Über den/die Autor*in
LadySibille
Mitglied seit 25. Aug 2019
Veröffentlichte Blogs (23)
69 Jahre, Frau, Heterosexuell
Mollig, 165cm, 98kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
"Interessenten" auf die ich verzichten kann....

Pubertierenden Jünglinge mit ADHS die "Hurenverarschen" zu ihrem Hobby gemacht haben.... Dauertippsler die mein Postfach mit dummen Sprüchen zuspammen ohne jemals einen Termin zu machen... Schnorrer, die um ein "ausführliches Gespräch" bitten und dabei auf Gratis-TS spekulieren - Schnorrer die gerne "ein aussagekräftiges Bild "möchten und dabei auf eine Gratis-Wichsvorlage spekulieren.... Heuchler und Pseudo-Sados, die mich anschreiben um sich anschließend über mein biologisches Alter das Maul zu zerreißen... Tastenwichser, die mein Postfach mit ihren Phantasien zuspammen aber nicht im Traum daran denken, einen Termin zu machen... verkappte Hurenhasser... Spinner, Spanner und Zeitdiebe... all diesem Gelichter möchte ich gerne in diesem Blog mit dem berühmten Gedicht von Francois Villon über die Lästerzungen antworten. Aber ich werde den Deubel tun und es hier zitieren - dann springt nämlich die Admi im Achteck. Also alle Interessierten: einfach mal googlen Francois Villon "Das Lied von den Lästerzungen" 

Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert