Über den/die Autor*in
SEXuMORE
Mitglied seit 13. Jul 2015
Veröffentlichte Blogs (502)
53 Jahre, Frau, Heterosexuell
Schlank, 170cm, 75kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
w e i h n a c h t e n - ein fest für alle -

das heisst am 24, in die kirche und zum friedhof.....danach gemeinsames essen und gemütliches beisammensen mit einigen lieben stammfreunden - am 1, werde ich meine gäste -die alleinstehend sind begleiten - an solch einen tag sollte niemand allein sein - vom 26, - 28, urlaub mt familie - kein mensch sollte weihnachten allein verbringen - am 24 morgens gibt es noch ein brunch mit weihnachtsmann für obdachlose der eifel

Keine Kommentare zugelassen
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert