über Weihnachten haben die Lollipopp-Girls deshalb selbstverständlich auch komplett geöffnet.

Details zu dieser "Offensive" erfährt man unter der Rufnummer 0176-38005388. Alles, was sonst noch von Belang ist rund um die Lollipopp-Girls findet sich online unter lollipopp-girls.com. Zu finden sind die scharfen ys in der 2. Etage der Boelckestr. 68 (bitte bei "Atelier" klingeln!).

Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert