Über den/die Autor*in
TS-BITCH
Mitglied seit 2. Sep 2019
Veröffentlichte Blogs (25)
38 Jahre, Trans*, Bisexuell
Mollig, 168cm, 95kg
Deutschland (Orientalisch)
Kontakt
Ich bin nicht Hetero, nein!

Schon des öfteren werde ich gefragt, ob ich nur auf Männer stehe. Nein, ich bin nämlich eine bisexuelle Transfrau die Männer sowohl auch Frauen beim Sex mag. Bin nämlich ein sehr offener Mensch was die Sexualität angeht. Auch in einer Beziehung, ich verliebe mich nicht in einem Genitalteil, ich verliebe mich in den Menschen!


Aber gerade was Sex angeht, mag ich beide Geschlechter gleich und lebe das Devote sowie das Domnante Seite an mir voll aus.

Es ist ein Schubladedenken, dass Transfrauen/männer sich IMMER in das andere Geschlecht verlieben.

Es gibt auch lesbische Transfrauen oder schwule Transmänner und dass ist auch gut so!


TS-BITCH

Amen! Oder mit anderen Worten: " Lieb doch wen du willst!" :)

8. Aug 2023Antworten
@Airborne_89 wie darf ich das jetzt verstehen, kommt rüber wie ein dis ehrlich gesagt 🤔
8. Aug 2023Antworten

Sollte aber definitiv eine Zustimmung sein!

8. Aug 2023Antworten

Uuuups kam mir eher bissi schnippig rüber, als hättest du ein Problem mit Transthema 🙈, ja OK ich habe den Fehler gefunden, ich habe wiedermal gedacht 😅. Sry dafür, aber manchmal versteht man Dinge auch anders wie ich jetzt. Sry nochmal mein schatz 😘

8. Aug 2023Antworten
@TS-BITCH Alles gut, passiert schonmal ;) Kann nunmal als Betroffene(r) ein sensibles Thema sein. Alles Gute!
8. Aug 2023Antworten

Danke Schatz Ditooooooo ❤️

8. Aug 2023Antworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert