Wie viele wissen verkaufe ich unter anderem hier auch Fetischartikel, nein soll keine Werbung sein lieben Km Team, ich möchte nur gern aus meinem Leben berichten bzw meine Gedanken dazu kund tun (wer weiter liest ist selbst schuld).
Ich bin zur Zeit böse erkältet und logischer Weise fallen da viele Taschentücher an, diese hab ich bisher jedes mal verkauft (fragt nicht) scheint ein Fetisch zu sein bei dem jedes Mal ein Kerl alle Tücher gekauft hat.
Nun denn ist es wieder soweit und niemand will sie haben.
Nicht falsch verstehen ich bin nicht böse oder enttäuscht es gibt eben gute und schlechte Zeiten. Zusätzlich war es die letzten Wochen wirklich leise mit Treffen, nun bin ich erkältet und habe ausnahmsweise die Woche viel zu erledigen und dazu Abends keine Möglichkeit weg zu kommen und schon kommt eine Anfrage nach der anderen. Und ich muss was tun was ich wirklich ungern tue, absagen. Aber was wäre das Leben ohne Tiefpunkte, Rückschläge und einen Schritt zurück?

