Über den/die Autor*in
Schmetterling31
Mitglied seit 17. Dec 2013
Veröffentlichte Blogs (465)
40 Jahre, Frau, Heterosexuell
Schlank, 177cm, 65kg
Deutschland (Osteuropäisch)
Kontakt
Ein Traum ist am Geboren

Es ist Donnerstag Abend und irgendwie fühle ich mich seltsam. Liegt es vielleicht an dem stürmischen Wetter draußen? Ich weiß es nicht. 

Mein junger Tanzlehrer sagte, er hätte schlecht geschlafen, weil es so gestürmt hat. :D Wenn ich schlecht schlafe, steckt meistens ein Mann dahinter, aber das Wetter? ;) 

Nachdem er gegangen ist, stürzte mich wie immer auf meinen Büchern. Mein Büchlein über unseren geheimnisvollen Organ, die Zirbeldrüse, den ich heute noch zu Ende lesen wollte, da  eine ganze Reihe von anderen Büchern schon auf mich warten, die ich beruflich brauche. Und 100 Vokabeln muss ich noch heute wiederholen.... und und und. 

Aber irgendwie die nötige Konzentration fehlt mir gerade. 

Während ich es versuche mir die Vokabeln zu  merken, fiel mir eine Gedanke ein, schnell nach etwas Wichtiges zu recherchieren. 

"Gibt es Wölfe in Abruzzen?" 

Tipp tipp tipp..... und zeigt mir mein Browser Brave eine Menge Bilder mit Wölfen in Abruzzen. Und noch viel mehr. 

Bären. Rotwild. Wildschweinen. Schlösser und Burgen. Römische Ruinen. Wunderschönen Seen, Flüsse, Reithöfen um Westernreiten. Tauchen und herrliche Sandstrände und Klippen... Alles Motive die einen Fotografenherz höher schlagen lassen und zack..... bin ich wieder am träumen. 

Nein, nicht nur über die Reise. Die ist eine quasi beschlossene Sache. Aber wieviel schöner wäre es diese Abenteuer mit jemanden zu teilen?! 

Manchmal aus der Not heraus ergeben sich die schönste Erinnerungen und ich denke, diese Reise wird es was besonderes. 

Auf Grund der italienischen Maßnahmen, kann ich zur Zeit keinen Unterkunft buchen. Ich werde einige Tage in Norditalien bei meiner Freundin bleiben, darüber freue ich mich auch schon riesig, aber ich will mir auch den Süden erkundigen. Was bleibt mir anderes übrig als wild zu Zelten? 

Letzten Sommer hat sich sowohl auf dem Hinweg, als auch auf dem Rückweg so ergeben, dass ich tatsächlich auf dem Rücksitz meines Wagens gepennt  und in dem Bächen mich nackt frisch gemacht habe. Es fühlte sich großartig an! 

Aber es war wie gesagt nicht so geplant gewesen. 

Diesmal ist es anders. 

Ich WILL es so. 

So sehr ich diese ganze Maßnahmen lächerlich finde, in dem Fall ist es doch etwas Positives. (Oder bin ich einfach von Natur aus eine Lebensbejahende Person.) 

Wölfe. 

Ich weiß, dass sie nicht gefährlich sind. Es gibt keine gefährliche Tiere, nur gefährliche Situationen, die meistens uns Menschen zugeschrieben werden müssen. Aber es wäre definitiv nicht eine Situation die ich mir wünsche, irgendwo in der Pampa nackt in einem Bach badend von einem Rudel erwischt zu werden. :D

Aber die Tiere ganz nahe zu sehen und sie fotografieren wäre großartig. Alleine sie zu suchen zur zweit, wäre es eine Erinnerung fürs Leben, glaube ich. 

Es ist nicht so, wie viele dabei denken würden:"Geil! Dann könnte ich die Alte jeden Tag vögeln!" :D 

Ich weiß, dass viele Männer so denken. Aber nein, es ist nicht meine Gedanke gewesen. Sowas ergibt sich, oder ergibt sich nicht, aber von Vorn herein darauf zu spekulieren, würde ich bei einem Mann sofort merken und es ablehnen. (So wie unangemessene Anfragen hier auch ohne den Wimpern zu zucken ablehne, manchmal sogar ihn sperre, wenn er auch noch arrogant herüberkommt.) Ich habe schon in enger Kajüte beim Segeln neben einem Mann geschlafen und passierte nichts. 

Und seien wir mal ehrlich! Ist es nicht umso schöner, WENN es doch passiert, obwohl man darauf sich geeinigt hat als reine freundschaftliche Begleitung so einen Abenteuer miteinander zu teilen? 

Ich finde alleine die Vorstellung schon romantisch. Aber Gefühle kann man nicht erzwingen. Man kann sie nicht planen. Und es ist gut so. 

Deswegen, ich plane diese Reise und vielleicht schließt sich noch jemanden an. Und ich mache mich jetzt schon mal schlau über das Verhalten der Wölfe...für den Fall der Fälle. ;)



Keine Kommentare zugelassen
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert