Küssen oder nicht, das ist hier die Frage...
Mir hat mal jemand gesagt: Ein Kuss ist das Klingelzeichen oben, dass unten jemand rein will.....zugegeben, etwas sarkastisch, aber durchaus wahr.
Denn ein Kuss ist der Beginn von Erotik. Sinnlich, leidenschaftlich, manchmal auch fordernd macht er Lust auf mehr. Im Spiel (SM) kann er eine Belohnung sein...
Bei einem Kuss werden viele Glückshormone freigesetzt und nebenbei auch noch Kalorien verbrannt. So wäre es vielleicht eine neue Rubrik: Küss Dich schlank....
Im P6 wird das von vielen abgelehnt, weil ein Kuss ein sehr intimer Moment ist, den man nicht mit allen Menschen teilt.
Aber: Sex ist auch sehr intim....jeder entscheidet das für sich selbst und darüber sollte man auch nicht urteilen.
Sicher gibt es auch Kunden, die nicht küssen wollen. Aber das sind nur wenige.
Für mich gehört Küssen zum Sex dazu.
Wobei ich auch nicht jeden küssen kann. Hier spielt für mich die Mundhygiene eine entscheidende Rolle, da es eben immernoch Menschen gibt, die davon nie was gehört haben oder es auch Ignoranz nicht für nötig halten, sich auch die Zähne zu putzen. Ein Mann, der aus dem Mund riecht oder nach Zigarettenm geht für mich garnicht.
Anonsten ist für mich Küssen ein wundervoller Beginn für Sex und Erotik.
Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte....
💋 Eine wunderschöne Aussage von einer wunderschönen Frau 💋
Für mich gehört küssen auch dazu ehrlich gesagt, ich brauche das küssen vor dem Sex,beim Sex und danach. Ich weis nicht,wie ich es beschreiben soll was das küssen in mir macht,es ist so wie Prickelbrause in den Blutbahnen es macht mich total kirre,so das ich mich selbst bremsen muss bevor es die Dame tut.
Küssen gehört einfach dazu, weil Zärtlichkeit zum Sex gehört. Sex ohne Zärtlichkeit hieße, eine Frau zu benutzen wie eine Gummipuppe. Beim Sex verbinden sich nur zwei Körperteile, beim Küssen verbinden sich zwei Menschen. Unvergesslich die Frau, die zu meinem Schrecken deutlich unattraktiver aussah als auf ihren Fotos, die mich aber mit ihren herzlichen ZK im Sturm eroberte, sodass ich sie dann noch viele Male traf. Unvergesslich die junge Dame, die mich mit ihrer Zunge überraschte, während ich noch überlegte, ob ich schon einen Vorstoß wagen könnte. Es gibt Frauen, für die sind ZK tabu. Die buche ich dann eben nicht, denn ein Date, bei dem man sich ständig zurückhalten muss, macht nicht wirklich Spaß.
Küssen ist wunderbar, und beim Küssen wird die Libido gesteigert. Ein schneller Kuss kann zum Beispiel bedeuten: "nachher gibt es mehr". Ein richtig langer und inniger Kuss lässt uns dahinschmelzen. Wir möchten einander spüren, fühlen. Lippen und Zunge haben so viele Sinneszellen, es wird uns heiß beim Küssen. Es prickelt. Wir werden feucht. Unsere Nippel erigieren...
Ich kann mich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen nur anschließen: für mich gilt: Ohne Küsse kein Sex. Darüber kann man sicherlich geteilter Ansicht sein, zumal auch beim Küssen Ansteckungsgefahr lauern kann. Ich vertraue meist auf mein Bauchgefühl und dem ersten Eindruck, den ich von meinem Gegenüber habe. Und lag damit (bisher) immer richtig. Intimhygiene und Körperpflege inkl. sauberer Mundhygiene und geputzter Zähne sollten immer oberstes Gebot sein. Seine Partnerin oder Partner will man ja auch keinen verschwitzt riechenden Körper und einen nach Aschenbecher stinkenden Mund anbieten. Warum sollte man so respektlos gegenüber sexuellen Dienstleisterinnen sein? Ja, Küssen ist schon SEHR intim. Manch einer will es lieber anonymer. Ich gehöre definitiv zu denen, die sich sexuell fallen und gehen lassen wollen und da gehören leidenschaftliche Küsse für mich dazu. Ebenso wie ausgiebig lecken. Klar, auch da kann man sich anstecken und die Gefahr ist hier deutlich höher. Aber dann lass ich's lieber gleich... Den Orgasmus einer Frau zu spüren während ich sie lecke ist für mich ein mindestens genauso erfüllend und befriedigend wie selbst zu kommen und abzuspritzen. Soviel dazu. Deshalb: Küssen unbedingt. Wer das nicht mag date ich nicht. Küssen ist Nähe und Intimität. Das ist guter Sex für mich.