Über den/die Autor*in
marie-rose
Mitglied seit 21. Jun 2014
Veröffentlichte Blogs (449)
51 Jahre, Frau, Bisexuell
Schlank, 180cm, 63kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Zwischen Sichtbarkeit und Stigma! WIR sind das letzte wirkliche TABU dieser Gesellschaft / Teil 1

Ja, ich bin stolz auf mich! 


Dass ich es gewagt habe, in diese Parallelwelt einzutreten! 


All den Klischees, die man mir von klein auf im persönlichen Umfeld und in allen Medien erzählte, NICHT zu glauben, sondern diesem inneren Gefühl zu vertrauen: 


Es gibt eine andere aufregende wilde Welt der Erotik!


Und genau DIE... selbst zu erkunden, selbst zu sehen, zu erleben, zu wissen - und NICHT den Stigmata Anderer zu vertrauen...das ist es, was zählt!


Denn ich habe diesen "Ruf" immer in mir gespürt: 


Erotik und Sex ist viel mehr als nur das "Zweimal- die- Woche- rein-raus"!


Und dann entdeckte ich sie:


Eine kleine Anzeige in einem Studenten-Magazin lockte: 


"Bist Du attraktiv, sexuell offen und hast Lust, mit Leidenschaft Geld zu verdienen"?


Hmmm, irgendwie sexy und geheimnisvoll, aber vielleicht auch gefährlich???


Einfach mal anrufen: Die Stimme am Telefon...ein Frau, nett, normal:


"Komm einfach vorbei...dann lernst Du uns kennen!"


Der Traum, plötzlich so nah...und dieses Herzklopfen. 


Ich, als Studentin, bürgerliches Elternhaus, auf dem Weg in meinem bürgerlichen Traumberuf...und dann "sowas"? 


Nebenbei "Teilzeit-Hure"????


Das Stigma gesellschaftlicher Ächtungsklischees warnt in meimem Kopf: 


" Ist das...Der Abstieg"! 


"Was, wenn Jemand mich entdeckt und outet"? 


"Zuhälter, die mich nicht wieder gehen lassen"? 


"Mich unter n setzen"?


Nebenbei "Bordell" ...und Studieren??? 


"Geht das?"


Und dann: 


Ich mußte es einfach wissen!


Das erste Mal als Studentin nach der Vorlesung in ein kleines, aber feines Bordell in einer Querstraße des Kurfürstendamms...werden sie mich nehmen? 


Bin ich schön, sexy, sexuell interessant genug?


Und:


Werden all die Männer, die dort hinkommen, einfach nur solche sein, die "sonst keine abkriegen"? 


Werden die Frauen dort vollgepumpt mit n, prekär, im Leben gescheitert sein? 


Da waren sie wieder:


Die Stigma-Klischees, die mir immer "eingehämmert" wurden in meinem gutbürgerlichen Leben - und trotzdem wollte ich es selbst wissen...


Und DANN öffnete sich eine andere, aufregende Parallelwelt: 


Eine gediegene Berliner Altbauwohnung...eine Philosphie-Studentin etwas älteren Semsters, die nebenbei dieses kleine, aber wunderbare Wohnungsbordell betrieb...und ich stand wohl wirklich bei meinem "ersten Vorstellungsgespräch mit offenen Mund da": 


Ein kleiner Kreis von Bild-Schönen jungen und älteren Frauen, die alle in edlen Kleidern auf zahlende Kundschaft warteten!


Nichts, aber auch garmichts, entsprach hier den üblichen Horror-Klischees. 


Und alle nahmen mich sofort als Anfängerin warm-Herzig in ihren Kreis auf!


Keine Frage war zu dumm ( Natursekt kam für mich damals noch aus dem Bioladen!)!


Ich konnte kommen und gehen wann ich wollte!


Jede Frau konnte sich so präsentieren, wie sie sich wohlfühlte: Ob Kostüm, Etuikleid oder in heissen Dessous! 


Und nur der Gast, der mir gefällt, den lerne ich auch näher kennen!


Auch hier galt die alte Berliner Swingerclub-Weisheit: Alles kann! Nichts muss!


Und ich war sofort begeistert: 


Denn ab und zu nach der Vorlesung hier ein paar Stündchen "abtauchen", geheime Wünsche und Fantasien ausleben und plötzlich auch nicht mehr vom schmalen Bafög leben müssen...und in Ruhe studieren können, ohne sich in den Semesterferien um Kräftezehrende Supermarkt-Jobs kümmern zu müssen: Herrlich!


