Über den/die Autor*in
6Breze6
Mitglied seit 16. Jun 2020
Veröffentlichte Blogs (99)
50 Jahre, Frau, Heterosexuell
Schlank, 167cm, 80kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
blas mir doch den schuh auf.....

Es gibt tatsächlich (tatsächlich ist eines der hassworte 2023)...hihihi....kunden, die glauben, dass wir hier im bordell arbeiten 24h rund um die uhr....Ein kunde (busfahrer) wollte wissen, ob ich zeit hätte ...zeitfenster 45 minuten.....30 minuten ...und dann müsst ich auch noch halbe bis dreiviertel stunde hinfahren......Also....z.b. schreibt er morgens, ob ich zw. 11.30 und 12h nach riedenburg kommen könnte für bus-sex-date....Also für so klitzekleine zeitfenster.....(30 minuten)...hab ich keine zeit....des is ja krass...Da sag ich dankeschön, auf wiedersehn mit mehr zeit........da kannst mir den schuh aufblasen....

Da sitzt der Arme Flixbusfahrer jetzt mit ner Latte am Lenker...... Mannmannmannn:-) Da hättest Du doch kurz mal hinfahren können.....lach

31. Jul 2023Antworten

Ich denke es ist gezielte Provokation und Verarsche. Die wissen selber, es geht in dem Zeitrahmen, den die anfragen, unmöglich. Also, warum fragen die dann. Weil provozieren halt Spass macht

1. Aug 2023Antworten

Da hast du vollkommen recht .

1. Aug 2023Antworten

Naja, gibt es auf beiden Seiten. Er hat gefragt und du darfst natürlich ablehnen. Fand ich jetzt nicht so schlimm deine Geschichte.

1. Aug 2023Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert