Über den/die Autor*in
6Breze6
Mitglied seit 16. Jun 2020
Veröffentlichte Blogs (99)
50 Jahre, Frau, Heterosexuell
Schlank, 167cm, 80kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
....so ähnlich, wie nähen, ohne Faden....zabzarack.

.....jungen mann getroffen.....Man glaubt es nicht, dass sich manche Männer überschätzen. Falls der Mann mehrere Runden will.....empfehle ich zuerst Zipfelmützen Sport und nicht zuerst Hot Massage u Pulver verschießen.....denn danach geht nicht mehr viel....egal, ob junger Mann....oder Reif.....des is dann gefühlt.....wie nähen, ohne Faden.....verstanden? Liebe Männer beschränkt euch auf eine Gangart......vergebliche Liebesmüh!....

Ja leider, viele überschätzen sich total. Dabei könnte es so sinnvoll ablaufen ohne diese übergeschnapptheit

22. JanAntworten

Statt einer Stunde Abenteuer, wachsender Erregung, Kunstpausen und wieder anheizen, Abwechslung... wird es bei "Kann ich auch mehrmals kommen?" eine meist frustige Angelegenheit. Lehne ich von daher ab. Meine Art zu spielen ist geiler, bekomm ich die nicht, interessierts mich auch nicht - Egoismus ausgelebt:D

22. JanAntworten

Was für ein geiles Thema:-)))))))) Chips

22. JanAntworten
@trabi01 ... und `ne Cola.
22. JanAntworten

Gäste mit Selbstüberschätzung. Jap, so einen Gast hatte ich auch schon. Er hatte eine Stunde gebucht und wollte quasi das gesamte Kamasutra. Das war für mich echte harte Arbeit, aber weit weg vom Spaß! Er "kam" übrigens eh nicht. Tja, so ist das halt, wenn man Sex mit Leistungssport verwechselt und beim Leistungssport hat man in den meisten Fällen dann doch Erfolg.

23. JanAntworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert