Über den/die Autor*in
marie-rose
Mitglied seit 21. Jun 2014
Veröffentlichte Blogs (410)
50 Jahre, Frau, Bisexuell
Schlank, 180cm, 63kg
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Kontakt
Frühstück de Luxe - mit allen sex Sinnen!

Ich muss ehrlich sagen: 


Es überwältigt mich immer wieder, in welche aufregenden "Welten" zwischen bürgerlich und sinnlich-verrucht ich hier "vorstoßen" kann:


Denn...das hätte ich ehrlich gesagt vor meiner KM-Zeit niemals für möglich gehalten...


Letze Woche bekam ich ein herrlich "unmoralisches Angebot" von einem von mir sehr geschätzten Gentleman, bei dem ich einfach nicht "Nein" sagen konnte, auch wenn die gewählte Uhrzeit "ein kleines bißchen" mit meinen regulären Office-Zeiten kollidierte! Aber für diese Versuchung in edelstem Ambiente sind auch kleine Flunkereien im Büro akzeptabel! Der Zahnarzttermin um 9.00 Uhr...ich bin dann so gegen Mittag da...


Denn das Rendezvous sollte morgens früh um neun Uhr in Berlins wohl edelstem Hotel direkt am Potsdamer Platz stattfinden...ein Frühstück de Luxe - mit allen sex Sinnen!


Herrlich!!!


Pünktlich 8.55 "entere" ich die Lobby dieses Luxus-Tempels:


Eintauchen aus dem pulsierenden "Potsdamer-Platz-Morgens-früh.Berufsverkehr" in die gediegene Luxus-Stille dieses herrlichen Hotels! 


Und ich habe mich auch optisch gut vorbereitet als "edle Reisende", dem der Dienst-befliessene Door-Butler, der mit tiefem Diener ehrfurchtsvoll die Türen öffnet, niemals ansehen würde, in welcher Mission und sogar "ohne Höschen" ich hier unterwegs bin:


Denn ich habe ein kleines elegantes Hermes-Köfferchen dabei, ein nobles Etui-Kleid am Körper, Nougat-farbene Strümpfe, perfekt abgestimmt mit schimmernden Heels und eine Ka-De-We-Shopping-Bag...und natürlich...ein absolutes "must" in diesen Welten: 


Einen eleganten Hut! 


Die perfekte Dame mit "sündigem, aber gut getarntem Innenleben"! 


Ach: Ich liebe es...dieses Doppelleben zwischen "elitär-eleganter Fassade" und "femme fatale"!


Punkt 9.00 dann "Arrival of the expected Gentleman":


Wir reichen uns förmlich die Hände und machen einen scheinbar beruflichen smalltalk...obwohl wir genau wissen: 


"Am liebsten würden wir jetzt, gleich, hier...übereinander herfallen"! 


Denn Jaaaaaaa! 


Er ist definitiv ein Bild von einem Mann: 


In den besten Jahren, so wie ich es liebe, stattlich, eloquent und erfolgreich, trotzdem bodenständig, charmant und "Frau" kann herrlich mit ihm lachen...und ER hat einfach Stil...in  jeder Lebenslage!


Ein kleines Zwinkern und dann die "Einladung", die nur ICH wirklich verstehe:


"Darf ich das Gespräch mit Ihnen oben in meiner Suite...ähem....vertiefen!??? 


Ich habe da schon mal ein paar sehr Aussagekräftige Unterlagen vorbereitet"!


Oh jaaaa...vertiefen Sie, Monsieur...!


Fortsetzung folgt!

Wieder so ein herrlich sündiges Abenteuer, wunderbar und auch wieder so ein herrlicher Spannungsbogen, der die Mitlesenden in Bann hält. Danke dafür liebe Marie-Rose

18. MarAntworten

Tja, du kannst es eben, liebe Marie-Rose!

19. MarAntworten

Genau... lieber Massel... geniessen... ganz liebe Grüße... M

19. MarAntworten

Wieder eine spannende Fortsetzungsgeschiche.

19. MarAntworten

Hoffentlich haben sich die Kollegen nicht gewundert, dass Du nach einem Zahnarztbesuch entspannt und gut gelaunt ins Büro geschwebt bist...

19. MarAntworten

Das Hotel kann ich mir denken und auch Deinen überaus charmanten Auftritt dort ..ein Gentleman der alten Schule, was soll da schon schief gehen 😉die aussagekräftigen Unterlagen waren sicherlich nicht auf Papier geschrieben...

19. MarAntworten
Senden
Verstoß melden
Wähle einen Grund
Date-Anfrage
Dieses Bild freischalten
Du hast zur Zeit 0 KM$ als Tip verfügbar.
Anzeigen
KM$ aufladen
Zugriff verweigert