Und mein erster Gast: Ich werde ihn nie vergessen! 


So ein netter, charmanter, kluger Gentleman! Den ich auch so im normalen Leben unter anderen Umständen "nicht von der Bettkante gestossen hätte"!


Doch es blieb für mich immer eine Frage zwischen meinen zwei Leben, die ich soooo liebe:


Soll ich...dieses so aufregende Doppelleben "outen"??? 


Forstsetzung folgt... 

Eine Philosophie-Studentin als Bordell-Betreiberin... Das finde ich irgendwie cool...

30. JunAntworten
@Goldherz Ja, sie hat wirklich Philosophie studiert...sie lebt leider nicht mehr...aber das war eine beeeindruckende "erste" Begegnung mit dieser Welt, die so garnichts mit den üblichen "Tatort"-Klischees und Stigmata zu tun hatte...ganz liebe Grüsse. M
30. JunAntworten
@marie-rose Ja es gibt auch heute noch die super edlen Altbau-Wohnungsbordelle in Berlin, in denen auch Damen arbeiten die das aus Lust und Selbstbewusstsein machen. Sie vermitteln diesen Eindruck sehr glaubwürdig, wenn man mit Ihnen ins Quatschen kommt.
30. JunAntworten
@Goldherz Das hört sich interessant an. Wo ist das?
1. JulAntworten
@Leila9932 Ich habe Dir dazu eine persönliche Nachricht geschickt da ich keine öffentliche Werbung machen möchte.
1. JulAntworten

Was für wunderbare kleinen Inseln der Lust, Leidenschaft und der menschlichen Nähe...die UNS durch die Stigmatisierungen der selbsternannten Moralapostel und vor allem Moralapostelinnen - hier macht Gendern wirklich mal Sinn -- kaputt gemacht werden sollen...Lassen wir uns das nicht nehmen! Worauf ich Lust habe...und mit wem...bestimme nur ICH! Alles Liebe! Marie-Rose

30. JunAntworten
@marie-rose Du hast ja so recht! Meiner 1. schöner P6 war mit einer Wienerin. Sie war so süß und lieb, wie eine Freundin. Das hat mir nach dem Tod meiner Frau richtig gut getan. Seitdem habe ich schon fast 20 unterschiedliche Begegnungen mit so unterschiedlichen Damen hinter mir und kann einfach nicht genug bekommen! Ich sammle Erfahrungen mit ganz lieben und sehr netten Frauen, die mich so süss und nett behandeln, wie ich es mir nie vorstellen konnte! Das Klischee von Huren und Nutten hat bisher keine Einzige erfüllt. Mit einer ging ich sogar privat aus, ganz ohne Sex und lernte sie näher kennen. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin regelrecht addicted zu den Damen, Frauen, Ladies und Mädchen, mit denen ich much treffe. Völlig egal, welche Nationalität oder Hautfarbe sie haben! Also, Marie-Rose, weiter so! Ganz herzliche Grüße!
30. JunAntworten
@Hyperion2025 Lieber Hyperion, was fuer eine schöne persönliche Geschichte, die meiner irgendwie ähnelt... In diese Welt einzutauchen... den Kopf noch voller diffamierender Klischees... Und dann festzustellen: Nein, es ist ganz anders. Wer sich hier die Mühe macht, bewusst zu suchen, wird mit ganz besonderen Menschen und den Begegnungen mit ihnen belohnt... Ich freue mich sehr, dass Du das, so wie ich auch, gewagt hast und nicht enttäuscht wurdest! Danke fuer Deinen beruehrenden Kommentar... Alles Liebe fuer Dich, Marie-Rose🌹
30. JunAntworten

Sehr Aufregend dieser Blog. Bin auf unsere erste Begegnung gespannt.

30. JunAntworten
@FFHeld Und ich erst... Und dann noch in wahrhaft zauberhafter Begleitung... ❤️
30. JunAntworten

Ich kann FFHeld nur zustimmen. Ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt. Nicht umsonst bist du eine Favoritin von mir.

30. JunAntworten
@JO0503 you make me blush... 🌹
30. JunAntworten
@marie-rose Schön, dass du errötest
30. JunAntworten

Liebe Marie, wir haben uns so oft ausgetauscht, mussten schmunzeln über erlebte Episoden, aber auch die andere Seite haben wir sehr oft diskutiert, von Besserwissern, Ignoranten und einfach dieses forttragen von Klischees und Anschauungen, ohne Hintergrundwissen..aber du bist Frau genug und hast in jungen Jahren einen Schritt gewagt, den viele so nicht gegangen wären...und wo hat er Dich hingebracht?? In diese Parallelwelt, mit all seinen Geheimnissen, stillen Bedürfnissen und Menschen, denen man im normalen Leben vielleicht nie so nahe gekommen wäre. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, wer einmal an dieser Welt geschnuppert hat, kommt schwer wieder los ..

30. JunAntworten
@Youni Lieber Youni, jaaa, es ist eine herrliche Sucht, die mich immer wieder glücklich, stark und stolz macht... All die wunderbaren Seelenverwandten... In erotischer Und menschlicher Hinsicht. Es ist nicht toll, dass wir von diesem suessen, immer noch irgendwo verbotenen Nektar genascht haben? 😉 💋
30. JunAntworten
@marie-rose - es ist ja eigentlich keine ***, aber irgendwie doch ...
30. JunAntworten

Ich habe gerade mit Dir, liebe Marie-Rose, so viele unvergessliche Momente erlebt, dass ich fast schade finde, dies mit meiner Frau nicht zu teilen. Wir haben gemeinsam die Grenzen von lukullischen Erlebnissen mit ekstatischer Erotik nach oben verschoben und so manches Gemeinsame wird uns für immer unvergesslich bleiben. Dabei wissen wir natürlich, dass unsere Erlebnisse am äußersten Rand „käuflicher Lust“ existieren und dass es dabei eine Bandbreite gibt, die wir auch nicht negieren sollten. Hier aber geht es um die Möglichkeit - und da ist so viel mehr Erfüllung möglich als viele sich außerhalb unseres Genießerspektrum jemals vorstellen können. Ich w-re jedenfalls ohne Marie-Rose eine deutlich ärmere Person. Merci.

30. JunAntworten
@Mozart6969 Oh mein lieber Mozart, Momente, die ich wirklich nie vergessen werde...Geniessen mit ALLEN Sinnen und Du hast mir auch lukullisch wirklich neue Horizonte eröffnet! Danke fuer all die leckeren sinnlichen Momente...möge es nie aufhören...Alles Liebe fuer Dich...Marie-Rose🌹
30. JunAntworten

Wie sehr bin ich - und nicht nur ich - dieser Philosophie-Studentin älteren Semesters und dem ersten Gentleman dankbar, dass du diese Weg gewagt und eingeschlagen hast. Wie sonst hätte ich ( und wir) dich kennenlernen und diese wunderbaren Momente, die alle unsere Sinne so traumhaft schön berührt haben, mir dir erleben dürfen !!!!! Diese Momente, die sich für immer in mir eingebrannt haben und nie vergehen werden. Danke, dass du diesen Weg gewählt hast , dein Monsieur !!!!

1. JulAntworten

Cher Monsieur GPoint, und auch ich bin dankbar, daß DU es gewagt hast, hier Deinen Traum zu leben, als erfahrener "Gentleman für gewisse Stunden" Menschen glücklich zu machen...und unser erstes gemeinsames Date, bei dem wir gemeinsam einen herrlich aufgeregten Herrn in jeder Beziehung und einem sexy Rollenspiel "entspannen" konnten...das war so wild, sexy und auch nah! Auch wenn ich als "coole Chefin" - so glaube ich jedenfalls - mein Herzklopfen ganz gut verbergen konnte! Ich freue mich auf neue Abenteuer mit Dir! Marie-Rose

1. JulAntworten
@marie-rose Ooooooh ja, zunächst die „coole Chefin“ und dann später gemeinsam „Entspannungs - Übungen“ zelebriert, das war für uns alle drei sexy und pures Glück. Ich freue mich auch darauf, solche Abenteuer wieder mit dir zu erleben !!! MonsierGPoint
1. JulAntworten

Und auch das Leben des ollen Apple wäre um sooooo vieles ärmer, liebe Marie-Rose, hättest du seinerzeit nicht diesen wunderbaren (damals mutigen) Entschluss gefasst !!! Du hast auch mich schon viele traumhaft schöne Abenteuer erleben lassen, sei es zu zweit, oder zusammen mit dem Monsieur und auch deinen herrlichen Freundinnen. Das möchte ich auf keinen Fall missen, und schon gar nicht vergessen!!!!! Den seinerzeitigen Zweifel, ob du schön und sexy genug bist, hast du ja wohl selbst ad acta legen können (aber ein Blick in den Spiegel hätte dir ja damals schon die Zweifel nehmen müssen!!!!) Ja, diese ganzen Stigmata und Moralapostel die dich und deine wunderbaren Mitstreiterinnen und Mitstreiter meinem „beschützen“ zu müssen, haben nicht den Hauch einer Ahnung, wie erfüllend deine / eure segensreiche Tätigkeit ist (zugegeben, es gibt unangenehme Ausnahmen) Danke, liebe Marie-Rose, und lass uns weiter gemeinsam genießen, R

1. JulAntworten

Meine liebe Marie-Rose , wie immer so wunderbar und treffend beschrieben. Es sind die Begegnungen, die das Leben bereichern und ohne diese Begegnungen hier wäre meines ebenfalls um einiges ärmer. So trotzen wir also dem Stigma und genießen unsere Parallelwelt .💋

6. JulAntworten

Liebe Marie -Rose Da hast Du jetzt einen ganz wichtigen Satz für so viele Frauen geschrieben ============================== " Und mein erster Gast: Ich werde ihn nie vergessen! ================================= Ich glaube mit der 1 Begegnung steht und fällt alles ..Ich kann mich auch noch sehr genau an meinen ersten Gast erinnern..und ich bin ihm bis heute dankbar ,das er so unglaublich lieb und einfühlsam war ,wäre dieses Date ein Reinfall gewesen ,mich hätte all der Mut verlassen ,hier das eine oder andere Abenteuer zu erleben. Leider sind die Zeiten doch anders geworden..und die Rohdiamten schwerer zu finden..aber es gibt sie noch .. Weniger ist eindeutig mehr. Die oberflächlichen Anti Genuss Menschen verderben sich vieles selbst....die Geniesser sind von daher noch viel wertvoller geworden und man muss diese Schätze hüten..und das auf beiden Seiten..Aber die richtigen werden sich nach wie vor erkennen und finden..schade für jene verlorene Seelen ,die sich mit Unzuverlässigkeit und ihrer Oberflächlichkeit ein schönes Date kaputt machen..Man weiß oft erst was oder wen man hatte ,wen es weg ist. Der erste Kunde ist der Wegweiser für uns...und er bleibt wohl für jede Frau unvergessen

6. JulAntworten
@Entspannungs-Massage Danke fuer den lieben und so empathischen Kommentar...und ja, Du hast so recht: Wir sind Glückspilzinnen😊mal ausnahmsweise gegendert...dass wir so liebe "erste Gäste" erleben durften, die uns Mut gemacht haben, den nächsten Schritt in diese geheimnisvolle Welt zu wagen...und was ich Dir schon immer mal sagen wollte: Danke fuer Deine immer so authentischen und berührenden Blogs und Kommentare...ich lese sie sehr gern und sie zeigen immer wieder, wie wichtig und auch unterscheidbar Deine echten Texte von den mittlerweile grassierenden KI-blabla Blogs sind...denn ich lese gerade bei Dir immer wieder gerne echte Menschlichkeit...Danke...ganz liebe Grüsse Marie-Rose🌹
6. JulAntworten

Liebe Marie -Rose Diese liebe Kompliment möchte ich Dir gerne zurück geben. Nur Frauen ,die wirklich fühlen können ,können Gefühle und Bedürfnisse unsere Kunden erkennen und diese auch erfüllen.Fast Food Dates ,sind genauso oberflächlich wie fast Food essen .Beides lieblos und ohne Bedeutung.Nichts was im Gedächnis bleibt oder bleiben sollte. Da zeigt sich ,welche Lady wirklich gefragt ist . Werte und Beständigkeit sind immer noch von Bedeutung für Herren mit Stil und Niveau.

vor 6 TageAntworten
@Entspannungs-Massage Du Liebe, Du sagst es...und gottseidank gibt es sie ja auch hier: Die echten, wahren Gentlemen...die Diamanten im Tal der Kieselsteine...alles Liebe für Dich und ganz liebe Grüsse aus Bärlin...Marie de la Rose
vor 6 TageAntworten

Liebe Marie -Rose .. Dem ist nichts hinzuzufügen.. Jeder einmal in Berlin ( Berlin Babylon--Zitat Gereon Rath / Volker Bruch ) Ich liebe diese Serie ..und Berlin liebe ich sowieso . Ganz liebe Grüße an Dich zurück . Vivien

vor 5 TageAntworten
Mehr anzeigen
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
undefined, undefined
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert