Hallo Ihr lieben, ich bin relativ neu in der ganzen Branche und mache das auch alleine. Bin über eine andere Escort reingekommen; mir hat immer ihr Lifestyle gefallen und die Freiheiten die sie dadurch hat. Ein paar kleine Dates hatte ich schon. Soweit so gut.
Aber warum ich eigentlich schreibe ist weil ich gern wissen würde wie ihr damt umgeht, dass es um uns herum alles so ist wie es ist. Ich will nicht politisch werden aber ich fühle mich gar nicht richtig dabei das hier momentan zu machen, weil mich alles runterzieht.
Habt ihr da Methoden, die euch helfen den Fokus anders zu haben und nicht nur auf nachrichten? Ich will ja informiert bleiben. und ja, ich weiß es ist nur ein Job aber der braucht ja auch viel nähe. Werdet ihr da auch emotionaler und sensibler?
na ja, danke für tipps wenn ihr welche haben solltet.
Maria
was meinst du genau damit Capricorn?
@Madame_x, kannst du mal konkreter schreiben, was dich genau runterzieht bzw. worin dein Problem im Detail besteht?
Spaß zu haben oder alles so auszublenden, während in Europa so schlimme Sachen geschehen und man nicht weiss, wie schnell sowas rüberschwappen kann. Ich übertreibe bestimmt ok. aber irgendwie kann ich kaum richtig abschalten und Freude schauspielern.
Es ist schwierig im Moment.... Corona.... Bei mir noch Kurzarbeit ( egal, ich bin gesund), jetzt noch Ukraine... und hinzu kommt noch das Wetter der letzten Monate. Benzinpreise tun ihr Übriges.... Das zieht mich auch absolut runter, aber dennoch bin ich voller Hoffnung. Und ich versuche Gutes zu tun, in Form von Spenden, oder Aufnahme von Flüchtlingen..... Mal schauen, wo die Reise hingeht. Ich wünsche allen das Beste. Seid stark:-)
Danke für Eure tollen Kommentare. Das hat mir auf jeden Fall schon ein lächeln gezaubert heute früh. Ich werde am WE auch mal etwas machen was mir dabei hilft abzuschalten. Statt nur Nachrichten zu hören lieber musik. danke euch noch mal!
Hallo Maria, ja, man wird von allen Seiten mit Horrornachrichten bombardiert. Versuch, das nicht zuzulassen. Du bestimmst, wann Du was an Dich heranlässt. Teil dir deine Zeit ein. Schaue bewusst Nachrichten nur zu einer bestimmten Tageszeit. Schalte Facebook, Twitter, Google News, etc. bewusst aus und höre Musik, lies ein Buch in Deiner Freizeit. Durch deinen festgelegten Timeslot bekommst Du immer noch genug mit, aber Du verhinderst so, dass Dich die schlechten Nachrichten 24 Stunden, 7 Tage erreichen. Versuche Dich an deine eigenen Vorsätze zu halten. Ich wünsche Dir viel Kraft und Selbstdisziplin. Liebe Grüße
https://www.youtube.com/watch?v=F9nNrrDd37Y In diesem Sinne ;)
Hey Ihr lieben, ich hab tatsächlich versucht am WE einfach mal abzuschalten. Hatte mir eine Massage gegönnt und dann wie suessemaus12345 geschrieben hat, die Sonne genossen und war dann ein bisschen shoppen. Der Tag war wirklich gut (aber abends habe ich dann doch schauen mssen was in den nachrichten so war). Danke für eure tollen Kommentare. WIrklich toll das zu lesen! LG
Have fun
Nach meiner Einschätzung liegt der Schlüssel bei „…aber irgendwie kann ich kaum richtig abschalten und Freude schauspielern“. Ok, es mag Männer geben, die auf darauf stehen (Bunga-Bunga-Fraktion?), aber es gibt auch Männer, die eine authentische Begegnungen auf Augenhöhe suchen. Das lässt sich vllt am besten mit einer zufälligen Bahnbekanntschaft vergleichen. Gerade weil man sich nicht kennt (und sich auch nicht zwingend wiedersehen muss), kann man sich öffnen, alles raus lassen und mit Glück eine Nähe spüren, die im echten Leben kaum möglich ist. Wenn’s für beide schön ist, kann’s als gemeinsames kleines Geheimnis weiter intensiviert werden.
Ich hoffe, es ist mittlerweile wieder besser geworden, man kann ja jetzt eigentlich alles wieder machen