Ladies
Wir haben ein Geschenk für Dich
Hallo Username! Wir sind nun seit über 9 Jahren zusammen
Wir schätzen, dass Du so lange auf Kaufmich bist, und möchten Dir etwas Besonderes schenken...
Über den/die Autor*in
Mitglied seit 23. Jul 2014
Veröffentlichte Blogs (9)
39 Jahre, Frau, Heterosexuell
Curvy, 158cm, 63kg
Sonderverwaltungsregion Hongkong (Asiatisch)
Kontakt
Wenn es schon an der Kommunikation scheitert...

Die schriftliche Kommunikation ist schonmal wichtig um herauszufinden ob Sympathie vorhanden ist. Ganz selten erhalte ich Nachrichten in ganzen Sätzen. Das Profil nicht gelesen wird, wissen wir ja bereits.


Ein Hallo ist nicht zu viel verlangt. Sich vorstellen, das Wann, Wo, Uhrzeit, Dauer gehört auch dazu. Klar, kann ich nachfragen aber warum nicht in der 1.Nachricht die Infos dazu schreiben? Spart uns Zeit. Und Zeit ist kostbar.


Oft scheitert es an der Kommunikation. Entweder kommt nur eine Zeile zurück oder es führt zum nichtzielführende Chats. 


Umso mehr freue ich mich sehr auf Nachrichten wo ich denke "er ist mir aber sympathisch" in der Kommunikation. Und freue mich ihn endlich persönlich kennenzulernen.



Ja, und ich lese sie manchmal mehrmals, wenn ich nur schaue dann lese ich die Profile zum Teil nur teilweise. Auf der einen Seite ist es eine Menge Text, auf der anderen Seite nützliche, oder sogar wichtige Informationen. Und gerade wenn man schon mit jemandem ein Date abmachen will denke ich lohnt es sich den Profiltext zu lesen, brauche ich auch um die Anschrift zu gestalten, zum einen kürzt es den Weg zum Date ab, zum anderen möchte man sich auch ein klein wenig unterhalten. Daher denke ich das ein paar Zeilen auch die Kommunikation erleichtern. Es soll kein Roman sein, dennoch dürfen es zwei drei Zeilen sein, und natürlich auch die Grussformel am Anfang und Ende.

vor 16 StundenAntworten
@falkenflieger so ist es. Wenn er oder sie das Profil nicht durchliest, woher soll man wissen ob es passt oder nicht. Also mir ist es nicht egal wen ich treffe. Wenn ich ein Profiltext lese was mir unsympathisch ist oder zu viele Details im Erfahrungsberichte, lehne ich trotzdem ab, da kann er noch so nett schreiben in der Privaten Nachricht.... Ansonsten lese ich tatsächlich alles durch egal wie lang. Die Zeit nehme ich mir. Vorallem kann ich mir schon ein Bild machen bzw.mein Bauchgefühl. Und wenn die Kommunikation mir ein gutes Gefühl gibt, steht sicher ein Treffen nichtsim Wege.
vor 14 StundenAntworten

Sehe ich auch so. Bevor ich eine Date-Partnerin anschreibe, lese ich mir das jeweilige Profil gut durch, denn gut gepflegt enthält es der Regel alle wichtigen Informationen. Hat die Dame eine eigene Website gehe ich vor einer Kontaktaufnahme sogar häufig auch diesen Schritt noch, denn dort könnten weitere nützliche Infos sein. Wenn es dann für mich stimmig ist, schreibe ich der Person, kurz und höflich mit kurzer Vorstellung von mir - sofern es das erste Date ist -, was ich mir vom Date Wünsche und auch 1-2 Terminvorschlägen, eingebettet in Anrede und einen kleinen Gruß. Klar kann es trotzdem noch Unklarheiten geben, wenn das Profil an der ein oder anderen Stelle etwas zu wage ist und dann finde ich es auch nicht schlimm, diesbezüglich eine Nachfrage zu stellen.

vor 15 StundenAntworten
@SteveLoewe dann gehörst du zu den wenigen die wirklich lesen. 1-2 Terminvorschläge finde ich gut, da sind die Chancen wahrscheinlich höher das sie zusagt. Fragen darf man natürlich, kostet nix. Wenn etwas unklar ist oder nicht im Profil steht. Eine gute Kommunikation ist für mich aufjeden Fall sehr wichtig vor einem Treffen. Wenn ich merke, irgendwas stimmt nicht oder er ist nicht gerade sympathisch dann breche ich ab und konzentriere mich lieber auf Männer wo die Sympathie auch da ist.
vor 13 StundenAntworten

@HotAsiaKöln - das Problem mit dem Nichtlesen des Profiltextes ist schon seit längerem zu beobachten ...dabei ist es dich so einfach ...eine freundliche Vorstellung, vielleicht ein Foto, klären von noch offenen Fragen, Zeitbestimmung, Ort und dann einfach nur auf das Date freuen, wo bitte ist da das Problem...man muss ja nicht unbedingt Textsicher sein, aber ein paar formulierte Sätze sollte doch wohl jeder schaffen, oder ??

vor 13 StundenAntworten
@Youni wer es ernst meint, formuliert vernünftig und macht Nägel mit Köpfen
vor 13 StundenAntworten

Auf Nachrichten einzugehen, die nicht zielführend sind, lohnt sich nicht, ist pure Zeitverschwendung, reines Gelaber ohne Sinn und Ziel

vor 13 StundenAntworten
@Alexa666 genau so ist es. Lieber auf zielführende PN reagieren.
vor 13 StundenAntworten

Ich verstehe nicht, aus welchem Grund mei Kommentar gelöscht wurde.

vor 1 StundeAntworten
@Pyaar ich habe mich auch gewundert, wo dein Kommentar geblieben ist. Vorallem hast du es sehr gut geschrieben.
vor 1 StundeAntworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
undefined, undefined
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert
Top Platzierung weltweit!

Du bist jetzt ganz oben in den Top Escorts globalundSuchergebnissen für Kund*innen in der Nähe!

Bleibe aktiv für die besten Ergebnisse!