Eine einfache Entscheidung kann das Leben von einem auf den anderen Tag verändern. Gerade eben noch sitze ich in meiner Wohnung, der Lockdown neigt sich dem Ende zu, auf meinem Laptop sind die Anfänge einer Studienarbeit zu sehen, die ich nie beenden werde. Ich weiß schon längst, dass das nicht die Zukunft ist, die mich erfüllen wird. Am Abend werde ich mich wieder auf Discord zu einigen anderen Fetischisten gesellen, mich über verschiedene Themen austauschen und online etwas spielen. Doch das reicht mir schon lange nicht mehr... Ich will mehr als das und die gelegentlichen Realsessions mit meinem Hund Hector... Im nächsten Moment sitze ich am Laptop und suche nach BDSM Studios in meiner Nähe. Mein Herz rast vor Aufregung, als ich ein Studio finde, welches mir optisch gut gefällt. Sofort zücke ich mein Handy und wähle die Nummer der Hausdame Madame Gillette. Einige Anrufe und etwas Überzeugungsarbeit später sitze ich im Studio und meine Reise zu mir selbst beginnt. Als Lady Luna Venus beginne ich meine Leidenschaft zu entdecken. Mit Faszination probiere ich fast alles einmal aus und bin teilweise selbst davon überrascht, wie viele Vorlieben sich mir offenbaren. Früher hätte ich mich wohl dafür geschämt so versaut zu sein, doch Scham gibt es im Reich einer Göttin nicht. Jeden Tag zelebrieren ich mein Leben, dass ich so bin, wie ich bin und all die braven Subs, die es sich zur Aufgabe gemacht haben mich bedingungslos zufrieden zu stellen.
Als Bizarrlady bin ich vergleichsweise privilegiert, Hass und Anfeindungen erfahre ich nur selten. Oft begegnen mir Leute mit ehrlicher Neugierde, andere können oder wollen meine Welt nicht verstehen und so gerne ich auch jeder Person Fetische etwas näher bringen möchte, akzeptiere ich das natürlich.
In den 4 Jahren, in denen ich nun bereits als Domina und Bizarrlady aktiv bin, bin ich über mich hinausgewachsen, doch habe auch gelernt meine Schwächen zu sehen. Was das organisatorische angeht, hatte ich schon immer meine Schwierigkeiten. Alle Termine, Pläne und Ideen umzusetzen fällt mir schwer und teilweise fühle ich mich erdrückt von all der Aufmerksamkeit, die ich, besonders online, erfahre. Manchmal würde ich mich gerne aufteilen können, um all die versauten Ideen Realität werden zu lassen, um auf jede Nachricht, die meine Zeit wert ist, zu antworten. Wer ehrliches Interesse daran mir zu dienen muss manchmal etwas Geduld mitbringen, doch umso chaotischer die Lady, umso intensiver sind die Sessions. ;)
Egal welche Herausforderungen auf mich warten, ich werde sie meistern und als eure erhabene Lady noch weiter über mich hinaus wachsen. Ich freue mich, wenn du mich dabei begleitest.