Über den/die Autor*in
HotAsiaKoeln
Mitglied seit 23. Jul 2014
Veröffentlichte Blogs (39)
36 Jahre, Frau, Heterosexuell
Mollig, 160cm, 64kg
Sonderverwaltungsregion Hongkong (Asiatisch)
Kontakt
Diskretion Teil 2

Gestern traf ich mich mit T. (ehem.Kollegin) und sprachen unter anderem über das Thema Diskretion. Sie hat sich nochmal entschuldigt.


Was ist passiert?


Anfang 2020 traf ich Robert  (Name geändert) in einem Hotel mit Whirlpool und Balkon. Robert und ich gingen nach draußen, tranken Sekt, rauchten eine Zigarette und unterhielten uns über verschiedenen Themen. Wir lachten viel, es war echt ein traumhafter Abend.


Wir standen beide am Geländer und beobachten wie die Menschen an uns vorbei gingen und unterhielten uns gerade über ein aktuelles Thema. Plötzlich rief meine ehem.Kollegin T. von unten "Rooooobert", Yuuuukii" und winkte uns zu.

Ich dachte, ich höre und sehe nicht richtig.

Robert sagte zu ihr, dass er sie nicht kenne, sie hätte ihn wohl verwechselt und ging rein. Ich sagte, dass ich mich die Tage bei ihr melde.

Ein absolutes NoGo, dass sie ihn gerufen hat. Die beiden kennen sich auch. Wie seht ihr das?

Wie würdet ihr in diesem Fall reagieren?


Habe mich 2 Tage nach dem Vorfall mit T. getroffen und ihr den Kopf richtig gewaschen. 


Absolute Diskretion ist wichtig. Nach einem Date geht man getrennte Wege und wenn man sich irgendwo begegnet, kennt man sich nicht. 

Eine sehr unschöne Erfahrung , man möchte sich ja diskret treffen und nicht in den focus geraten. Ich persönlich habe damit kein Problem, respektiere aber die Privatsphäre der sdl.

9. SepAntworten
@moinmoin50 dass sie ihn gerufen hat, geht garnicht. Die beiden kennen sich auch aber sie sollte sich diskret verhalten. Dass sie mich auch gerufen hat, finde ich nicht schlimm.
9. SepAntworten
Gelöschter Kommentar
@HotAsiaKoeln verstehen Robert nicht. Ihr drei kennt euch gut? Das wäre doch DIE Gelegenheit für einen flotten 3er gewesen
10. SepAntworten
@Romantikstunde Nein, sie hat mir später erzählt , dass sie ihn einmal getroffen hat. Er sagte, er kennt sie nicht.
10. SepAntworten

Da bin ich ganz deiner Meinung - Diskretion und Vertrauen sind mit die wichtigsten Grundlagen unserer Szene. Ich hoffe, sie hat es nach deiner "Kopfwäsche" eingesehen.

9. SepAntworten
@Rodekamp sie hat es hoffentlich verstanden. Habe ihr nochmal erklärt, dass sowas nicht geht.
9. SepAntworten

@HotAsiaKoeln - so ein Verhalten geht überhaupt nicht. Vorausgesetzt, ich hätte ein Date mit Dir und stehe auf dem Balkon und von unten ruft eine Frau mit Kosenamen zu mir herauf ..wie bitte sollst Du Dich da fühlen .. absolutes No-Go.

9. SepAntworten
@Youni habe es mir bildlich vorgestellt. Je nach dem was für'n Kosenamen sie benutzt, würde ich glaube ich lachen....zb.Kunddelhasiii Youni...(Scherz) Wie würde ich mich da fühlen? Würde mich nicht schlecht fühlen. Ich weiss, dass Du auch andere Frauen triffst sowie ich andere Männer. Was ich denke, sie kennt das Wort Diskretion nicht. Vielleicht hättest Du mir verraten, wer sie ist aber dann hätte ich Stopp gesagt, das geht mich nichts an Wir beide würden wieder reingehen und lassen uns im Whirlpool gutgehen...
9. SepAntworten

Du hast Recht. So etwas geht gar nicht in diesem Beruf. Eine Kumpel hat mir mal folgendes erzählt. Er ging ganz normal in Köln einkaufen. Auf einmal schrie ihn eine Frau (eine SDL die er Mal gebucht hatte)an, was ihm wohl Einfälle, dass er sich mit XY getroffen habe. Die SDL bezog sich darauf dass er zu einer anderen SDL gegangen war. Die Szene war auf offener Straße. Er hat sie beseite genommen und ihr klargeu, dass sie ihn bitteschön niemals so in der Öffentlichkeit ansprechen soll.

10. SepAntworten
@Massel wie bitte? Das geht überhaupt nicht. Denkt diese SDL, dass dein Kumpel sich nur mit ihr trifft (die Frau, die ihn anschrie)? Das wäre naiv. Stell dir mal vor, seine Partnerin wäre in der Nähe gewesen. Für beide Seiten gilt die Diskretion. Wenn ich ein Date-Partner in der Öffentlichkeit sehe, kenne ich ihn nicht.
10. SepAntworten
@HotAsiaKoeln Genau. Das ist eine Grundregel im Paysex. Diskretion in der Öffentlichkeit. Und Diskretion außerhalb des Dates.
10. SepAntworten

Ein mir nicht bekannter Mann stand vor meinem Arbeits- Apartment, klingelte Sturm und rief mehrmals laut meinen Nickname, lief vor dem Haus hin und her, verschwand, tauchte nach einigen Minuten wieder auf und das Spiel begann von vorn. Jaja, jetzt kann ich auch drüber lachen, aber zu diesem Zeitpunkt war das mehr als unlustig. Wie das kam? Er schrieb einen Herrn an, der einen meiner EB`s verfasst hat und der plauderte meine Arbeits- Adresse aus. Das Plappermäulchen bekam ein schlechtes Gewissen und hat gebeichtet. Der Typ (der noch öfter am Apartment rumlungerte) hat sofort nach der gewünschten Info sein Profil gelöscht. Ich habe das Apartment aufgegeben.

10. SepAntworten
Gelöschter Kommentar
@HeiligeBimbam HeiligeBimbam einfach so klingeln finde ich echt unverschämt. Soll derjenige erst einen Termin mit dir vereinbaren. Und der Typ der die Adresse von deinem ArbeitsApartment verraten hat, würde ich nie wieder treffen. Totales NoGo. Kann ich vollkommen verstehen, dass du deinen ArbeitsApartment aufgegeben hast. Ich hoffe, dass in Zukunft sowas nicht mehr vorkommt. Diskretion und auch Verschwiegenheit ist wichtig. Übrigens ich habe meine 1.Antwort gelöscht, enthielt einige Fehler
10. SepAntworten
@HotAsiaKoeln Zumal ich ohnehin nur Termin arbeite. Ich war gar nicht da, als der seine Show abgezogen hat. Den Typen der geplappert hat strafe ich mit lebenslanger Nichtbeachtung.
10. SepAntworten

Ich liege unter dem Tisch und ringe nach Luft. Der lief vor dem Haus hin und her und rief "heilige Bimbam" Ich mache mir gleich noch in die Hose.

10. SepAntworten
@Romantikstunde Ya man, ich sag ja, jetzt kann ich auch drüber lachen. :D Aber als die Nachbarn davon erzählten wars nicht ganz so witzig. Vermutlich ein geistig Verwirrter, hab ich gesagt
10. SepAntworten
@HeiligeBimbam wenn ein Mann vor meiner Hauseingangtür stehen würde und laut "HeiligeBimbam...HeiligeBimbam" ruft, würde ich lachen und denken was für ein geistig Verwirrter, wo ist der denn ausgebrochen?
10. SepAntworten
@HeiligeBimbam ....sei froh, stell dir andere Namen vor. Da ist deiner noch als lustig zu betrachten.
11. SepAntworten
@moinmoin50 Sei versichert, ich habe mir andere Namen vorgestellt :D
11. SepAntworten

Das geht ja mal gar nicht!!! Wie unprofessionell und darüber hinaus wie unverschämt ist denn so etwas! also ich würde diese Frau niemals wieder buchen und darüber hinaus ihr echt eine böse mail schreiben! Das du ihr den Kopf gewaschen hast ist mehr las richtig . Absolutes NO GO dieses verhalten lg jeason

12. SepAntworten
@jeason45 wäre ich der Mann, würde ich sie auch nicht mehr buchen. Männer buchen eine Escort unter anderem auch wegen der Diskretion. In der Öffentlichkeit ist man sich Fremd.
12. SepAntworten
@HotAsiaKoeln sage ich doch !
13. SepAntworten
Mehr anzeigen
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Zugriff verweigert